Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 17:18
Was hab ich denn jetzt gemacht
Das war nicht böse gemeint, nur finde ich es vollkommen normal, dass man auch mal einen Tag hat an dem man nicht so gut drauf ist und traurig ist. Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich hier permanent rumheule oder doch

Das war nicht böse gemeint, nur finde ich es vollkommen normal, dass man auch mal einen Tag hat an dem man nicht so gut drauf ist und traurig ist. Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich hier permanent rumheule oder doch

14.01.2014 17:20
Zitat von Cathi83:
Hatte es nur nett gemeint Bommel![]()
Ja weis ich ja

ich mag nur ab und an auch mal einfach traurig sein dürfen, ich kann nicht immer stark sein
14.01.2014 17:21
Nein so hatte ich es auch nicht gemeint. Wollte euch nur aufbauen. Ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, wenn man selbst nach ner FG schon wieder schwanger ist und die anderen noch nicht. Alles gut

14.01.2014 17:23
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Hatte es nur nett gemeint Bommel![]()
Ja weis ich ja![]()
ich mag nur ab und an auch mal einfach traurig sein dürfen, ich kann nicht immer stark sein
Das musst du aber doch auch, hier soll keiner Dauerstark sein!!! Ich bin auch manchmal noch traurig, dass mir sowas passieren musste. Wäre komisch wenn nicht.
14.01.2014 17:24
Kannst du ja auch nichts für, dass es bei dir wieder geklappt hat. Freu mich auch total für dich.
Manchmal ist es einfach zu viel hier: positive Tests, US-Bilder, usw. und dann heute noch die Info, dass meine Kollegin schwanger ist und dann halt noch dazu lächeln und sich freuen (was ich ja auch tue) da kommen mir einfach manchmal die Tränen und ich hab einen mega Kloß im Hals. Morgen ist wieder alles gut
Manchmal ist es einfach zu viel hier: positive Tests, US-Bilder, usw. und dann heute noch die Info, dass meine Kollegin schwanger ist und dann halt noch dazu lächeln und sich freuen (was ich ja auch tue) da kommen mir einfach manchmal die Tränen und ich hab einen mega Kloß im Hals. Morgen ist wieder alles gut

14.01.2014 17:32
Ja, da kommt dann alles zusammen... Lass dich bisschen Zuhause von deinem Mann verwöhnen

14.01.2014 17:39
Zitat von Cathi83:
Ja, da kommt dann alles zusammen... Lass dich bisschen Zuhause von deinem Mann verwöhnen![]()

Aber auf der Couch kuscheln steht heute ganz oben auf der Programmliste

14.01.2014 19:40
Juhu Mädels
Wir haben heute den Kinderwagen bestellt
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der Kombitasche
Habe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen
Aber das ist die Farbe 400
http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm
Lieferzeit 12 Wochen

Wir haben heute den Kinderwagen bestellt

Es ist der Harten Racer GT geworden mit der Kombitasche

http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm
Lieferzeit 12 Wochen

14.01.2014 20:06
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Manchmal ist es halt einfach schwer.
Ich wäre jetzt 15. Woche. Oder, Kiwi?
Ich hab dich schon richtig verstanden, Cathi, und ich finde deine Einstellung dazu super.
Aber ich gerade auch von der Situation mittelschwer genervt.
Wobei es mir gerade recht gut gelingt, mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren und da bin ich total stolz drauf. Wir haben sogar am Wochenende 2x Sex gehabt ohne in der heißen Phase zu sein. Das hat total gut getan.
Die letzten Monate haben wir eigentlich nur um den ES rum geherzelt... Ich ahne aber jetzt schon, dass ich in der 2. Zyklushälfte wieder ziemlich am Rad drehen werde. Habe mir geschworen, dass ich NICHT teste und auch keine Tempi messe.
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Sommerkind abgehakt und fände das Oktoberli natürlich suuuper, bin aber nicht mehr so heiß, wie zu dem Zeitpunkt als es um ein Sommerkind ging. Und wenn es jetzt nicht klappt, will ich die nächsten 2 Monate eigentlich gar nicht schwanger werden...
Manchmal ist es halt einfach schwer.

Auf jeden Fall habe ich jetzt das Sommerkind abgehakt und fände das Oktoberli natürlich suuuper, bin aber nicht mehr so heiß, wie zu dem Zeitpunkt als es um ein Sommerkind ging. Und wenn es jetzt nicht klappt, will ich die nächsten 2 Monate eigentlich gar nicht schwanger werden...

14.01.2014 20:06
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Wir haben heute den Kinderwagen bestellt![]()
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der KombitascheHabe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen
Aber das ist die Farbe 400
Lieferzeit 12 Wochen![]()
Schick!!! Glückwunsch!

14.01.2014 20:07
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Ja, da kommt dann alles zusammen... Lass dich bisschen Zuhause von deinem Mann verwöhnen![]()
dem geht es gerade nicht so gut, der hat sich wohl irgendwas im Nacken eingeklemmt oder so.
Aber auf der Couch kuscheln steht heute ganz oben auf der Programmliste![]()
Üäääh. Sowas hasse ich. Gute Besserung.
14.01.2014 20:11
Caro
Ja das stimmt du wärst in der 15. SSW
Es tut mir soooo leid ihr Süßen
ich kann euch verstehen das ihr ab und zu traurig seit - habe aber auch großen Respekt davor wie ihr hier mit uns umgeht obwohl ihr eure Krümel gehen lassen musstet
Ja das stimmt du wärst in der 15. SSW

Es tut mir soooo leid ihr Süßen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt