Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 21:11
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Bommel, wurde mal ein Hormonstatus bei dir gemacht? Oder zumindest die SD kontrolliert? Ich finde dein Temperaturniveau allgemein sehr niedrig!![]()
Nein wurd es nicht, meine FA sieht dazu keine Veranlassung, auch nicht durch die nur 11-tägige 2. ZH
aber das liegt daran das ich oral messe
Dann frag mal dein HA! Der kann auch deine SD kontrollieren...
14.01.2014 21:15
Der HA hat mal den SD-Wert überprüft und meinte es wäre okay, allerdings hab ich nicht gefragt wie hoch der Wert war (hatte da mit der drohenden fg andere Dinge im Kopf). Ich hab schon öfter gehört, dass Hausärzte da andere Grenzen haben, deswegen weis ich nicht ob das gut wirklich gut ist
14.01.2014 21:16
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Bommel, wurde mal ein Hormonstatus bei dir gemacht? Oder zumindest die SD kontrolliert? Ich finde dein Temperaturniveau allgemein sehr niedrig!![]()
Nein wurd es nicht, meine FA sieht dazu keine Veranlassung, auch nicht durch die nur 11-tägige 2. ZH
Ja gut. das erklärt alles!![]()
denke ich auch
Zitat von Bommel90:
Der HA hat mal den SD-Wert überprüft und meinte es wäre okay, allerdings hab ich nicht gefragt wie hoch der Wert war (hatte da mit der drohenden fg andere Dinge im Kopf). Ich hab schon öfter gehört, dass Hausärzte da andere Grenzen haben, deswegen weis ich nicht ob das gut wirklich gut ist
Frag doch einfach mal nach. Der Wert soll beim Kiwu zwischen 1 und 2 liegen!

Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
denke ich auch
Warum misst du denn nicht vaginal?
14.01.2014 21:20
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
...
denke ich auch
Warum misst du denn nicht vaginal?
weil ich das warum auch immer total unangenehm finde, irgendwie piekst mich das total

ich finde meine Kurven jetzt nicht sooooo schlecht, auch wenn sie vaginal bestimmt hübscher wären. Die Schwankungen die ich habe kommen bestimmt davon, das ist mir bewusst.
Sollte ich mal so verhüten wollen, würde ich aber definitiv vaginal messen.
Ich denke für den Kiwu langt es auch so, will ja eigentlich nur sehen ob und wann der ES ist und ob sie zur Mens hin fällt und das hat bisher immer gut geklappt.
15.01.2014 05:56
Guten Morgen
36,54°C! Ich hatte also definitiv noch keinen ES

36,54°C! Ich hatte also definitiv noch keinen ES

15.01.2014 06:22
Zitat von JejoLa:
Zitat von BAM83:
Zitat von carolein82:
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Manchmal ist es halt einfach schwer.Ich wäre jetzt 15. Woche. Oder, Kiwi?
Ich hab dich schon richtig verstanden, Cathi, und ich finde deine Einstellung dazu super.
Aber ich gerade auch von der Situation mittelschwer genervt.
Wobei es mir gerade recht gut gelingt, mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren und da bin ich total stolz drauf. Wir haben sogar am Wochenende 2x Sex gehabt ohne in der heißen Phase zu sein. Das hat total gut getan.
![]()
Die letzten Monate haben wir eigentlich nur um den ES rum geherzelt... Ich ahne aber jetzt schon, dass ich in der 2. Zyklushälfte wieder ziemlich am Rad drehen werde. Habe mir geschworen, dass ich NICHT teste und auch keine Tempi messe.
![]()
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Sommerkind abgehakt und fände das Oktoberli natürlich suuuper, bin aber nicht mehr so heiß, wie zu dem Zeitpunkt als es um ein Sommerkind ging. Und wenn es jetzt nicht klappt, will ich die nächsten 2 Monate eigentlich gar nicht schwanger werden...![]()
Hey Caro, mir gings mit dem Sommerkind genauso, wollte das so unbedingt dass ich fast durchgedreht bin, ab hibbeln auf ein Septemberbaby wurde es dann besser und ich sag auch wenn es jetzt nicht für Oktober klappt wird 2-3 Monate Pause eingelegt. Wäre das mein erstes Kind könnte ich dass auch nicht (siehe mein erstes Kind: Geburtstag im Dezember)
Meiner hat Ende Oktober und ich werde auch min. einen Zyklus Pause einlegen, wenn es jetzt nicht klappt. Mein ET diesen Zyklus wäre der 5.10. - das ist noch ok. Aber mein NMT jetzt ist der 24.1. und bei Tom war die letzte Regel am 22.1.Das wär ja fast der gleiche ET.
Ich will halt allgemein nicht unbedingt nochmal ein Winterbaby. Nächsten Zyklus (sollte es diesen geben ) wäre ET Ende Novmeber, also zu nah am Geburtstag meiner Tochter, den Zyklus darauf wäre Ende Dezember, also Weihnachten , usw., geht gar nicht. Und danach schauen wir mal weiter. Ich hoffe ja das ganze Thema erledigt sich diesen Monat. Für uns alle

15.01.2014 06:49
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
36,54°C! Ich hatte also definitiv noch keinen ES![]()
Na dann mal schön weiter üben

15.01.2014 07:11
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Na dann mal schön weiter übender kommt bestimmt ganz bald
Jawoll

15.01.2014 07:46
Jetzt schon Kinderwagen bestellt?
Oh mann, ich lass das ganze Baby-Thema irgendwie noch gar nicht so richtig an mich ran. Mag noch gar nicht nach Baby-Sachen schauen
Hab irgendwie noch Angst, dass was passiert. Hoffe wenn Donnerstag beim FA alles ok ist, dass sich dass dann etwas ändert
Bommel deine Tempi ist echt merkwürdig, wo liegt sie heute? Würde auch sagen, lass dich mal beim Arzt durchchecken
Caro schön dass ihr den Zyklus anfangt zu genießen und nicht ständig ans hibbeln denkt. Hoffe du hälst durch mit nicht messen, Ovus, Frühtest etc
Ganz ehrlich ihr Lieben, ich muss auch mal sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr mit euren Situationen umgeht. Wir halten hier echt gut zusammen.
Ich glaub in anderen Hibbel-TH wären wir schwangeren schon lange rausgeworfen oder so

Bommel deine Tempi ist echt merkwürdig, wo liegt sie heute? Würde auch sagen, lass dich mal beim Arzt durchchecken
Caro schön dass ihr den Zyklus anfangt zu genießen und nicht ständig ans hibbeln denkt. Hoffe du hälst durch mit nicht messen, Ovus, Frühtest etc

Ganz ehrlich ihr Lieben, ich muss auch mal sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr mit euren Situationen umgeht. Wir halten hier echt gut zusammen.

15.01.2014 07:50
Zitat von bambi86:
Jetzt schon Kinderwagen bestellt?Oh mann, ich lass das ganze Baby-Thema irgendwie noch gar nicht so richtig an mich ran. Mag noch gar nicht nach Baby-Sachen schauen
Hab irgendwie noch Angst, dass was passiert. Hoffe wenn Donnerstag beim FA alles ok ist, dass sich dass dann etwas ändert
![]()
Caro schön dass ihr den Zyklus anfangt zu genießen und nicht ständig ans hibbeln denkt. Hoffe du hälst durch mit nicht messen, Ovus, Frühtest etc![]()
Ganz ehrlich ihr Lieben, ich muss auch mal sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr mit euren Situationen umgeht. Wir halten hier echt gut zusammen.Ich glaub in anderen Hibbel-TH wären wir schwangeren schon lange rausgeworfen oder so
![]()
Ihr als Schwangere seid aber auch einfach so toll!!! Interessiert euch, fiebert mit, usw. Ich lösche reihenweise andere Threads, weil man da als Hibbelnde von den Schwangeren (nicht allen, aber vielen) konsequent überlesen wird. Das ist mit echt zu doof!

15.01.2014 07:52
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Na dann mal schön weiter übender kommt bestimmt ganz bald
Jawoll![]()
![]()
![]()
Yeah! Weiter gehts!!

15.01.2014 08:00
Da muss ich caro absolut zustimmen!
@ bambi: du hast ja auch noch etwas Zeit, aber bis zur 20.ssw solltest du schon einen Kiwa bestellen, die Lieferzeit ist da meist sehr lange
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389769178
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389769219
@ bambi: du hast ja auch noch etwas Zeit, aber bis zur 20.ssw solltest du schon einen Kiwa bestellen, die Lieferzeit ist da meist sehr lange
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389769178
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389769219
15.01.2014 08:06
Guten Morgen Mädels
@ Cathi: warum habe ich Deinen größten Respekt??
Wegen dem lange hibbeln oder was meinst Du?
@ One: der ES kommt sicher bald! Viel Spaß beim herzeln!
@ Bommel: MS, super dann ist ja der ES schon langsam in Sicht!
Klar darfst Du traurig sein, ich bin gerade auch sehr traurig. Ist schwer für mich das abzuschalten, ich kann das gerade nicht. Aber das wird auch wieder. Ich will niemand zu nahe treten, aber Mädels bei denen es im ersten ÜZ klappt können das leider schwer verstehen. Ich kann Dich so gut verstehen mir geht es auch am schlechtesten wenn ich höre dass Bekannte schwanger sind. Vorallem viel Jüngere, das ist für mich am Schlimmsten. Als ich letzte Woche erfahren habe dass die kleinere Schwester eines Kumpels schwanger ist hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Die ist 5 Jahre jünger und war für mich immer das kleine Mädele. Aber klar sie ist jetzt auch 23 und hat natürlich das Recht auf ein Baby!
@ Kiwi: hübsches neues Gefährt! Gefällt mir wirklich gut!
@ Caro: ich finde es gut dass Du nicht vorher testen möchtest.
Letzten ÜZ war das ja wirklich die reine Folter. Tempi messen weg lassen?
Könnte ich glaub nicht.
Ich wollte auch immer unbedingt ein Sommerkind.
Eigentlich habe ich immer von einem Sommerkind 2013 geträumt.
Und nachdem das nichts wurde und ich wusste dass es noch dauern wird natürlich von einem Sommerkind 2014. Dass es jetzt wenn überhaupt ein Winterkind 2014 wird nervt mich auch ein bisschen aber ich möchte auch keine Pause machen. Früher habe ich immer gesagt auf keinen Fall ein Weihnachtskind. Mittlerweile ist mir das sowas von egal. Ich weiß wie mir im März 2013 meine FA gesagt hat. Sie haben 2 super Follikel, das könnten genau Weihnachtszwillis werden und wir hätte uns trotzdem rießig darüber gefreut und haben es so gehofft. Also schön weiter herzeln und hoffen. Dann wird halt das 2. Kind ein Sommerkind!
@ Bam: beim 2. Kind würde ich auch eine Pause einlegen. Verstehe dass Du es beim ersten Kind nicht konntest!
@ Bambi: Ich hoffe Du kannst es nach dem FA-Termin genießen! Ist ja wirklich schade dass Du das momentan noch nicht kannst!
@ Jejola: wie geht es Dir?
Ich muss Caro auch zustimmen! In anderen Threads ist es nicht so toll wie hier!
Hier noch meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?1389767580

@ Cathi: warum habe ich Deinen größten Respekt??

@ One: der ES kommt sicher bald! Viel Spaß beim herzeln!

@ Bommel: MS, super dann ist ja der ES schon langsam in Sicht!

@ Kiwi: hübsches neues Gefährt! Gefällt mir wirklich gut!

@ Caro: ich finde es gut dass Du nicht vorher testen möchtest.

@ Bam: beim 2. Kind würde ich auch eine Pause einlegen. Verstehe dass Du es beim ersten Kind nicht konntest!
@ Bambi: Ich hoffe Du kannst es nach dem FA-Termin genießen! Ist ja wirklich schade dass Du das momentan noch nicht kannst!

@ Jejola: wie geht es Dir?
Ich muss Caro auch zustimmen! In anderen Threads ist es nicht so toll wie hier!

Hier noch meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?1389767580
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt