Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
13.01.2014 14:47
Zum Thrma Angelsound...
Weil Gisou es gerade angesprochen hat...

Ich habe da auch nix von gehalten als sich meine Freundin dies gekauft hat! Ich habe immer gesagt, das ich das nicht haben will das ich mich nur kirre mache... Aber die 4 Wochen zwischen den Vorsorgeterminen sind verdammt lang! Ich bin froh das mir meine Freundin es geliehen hat so kann ich meinen Krümel selber hören... klar es braucht Übung und je nachdem wo die Plazenta ist kann es sein das man das Herzchen erst später bubbern hört. Ich höre den Herzschlag auch erst seit knapp 2 Wochen Und Ich habe mich NICHT kirre gemacht, weil ich wusste das es Übung und Geduld braucht
Aber nun bin ich immer sehr beruhigt wenn ich es höre
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 15:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Ich bin mir 0,000000% sicher. Ich hatte MS rechtsseitig und guten ZS aber der Ovu war nicht positiv. Hahahaha

Und ja ich kanns nicht lassen. Hab heute morgen doch gemessen. Um kurz vor 8 war meine Tempi bei 39.81°C -> HL-Tempi. Aber darauf gebe ich genauso wenig denn normalerweise messe ich ja um 5:45 Uhr. Das mache ich dann Mittwoch mal. Bis jetzt haben wir alle 2-3 Tage Sex. Das klappt also prima. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht gehe ich übernächste Woche mal zum FA. Vorher habe ich keine Zeit. Nachkontrolle hab ich ja nicht gemacht. Aber ich meine letzte Woche war meine Tempi bei 36,5 oder so. Kann mich nicht mehr erinnern, war aber niedrig. Müsste ich nochmal zurückblättern. Vielleicht habe ich meinen ES ja in den nächsten Tagen. Hab den ja meistens erst wenn die Tempi hochgeht.

39,81°C ich hoffe du hast dich verschrieben...
Ich hoffe du hattest/hast deinen ES
Ich würde trotzdem mal zum FA gehen zur Kontrolle

Haha ja sorry. 36,81°C natürlich. Ich schaffe es die nächsten 14 Tage nicht hin. Wird schon alles gut sein
carolein82
10161 Beiträge
13.01.2014 15:19
Huhuuuu!
Bommel, wie schön, dich wieder zu lesen. Freut mich, dass die Woche schön war!
Kaddl, so ein Mist! Aber ihr seid ja in guten Händen, die werden euch sicher helfen! Es wird sicher alles gut.
Schöne Mütze, One! Und so, wie ihr herzelt, könnt ihr ja nix verpassen.
Jejola, YEAH! Tempi ist oben!
Mai, bin gespannt, wies beim FA war!
*
Unser Dach ist heute gekommen und ich hab nen Stapel Klassenarbeiten mit nach Hause gebracht. Morgen ist den ganzen Tag Baudurchsprache im Rohbau mit allen möglichen Gewerken. Darum flitz ich jetzt auch wieder!
PS: Clara war wieder in der Kita. - Ekelkrankheit besiegt!
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 15:24
Zitat von carolein82:

Huhuuuu!
Kaddl, so ein Mist! Aber ihr seid ja in guten Händen, die werden euch sicher helfen! Es wird sicher alles gut.
*
Unser Dach ist heute gekommen und ich hab nen Stapel Klassenarbeiten mit nach Hause gebracht. Morgen ist den ganzen Tag Baudurchsprache im Rohbau mit allen möglichen Gewerken. Darum flitz ich jetzt auch wieder!

Das freut mich für deine Kleine Ja das denke ich auch. Verpassen werden wir ihn nicht. Puhhhh das klingt stressig bei dir. Lass dich bloß nicht ärgern!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 15:47
Zitat von carolein82:

Huhuuuu!
*

Oh das klingt sehr stressig. Hoffe es wird bald ruhiger!
Freut mich dass Clara wieder fit ist!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 16:04
So Mädels ich bin zurück von der Kiwu.

Der Doc meinte wir sollen eine Insemination versuchen. Diesen ÜZ geht es leider nicht mehr weil da die Medikamente von Anfang an anders gekennzeichnet sein müssen. Das heißt er muss das Puregon anders verschreiben.

Jetzt lösen wir diesen ÜZ den ES noch aus mit GV nach Plan und dann wird für den nächsten ÜZ eine Insemination bei der KK beantragt.

Also dann nächsten ÜZ wieder Spritzen, ES auslösen und dann die Spermien eingespritzt.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.01.2014 16:11
Zitat von carolein82:

Huhuuuu!
*

Puuhh Caro das hört sich sehr stressig an habe den ganzen Kack schon hinter mir mit Dach und Rohbau und co
Schön das es der kleinen besser geht und die Ekelkrankheit besiegt ist
kiwi-83
15211 Beiträge
13.01.2014 16:13
Zitat von dkaddl:

Der Doc meinte wir sollen eine Insemination versuchen. Diesen ÜZ geht es leider nicht mehr weil da die Medikamente von Anfang an anders gekennzeichnet sein müssen. Das heißt er muss das Puregon anders verschreiben.

Jetzt lösen wir diesen ÜZ den ES noch aus mit GV nach Plan und dann wird für den nächsten ÜZ eine Insemination bei der KK beantragt.

Also dann nächsten ÜZ wieder Spritzen, ES auslösen und dann die Spermien eingespritzt.

Mhhh das ist ja blöd das es diesen Zyklus nicht mehr geht ABER ihr habt schon bald die Möglichkeit das ihr mit großer Hilfe schwanger werdet Drück euch die Daumen dafür
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 16:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Mhhh das ist ja blöd das es diesen Zyklus nicht mehr geht ABER ihr habt schon bald die Möglichkeit das ihr mit großer Hilfe schwanger werdet Drück euch die Daumen dafür

Ach man Süße Das tut mir so Leid!!!! Ich drücke euch so sehr die Daumen Ich hab trotz Stress hier heute viel an dich und deinen Termin gedacht.
bambi86
2570 Beiträge
13.01.2014 16:27
Zitat von dkaddl:

Tut mir Leid Liebes!
Aber ich denke ihr seit in besten Händen und es sollte nicht mehr lange dauern.
Was ist eine Insemination?
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 16:34
Danke Mädels für eure aufbauenden Worte!!!

Insemination: Mein Mann gibt die Spermien im Becher denen und dann werden die aufbereitet und die guten Spermien werden mir direkt unten rein gespritzt.
13.01.2014 16:47
Hallo Bommel. Das klingt ja nach einer super abwechslungsreichen Woche. Wir fahren auch in 5 Wochen ins Kleinwalsertal. Bin total gerne dort, normalerweise zwar zum skifahren, aber das wird dieses Jahr nix
München ist auch total toll! Ich lieeebe diese Stadt

Kaddl das ist echt scheiße aber super dass jetzt sofort was unternommen wird! Mit Insemination klappt es bestimmt nächsten üz!

Maikäfer ich bin gespannt, was dein krümel so macht beim tv

Caro das mit dem Korrigieren ist mies. Eigentlich ist das der Nachteil dieses Jobs: dass man auch zu hause nie komplett fertig ist und immer was zu korrigieren oder vorzubereiten hat
13.01.2014 19:22
Kaddl schade, dass es diesen Zyklus nicht mehr klappt mit den Insemination! Aber vielleicht landet ihr ja einen Glückstreffer diesen Monat und braucht das dann nicht mehr

Mist den Rest hab ich wieder vergessen tut mir leid!!

Ach noch zum Wunsch-US!
Bei mir wäre heute gar kein US gewesen! Mein Doc macht wirklich nur die drei bezahlten. Außerhalb diesen schaut er nicht mal!
Darum hab ich liebend gern die 30€ gezahlt!
Musste das vorher auch nicht sagen! Ich komme zum Termin und die fragen ob ich einen will...ich zahle und er wird gemacht!
Er hat sich dieses Mal auch viel Zeit genommen!

Dem Krümel gehts wunderbar! US war schon auf dem Bauch...voll toll!
Er ist richtig gewachsen 6,4 cm Kopf-Steiß und hat geturnt, gewunken und am Daumen gelutscht wie ein Weltmeister!
Ich musste so lachen und weinen zugleich!
Er hatte dann noch Schluckauf der Arme...
Ich bin so verzaubert!!
Ach und mein Doc hat auch die Nackenfalte angeschaut obwohl es nicht gewünscht war...auch die ist perfekt!
Nächster FA ist dann der 10.02.
Da muss ich wieder den US zahlen weil ich da 17.Woche bin aber mir egal!
Es lohnt sich!!!

Hier noch ein Bildchen wie er winkt!
Leider hab ich keins bekommen wo er ganz drauf war. Nur das und ein Daumenlutscherbild

kiwi-83
15211 Beiträge
13.01.2014 19:44
Zitat von Maikäfer86:

Kaddl schade, dass es diesen Zyklus nicht mehr klappt mit den Insemination! Aber vielleicht landet ihr ja einen Glückstreffer diesen Monat und braucht das dann nicht mehr

Mist den Rest hab ich wieder vergessen tut mir leid!!

Ach noch zum Wunsch-US!
Bei mir wäre heute gar kein US gewesen! Mein Doc macht wirklich nur die drei bezahlten. Außerhalb diesen schaut er nicht mal!
Darum hab ich liebend gern die 30€ gezahlt!
Musste das vorher auch nicht sagen! Ich komme zum Termin und die fragen ob ich einen will...ich zahle und er wird gemacht!
Er hat sich dieses Mal auch viel Zeit genommen!

Dem Krümel gehts wunderbar! US war schon auf dem Bauch...voll toll!
Er ist richtig gewachsen 6,4 cm Kopf-Steiß und hat geturnt, gewunken und am Daumen gelutscht wie ein Weltmeister!
Ich musste so lachen und weinen zugleich!
Er hatte dann noch Schluckauf der Arme...
Ich bin so verzaubert!!
Ach und mein Doc hat auch die Nackenfalte angeschaut obwohl es nicht gewünscht war...auch die ist perfekt!
Nächster FA ist dann der 10.02.
Da muss ich wieder den US zahlen weil ich da 17.Woche bin aber mir egal!
Es lohnt sich!!!

Hier noch ein Bildchen wie er winkt!
Leider hab ich keins bekommen wo er ganz drauf war. Nur das und ein Daumenlutscherbild

Maikäfee
Wie toll ich freu mich das alles gut ist
Es gab anscheinend kein Outing?
13.01.2014 19:47
Mein Doc meinte vor der 17.Woche ist das schwer!
Und auch dann muss der Schnippel gut sichtbar sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt