Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 09:18
Jetzt seid nicht so traurig Mädels... Drück euch mal!!!
Ihr werdet jetzt bestimmt alle ganz schnell kugeln!!!
Ihr werdet jetzt bestimmt alle ganz schnell kugeln!!!
14.01.2014 10:19
Doch ich bin gerade traurig und ab und zu muss das auch sein, danach geht es dann mit neuer Kraft nach vorne
14.01.2014 10:20
Zitat von Bommel90:
Doch ich bin gerade traurig und ab und zu muss das auch sein, danach geht es dann mit neuer Kraft nach vorne
Ich finde es steht jedem zu mal traurig zu sein.

14.01.2014 10:30
Juhu Mädels
Melde mich nur kurz da ich im Büro bin...
Dem Baby geht's richtig gut ist alles super entwickelt jetzt muss es nur noch wachsen
Es ist 10 cm Groß und es hat als erstes gewunken und dann ganz chillig die Arme hinterm Kopf als wenn es sich sonnt
Mein Mann ist begeistert und meinte das es das von Ihm hat
ES GAB KEIN OUTING, aber die Ärztin hat auch nicht nach geguckt, weil sie meinte das man es eh noch nicht sehen würde... Ihr waren die Werte wichtiger
Drück euch Mädels kann euch echt verstehen das Ihr traurig seit

Melde mich nur kurz da ich im Büro bin...
Dem Baby geht's richtig gut ist alles super entwickelt jetzt muss es nur noch wachsen

ES GAB KEIN OUTING, aber die Ärztin hat auch nicht nach geguckt, weil sie meinte das man es eh noch nicht sehen würde... Ihr waren die Werte wichtiger

Drück euch Mädels kann euch echt verstehen das Ihr traurig seit

14.01.2014 10:34
Freut mich Kiwi dass alles gut ist!
Ist ja lustig dass es zuerst winkt und dann chillt!
10 cm... wow toll!

Ist ja lustig dass es zuerst winkt und dann chillt!

10 cm... wow toll!

14.01.2014 10:34
Zitat von kiwi-83:
P.S. Bilder gibt es später wenn ich zu Hause bin![]()
Ich bin gespannt und freu mich darauf!

14.01.2014 10:35
Wie lange haben eigentlich die schwangeren hier gehibbelt. Ich weiß das leider nicht mehr
und mich würde mal interessieren wieviele ÜZ ihr eigentlich gebraucht habt! Steht das auf der Liste?

14.01.2014 10:42
Kiwi dass freut mich!!! Hört sich ja super an! Toll dass es deinem Kleinen gut geht!!
Ich bin direkt im 1 ÜZ schwanger geworden.
Ich habe im Juli bereits den Nuvaring abgesetzt und nach NFP verhütet, so wusste ich schonmal wie mein Zyklus so ist. Kurz vor der Hochzeit haben wir es dann drauf angelegt. Ich glaub dass war das Beste was wir machen konnten, denn so konnte ich mich da nicht reinsteigern und war von der Hochzeit abgelenkt. Dass es direkt beim 1 ÜZ klappt hätte ich nie gedacht!

Ich bin direkt im 1 ÜZ schwanger geworden.

14.01.2014 10:51
Ich hab da auch mal ne Frage, wenn ihr nicht antworten mögt, braucht ihr nicht
An die Hibbler : Habt ihr durch den KiW jetzt mehr Sex als vorher? Habt ihr nur zum Eisprung hin mehr Sex und danach nicht mehr?
An die Schwangeren: Wie sieht euer Sexleben jetzt aus, seitdem ihr schwanger seit? Mehr, weniger, gleich?
Interessiert mich einfach nur so
Zu uns: eigentlich gleichbleibend, zur Hibbelzeit und jetzt seit Schwangerschaft. Mal haben wir in der Woche etwas mehr Sex, mal weniger. Kann auch mal vorkommen, dass wir 1-2 Wochen gar nicht haben.

An die Hibbler : Habt ihr durch den KiW jetzt mehr Sex als vorher? Habt ihr nur zum Eisprung hin mehr Sex und danach nicht mehr?
An die Schwangeren: Wie sieht euer Sexleben jetzt aus, seitdem ihr schwanger seit? Mehr, weniger, gleich?
Interessiert mich einfach nur so

Zu uns: eigentlich gleichbleibend, zur Hibbelzeit und jetzt seit Schwangerschaft. Mal haben wir in der Woche etwas mehr Sex, mal weniger. Kann auch mal vorkommen, dass wir 1-2 Wochen gar nicht haben.
14.01.2014 10:53
Zitat von bambi86:
Kiwi dass freut mich!!! Hört sich ja super an! Toll dass es deinem Kleinen gut geht!!![]()
Ich bin direkt im 1 ÜZ schwanger geworden.Ich habe im Juli bereits den Nuvaring abgesetzt und nach NFP verhütet, so wusste ich schonmal wie mein Zyklus so ist. Kurz vor der Hochzeit haben wir es dann drauf angelegt. Ich glaub dass war das Beste was wir machen konnten, denn so konnte ich mich da nicht reinsteigern und war von der Hochzeit abgelenkt. Dass es direkt beim 1 ÜZ klappt hätte ich nie gedacht!
Du bist glaube ich die einzige bei der ich es noch gewusst habe!

Genau zur Hochzeit schwanger geworden gibt es nicht so oft!

14.01.2014 11:00
Zitat von bambi86:
Ich hab da auch mal ne Frage, wenn ihr nicht antworten mögt, braucht ihr nicht![]()
Interessiert mich einfach nur so![]()
Wir hatten die ersten 1-2 Jahre massig GV

Es klingt vielleicht doof aber jetzt denke ich mir oft "das könnte jetzt klappen" oder "heute ist es nur für die Lust" Ist echt schrecklich aber ich finde den "Kinderwunsch-AUS-Schalter" in meinem Kopf nicht.
Auf das freue ich mich jetzt schon wenn es geklappt hat, den entspannten GV ohne Hintergedanke!

14.01.2014 11:08
wir haben etwas mehr Sex. Vorher 2-4mal pro Zyklus, jetzt 4-6mal. Klar um den ES etwas mehr, aber nicht übertrieben viel.
Meine Kollegin ist schwanger
Meine Kollegin ist schwanger

14.01.2014 11:17
Ich kann
gut verstehen. Ich wusste jetzt nicht soll ich mich darüber freuen oder nicht!?
Was denkst Du? Wie weit ist sie?

Was denkst Du? Wie weit ist sie?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt