Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 20:12
Danke Mädels habe mich nur gewundert das wir uns so schnell einigen konnten also mein Mann und ich

14.01.2014 20:12
Zitat von carolein82:
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Manchmal ist es halt einfach schwer.Ich wäre jetzt 15. Woche. Oder, Kiwi?
Ich hab dich schon richtig verstanden, Cathi, und ich finde deine Einstellung dazu super.
Aber ich gerade auch von der Situation mittelschwer genervt.
Wobei es mir gerade recht gut gelingt, mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren und da bin ich total stolz drauf. Wir haben sogar am Wochenende 2x Sex gehabt ohne in der heißen Phase zu sein. Das hat total gut getan.
![]()
Die letzten Monate haben wir eigentlich nur um den ES rum geherzelt... Ich ahne aber jetzt schon, dass ich in der 2. Zyklushälfte wieder ziemlich am Rad drehen werde. Habe mir geschworen, dass ich NICHT teste und auch keine Tempi messe.
![]()
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Sommerkind abgehakt und fände das Oktoberli natürlich suuuper, bin aber nicht mehr so heiß, wie zu dem Zeitpunkt als es um ein Sommerkind ging. Und wenn es jetzt nicht klappt, will ich die nächsten 2 Monate eigentlich gar nicht schwanger werden...![]()
Ach caro - wir bekommen unsere Babys ganz egal in welchem Monat, Oktober wäre mir zwar auch lieber als November-Februar, aber darauf wird jetzt keine Rücksicht mehr genommen. Hauptsache ein Krümelchen findet den Weg zu uns und das wird schon gaaaanz bald passieren. Ich denke hier wird jede in den nächsten 3 bis 4 Zyklen schwanger!
Bin gespannt ob du es aushälst nicht zu messen oder zu testen. Mag auch nicht wieder ab ES+10 testen, aber ich weis jetzt schon, dass ich es doch wieder tun werde

Wir haben außerhalb des ES genauso viel Sex wie ohne Kiwu und die 2-3 mal um den ES sind quasi extra

14.01.2014 20:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Ja, da kommt dann alles zusammen... Lass dich bisschen Zuhause von deinem Mann verwöhnen![]()
dem geht es gerade nicht so gut, der hat sich wohl irgendwas im Nacken eingeklemmt oder so.
Aber auf der Couch kuscheln steht heute ganz oben auf der Programmliste![]()
Üäääh. Sowas hasse ich. Gute Besserung.
So viel zum Thema kuscheln, er ist jetzt bei einer Band-Probe von der ich irgendwie nichts wusste

14.01.2014 20:18
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Ich hab dich schon richtig verstanden, Cathi, und ich finde deine Einstellung dazu super.
Wobei es mir gerade recht gut gelingt, mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren und da bin ich total stolz drauf. Wir haben sogar am Wochenende 2x Sex gehabt ohne in der heißen Phase zu sein. Das hat total gut getan.
![]()
Die letzten Monate haben wir eigentlich nur um den ES rum geherzelt... Ich ahne aber jetzt schon, dass ich in der 2. Zyklushälfte wieder ziemlich am Rad drehen werde. Habe mir geschworen, dass ich NICHT teste und auch keine Tempi messe.
![]()
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Sommerkind abgehakt und fände das Oktoberli natürlich suuuper, bin aber nicht mehr so heiß, wie zu dem Zeitpunkt als es um ein Sommerkind ging. Und wenn es jetzt nicht klappt, will ich die nächsten 2 Monate eigentlich gar nicht schwanger werden...![]()
Ach caro - wir bekommen unsere Babys ganz egal in welchem Monat, Oktober wäre mir zwar auch lieber als November-Februar, aber darauf wird jetzt keine Rücksicht mehr genommen. Hauptsache ein Krümelchen findet den Weg zu uns und das wird schon gaaaanz bald passieren. Ich denke hier wird jede in den nächsten 3 bis 4 Zyklen schwanger!
Bin gespannt ob du es aushälst nicht zu messen oder zu testen. Mag auch nicht wieder ab ES+10 testen, aber ich weis jetzt schon, dass ich es doch wieder tun werde![]()
Wir haben außerhalb des ES genauso viel Sex wie ohne Kiwu und die 2-3 mal um den ES sind quasi extra![]()
Ich muss da anders rangehen... Ich werde mir jetzt einfach sagen: "NICHT schwanger!" Dann muss ich nicht ständig auf nen weißen Test starren und versuchen einen Stricht herbeizustarren!!
14.01.2014 20:23
Ja dann mach das genau so wenn es dir hilft
ich drück die Daumen
Wenn ich nicht die Mens gehabt hätte und ich es nicht gewöhnt wäre schon vor ES PMS zu haben, könnte man glatt meinen ich bin schwanger
Rückenscherzen, leichte Übelkeit, Brüste tun leicht weh...

Wenn ich nicht die Mens gehabt hätte und ich es nicht gewöhnt wäre schon vor ES PMS zu haben, könnte man glatt meinen ich bin schwanger

14.01.2014 20:26
Zitat von Bommel90:
Ja dann mach das genau so wenn es dir hilft![]()
ich drück die Daumen
Wenn ich nicht die Mens gehabt hätte und ich es nicht gewöhnt wäre schon vor ES PMS zu haben, könnte man glatt meinen ich bin schwangerRückenscherzen, leichte Übelkeit, Brüste tun leicht weh...
Mach doch mal nen Test!?

14.01.2014 20:27
Zitat von Bommel90:
Ja dann mach das genau so wenn es dir hilft![]()
ich drück die Daumen
Wenn ich nicht die Mens gehabt hätte und ich es nicht gewöhnt wäre schon vor ES PMS zu haben, könnte man glatt meinen ich bin schwangerRückenscherzen, leichte Übelkeit, Brüste tun leicht weh...
Bommel
Jetzt hast du die Anzeichen immer noch?

14.01.2014 20:29
Ich hatte das schon in 2 Zyklen vor ES, fängt dann immer nach der Mens an
für ein Test ist meine Tempi nicht hoch genug

14.01.2014 20:29
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Hey Caro, mir gings mit dem Sommerkind genauso, wollte das so unbedingt dass ich fast durchgedreht bin, ab hibbeln auf ein Septemberbaby wurde es dann besser und ich sag auch wenn es jetzt nicht für Oktober klappt wird 2-3 Monate Pause eingelegt. Wäre das mein erstes Kind könnte ich dass auch nicht (siehe mein erstes Kind: Geburtstag im Dezember)
14.01.2014 20:32
Zitat von Bommel90:
Ich hatte das schon in 2 Zyklen vor ES, fängt dann immer nach der Mens anfür ein Test ist meine Tempi nicht hoch genug
Zeig mal bitte deine kurve...
14.01.2014 20:34
14.01.2014 20:37
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Wir haben heute den Kinderwagen bestellt![]()
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der KombitascheHabe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen
Aber das ist die Farbe 400
http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm
Lieferzeit 12 Wochen![]()
Der sieht toll aus. Würd ich auch nehmen!

14.01.2014 20:37
Zitat von Bommel90:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389728056
Mhhh die ist wirklich zu tief

Komisch das du dann diese Anzeichen hast

14.01.2014 20:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389728056
Mhhh die ist wirklich zu tief![]()
Komisch das du dann diese Anzeichen hast![]()
Wie gesagt, dass ist nicht das erste Mal, dass ich das vor ES habe.
Ja sie ist auf normalem Tieflagen Niveau, allerdings ist sie immer noch über cl, da meine Tempi im letzten Üz ja komischerweise viel niedriger war als sonst. Wenn ich die Werte in den letzten ÜZ eintrage werde ich gefragt ob ich schwanger bin

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt