Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 13:18
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
.
Kaddl: Ja, weil du solange hibbelst und tapfer bist und dann noch das alles jetzt mit der Kiwu. Aber du packst das!!
Ah und falls du mich damit meintest....bei meiner ersten Tochter wurde ich nicht so schnell schwanger...

Danke! Tapfer ist relativ. Ich bin zur Zeit total traurig und könnte ununterbrochen heulen und das wird leider von Tag zu Tag schlimmer. Aber das bringt ja leider auch nichts. Wir müssen da durch, ändern können wir es leider nicht.

Ich habe das nur so allgemein gemeint, niemand direkt. Ist auch nicht böse gemeint! Ich weiß das von Freundinnen, die das halt nicht ganz verstehen. Da ist das so nach dem Motto "was stellt ihr euch denn so an, so schwer ist das doch auch nicht!! Ihr braucht doch nur zum richtigen Zeitpunkt herzeln".

Wie lange habt ihr bei eurer Tochter gehibbelt?
15.01.2014 13:18
Zitat von dkaddl:

Ich habe gelesen dass Du geschrieben hast es kann eigentlich gar nicht sein, aber ich glaube ich würde an Deiner Stelle einen Test machen.

Bei einer Freundin von mir waren nach der FG die ganzen Hormone total durcheinander. Hat irgendwie nichts mehr gestimmt. Ich will Dir keine Angst machen, aber lass die vielleicht trotzdem mal checken.

Ich würde das sofort alles checken lassen nur meine FA sieht da überhaupt keinen Grund zu
Und testen werde ich lieber nicht - auf einen weißen Test kann ich gut und gerne verzichten. In einer Woche müsste ja ES sein und dann sieht man ja was Sache ist. Solte meine Tempi vor nächster Woche aber auf einmal in die Höhe schießen bin ich aber die erste die den Test zückt
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 13:19
Zitat von kiwi-83:

Bambi
Das mit den Sachen frühzeitig bestellen ist so eine Sache...
Der Kinderwagen, Maxi Cosi (je nachdem wo du den bestellt haben die den in Standard Farben auch auf Lager) und Schlafzimmer dauern ca. 10-12 Wochen

Das KiZi bestellen wir auch bald weil es ja noch aufgebaut werden muss und noch ausdünsten muss bevor ich da Klamotten rein lege oder geschweige denn mein Baby
Ich Wäsche ja die Babyklamotten Bügel sie das dauert ja auch noch alles ein bisschen bis das Zimmer dann komplett fertig ist...

Dürfen wir dann Bilder vom Kinderzimmer sehen??? *Neugierig bin*
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 13:19
Jejola
Wow was für ein riesen Kinderwagen
Der würde bei uns nicht in Auto passen
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 13:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Bambi
Das mit den Sachen frühzeitig bestellen ist so eine Sache...
Der Kinderwagen, Maxi Cosi (je nachdem wo du den bestellt haben die den in Standard Farben auch auf Lager) und Schlafzimmer dauern ca. 10-12 Wochen

Das KiZi bestellen wir auch bald weil es ja noch aufgebaut werden muss und noch ausdünsten muss bevor ich da Klamotten rein lege oder geschweige denn mein Baby
Ich Wäsche ja die Babyklamotten Bügel sie das dauert ja auch noch alles ein bisschen bis das Zimmer dann komplett fertig ist...

Dürfen wir dann Bilder vom Kinderzimmer sehen??? *Neugierig bin*

Natürlich Ich zeig euch alles wenn ihr wollt Ich bombardiere euch mit Fotos
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 13:23
Juhuuuuuu!

Wie gesagt brauch ich für 2017!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 13:55
Zitat von dkaddl:

Juhuuuuuu!

Wie gesagt brauch ich für 2017!

Wie jetzt für 2017?
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 13:57
Bis dahin werde ich es schon schaffen schwanger zu werden hoffe ich. Puhhh dann bin ich schon 32.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 14:08
Zitat von dkaddl:

Bis dahin werde ich es schon schaffen schwanger zu werden hoffe ich. Puhhh dann bin ich schon 32.

Bis dahin hast du schon das zweite
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 14:11
Dein und Bommels Wort in Gottes Ohr!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 14:12
Zitat von dkaddl:

Dein und Bommels Wort in Gottes Ohr!

15.01.2014 14:22
Zitat von bambi86:

Habt nen kleinen Riesen zu Hause rumlaufen, wa?
Haben die selbst im Laden 12 Wochen Lieferzeit?? Ist dass bei Kinderzimmermöbeln etwa auch so???

Mamis kramt mal eure Trickkiste raus, was sollten wir "Erst-Mamas" beachten bzw. frühzeitig bestellen/kaufen?

Brauch da echt mal Tipps!!!

Nein, ich hab gar kein Riesenbaby Er war immer im Normbereich. Aber ich wollte ja gern, dass er so lange wie möglich in die Liegeschale passt. Die Kinderwagen die ihr euch rausgesucht habt passen ja auch nur länger, weil man sie als Karre umbauen kann. Mir ging es aber wie gesagt um die Liegeschale, weil er darin bei Wind und Wetter seinen Mittagsschlaf drin gemacht hat Wir haben unseren Wagen erst umgebaut, als er 19/20 Monate alt war Und bis vor 3-4 Wochen hat er in der Karre seinen Mittagsschlaf gemacht. Und da diese zum Liegen nun auch eng wurde schläft er nun in seinem Bett.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.01.2014 14:23
Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

Haben die selbst im Laden 12 Wochen Lieferzeit?? Ist dass bei Kinderzimmermöbeln etwa auch so???

Mamis kramt mal eure Trickkiste raus, was sollten wir "Erst-Mamas" beachten bzw. frühzeitig bestellen/kaufen?

Nein, ich hab gar kein Riesenbaby Er war immer im Normbereich. Aber ich wollte ja gern, dass er so lange wie möglich in die Liegeschale passt. Die Kinderwagen die ihr euch rausgesucht habt passen ja auch nur länger, weil man sie als Karre umbauen kann. Mir ging es aber wie gesagt um die Liegeschale, weil er darin bei Wind und Wetter seinen Mittagsschlaf drin gemacht hat Wir haben unseren Wagen erst umgebaut, als er 19/20 Monate alt war Und bis vor 3-4 Wochen hat er in der Karre seinen Mittagsschlaf gemacht. Und da diese zum Liegen nun auch eng wurde schläft er nun in seinem Bett.

KARRE? Du meinst Sportwagen oder
15.01.2014 14:26
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von bambi86:

KARRE? Du meinst Sportwagen oder

Ja, hat doch verschiedene Namen. Sportwagen, Buggy, Karre, Sportkarre - hier bei uns sagt jeder etwas anderes. Wir sagen eigentlich Buggy dazu, wusste aber nicht ob euch dieser Ausdruck etwas sagt
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 14:26
Eher ein Geländewagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt