Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.01.2014 19:52
Zitat von Maikäfer86:
Mein Doc meinte vor der 17.Woche ist das schwer!
Und auch dann muss der Schnippel gut sichtbar sein![]()
Ok. Na ich muss morgen auch für das US bezahlen 30€ das ist es uns wert

Habe ne frage zu den Vorsorgeterminen... wenn die kein US machen, was machen die dann? Nur Gewicht, RR, Urin und ein kurzes Gespräch ob alles gut ist? Kommt mir so wenig vor

13.01.2014 19:55
Also wenn ich heute kein US gehabt hätte, hätten sie Pippi gemacht, Blutdruck und Gewicht! Und der Doc hätte mich gefragt ob alles ok ist!?
Voll doof!!
Die 30€ sind es echt wert!
Vielleicht sieht man bei dir ja morgen was!! Ist ja bei jedem Arzt anders mit dem Outing!!
Ich hoffe dann auf nächsten Termin!!

Voll doof!!
Vielleicht sieht man bei dir ja morgen was!! Ist ja bei jedem Arzt anders mit dem Outing!!
13.01.2014 19:57
Zitat von Maikäfer86:
Also wenn ich heute kein US gehabt hätte, hätten sie Pippi gemacht, Blutdruck und Gewicht! Und der Doc hätte mich gefragt ob alles ok ist!?![]()
Voll doof!!
Das ist echt wenig

Da lohnen sich die 30€ wirklich

Ja vielleicht

13.01.2014 20:05
Ich bin auch gespannt! Wann hast du Termin?
Ich dreh durch wenn ich meinen neuen FA-Ticker sehe
Sooooooo lang

Ich dreh durch wenn ich meinen neuen FA-Ticker sehe

Sooooooo lang

13.01.2014 20:13
Zitat von Maikäfer86:
Ich bin auch gespannt! Wann hast du Termin?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dreh durch wenn ich meinen neuen FA-Ticker sehe![]()
Sooooooo lang![]()
Um 8.30 Uhr ist mein Termin

Ja so sieht mein Ticker morgen auch wieder aus

13.01.2014 20:14
Ui dann muss ich mal während der Arbeit reinschauen!!
Bis abends halt ich es nicht aus!!
Freu mich auf dein Bildchen!!!
13.01.2014 20:17
total süß dein krümel. Und schon recht groß. meiner war am gleichen Tag nur 5,8cm Ssl. Aber ich bin auch eher mini mit 1,60m

13.01.2014 20:32
Zitat von Maikäfer86:
Ui dann muss ich mal während der Arbeit reinschauen!!

13.01.2014 20:38
Zitat von Lyly:
total süß dein krümel. Und schon recht groß. meiner war am gleichen Tag nur 5,8cm Ssl. Aber ich bin auch eher mini mit 1,60m![]()
Bin auch nur 1,58 m

Hoffentlich wird es kein Riesenbaby!
Das US Gerät hat nach Messung 12w4d ausgespuckt...also minimal größer als er sein müsste!
13.01.2014 20:49
Caro, schön dass es deiner Maus wieder besser geht. Hand-Mund-Fuß muss echt ekelhaft sein.
Maikäfer, tolles US-Bild. Hört sich auch alles top an. Ich hatte in der SS mit timmy ein US-Paket genommen damit ich jedesmal US hatte. Der Spaß hat mich an die 150€ gekostet. Ums genau sagen zu können müsste ich nachschauen. Werde es aber auf jedenfall in der nächsten SS wieder dazu nehmen wenn ich nicht jedesmal US haben sollte. Mein regulärer FA hat mir schon gesagt dass ich definitiv als Risiko eingestuft werde, Medis spritzen muss und alle 2 Wochen antraben darf.
Maikäfer, tolles US-Bild. Hört sich auch alles top an. Ich hatte in der SS mit timmy ein US-Paket genommen damit ich jedesmal US hatte. Der Spaß hat mich an die 150€ gekostet. Ums genau sagen zu können müsste ich nachschauen. Werde es aber auf jedenfall in der nächsten SS wieder dazu nehmen wenn ich nicht jedesmal US haben sollte. Mein regulärer FA hat mir schon gesagt dass ich definitiv als Risiko eingestuft werde, Medis spritzen muss und alle 2 Wochen antraben darf.
13.01.2014 20:50
dkaddel, habs ja vorher schon geschrieben dass ich davon ausgehe dass eine IUI gemacht wird!

13.01.2014 20:59
Die US-Flat hat mein Doc nicht
Aber ich denke ich komm ca auf das gleiche raus...das wären für mich ja auch 5 zusätzliche US!
Wird bei einer Risiko-SS nicht sowieso jedesmal ein US gemacht? Dachte das wäre so! Wäre ja klasse für dich

Aber ich denke ich komm ca auf das gleiche raus...das wären für mich ja auch 5 zusätzliche US!
Wird bei einer Risiko-SS nicht sowieso jedesmal ein US gemacht? Dachte das wäre so! Wäre ja klasse für dich

13.01.2014 21:06
Zitat von Maikäfer86:
Die US-Flat hat mein Doc nicht![]()
Wird bei einer Risiko-SS nicht sowieso jedesmal ein US gemacht? Dachte das wäre so! Wäre ja klasse für dich![]()
Darauf spekuliere ich einfach! Wenn nicht dann zahl ich eben! Ich hatte aber mehr als 5 zusätzliche. Müsste dazu aber in den Mutterpass schauen! Weiß gar nicht wo der liegt!

13.01.2014 21:16
Danke Caro
Also wenn ich vom 4 Wochen-Takt ausgehe komme ich mit 5 hin!
Aber am Schluss hat man ja alle zwei Wochen Termin...
Mal sehen ob ich dann auch noch jedes Mal US will

Also wenn ich vom 4 Wochen-Takt ausgehe komme ich mit 5 hin!
Aber am Schluss hat man ja alle zwei Wochen Termin...
Mal sehen ob ich dann auch noch jedes Mal US will

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt