Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.01.2014 12:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Lyly Glückwunsch zum WW. 14. Woche schon wooow![]()
Da wäre ich nun auch![]()
ich wäre mitten in der 18. ssw
![]()
Und ich auch schon in der 13.Woche

14.01.2014 13:13
Huhu Mädels
@Bommel: Bei mir hat Ovaria die Tempi auch nicht neidriger gemacht - aber meine Kurve ist ruhiger geworden, seitdem ich es nehme (bis auf diesen Zyklus).
Deine Kurve ist wirklich merkwürdig
@Bommel, Caro & kaddl: Wir schaffen es alle noch dieses jahr unseren Wurm im Arm zu halten
Ich glaub ganz fest daran
@Kiwi: Toll
Schön dass alles gut ist! Ich freu mich für euch
@Sex: In der ersten Hibbelzeit hatten wir gleich viel Sex. Bin ja um 1.ÜZ schwanger geworden und hab nur den ZS kontrolliert. Seit der Geburt von Tom haben wir weniger Sex, da ich oft zu müde bin. Und seitdem wir wieder hibbeln haben wir vor und um den ES rum mehr Sex und danach meist wieder weniger bis gar nicht (ich muss mich dann erstmal erholen)
Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann hätten wir mehrmals täglich Sex
@me: Meine Tempi steigt weiter. Allerdings ist meine Kurve nicht auswertbar, wie ich grad bei nfp nachgelesen hab. Ab morgen erscheinen zwar Balken, aber die CL ist verfälscht und der ES wird nicht korrekt angezeigt. Ich wollte mir nun grad mal eine zweite Kurve anlegen und ein paar Werte mit Störfaktor angleichen. Ich hatte mal irgendwo etwas gelesen wieviel man pro Stunde angleicht. Weiß das jemand von euch?
Muss ja auch nicht genau sein. Ich weiß ja wann der ES war - ich probier nur so gerne rum
Hier mal die Originalkurve:
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

@Bommel: Bei mir hat Ovaria die Tempi auch nicht neidriger gemacht - aber meine Kurve ist ruhiger geworden, seitdem ich es nehme (bis auf diesen Zyklus).
Deine Kurve ist wirklich merkwürdig

@Bommel, Caro & kaddl: Wir schaffen es alle noch dieses jahr unseren Wurm im Arm zu halten

@Kiwi: Toll

@Sex: In der ersten Hibbelzeit hatten wir gleich viel Sex. Bin ja um 1.ÜZ schwanger geworden und hab nur den ZS kontrolliert. Seit der Geburt von Tom haben wir weniger Sex, da ich oft zu müde bin. Und seitdem wir wieder hibbeln haben wir vor und um den ES rum mehr Sex und danach meist wieder weniger bis gar nicht (ich muss mich dann erstmal erholen)

@me: Meine Tempi steigt weiter. Allerdings ist meine Kurve nicht auswertbar, wie ich grad bei nfp nachgelesen hab. Ab morgen erscheinen zwar Balken, aber die CL ist verfälscht und der ES wird nicht korrekt angezeigt. Ich wollte mir nun grad mal eine zweite Kurve anlegen und ein paar Werte mit Störfaktor angleichen. Ich hatte mal irgendwo etwas gelesen wieviel man pro Stunde angleicht. Weiß das jemand von euch?

Hier mal die Originalkurve:
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
14.01.2014 13:16
Ja dein ES wird vermutlich 2 Tage zu spät angezeigt, da deine Tempi zum rum hüpft
dieses Jahr noch ein Würmchen im Arm zu halten ist mein absoluter Traum, wenn das klappt bin ich mehr als zufrieden. Wenn es dann auf 2015 zugeht müsst ihr mich wieder kurzzeitig deprimiert ertragen
dieses Jahr noch ein Würmchen im Arm zu halten ist mein absoluter Traum, wenn das klappt bin ich mehr als zufrieden. Wenn es dann auf 2015 zugeht müsst ihr mich wieder kurzzeitig deprimiert ertragen

14.01.2014 13:42
Hallo!
Bommel : Normal ist immer gut! Drück die Daumen.
Kiwi : Klasse das alles ok ist!
Jejola : Deine Kurve ist echt ganz schön unruhig! Hoff es wird bald besser.
Thema Sex : Wir "bemühen" uns alle zwei Tage, aber es klappt nicht immer. Wenn ich sicher weiß dass der ES durch ist jann auch schonmal ne Woche dazwischen liegen!
FG und stille Geburt : Mir tut jede Leid die dass durchmachen muss. Hab es vor kurzem bei meiner besten Freundin miterlebt. Es war schrecklich. Kam mir so hilflos vor weil ich nicht wusste wie ich ihr helfen kann. Sie hat mich dann gebeten sie kann normal zu behandeln! Gestern hat sie zu mir gesagt, dass sie sich wünscht ganz schnell wieder ss zu werden, aber auch riesen Angst hat dass es nochmal passiert!
me : Meine Tempi spinnt weiterhin!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389703305
Bommel : Normal ist immer gut! Drück die Daumen.
Kiwi : Klasse das alles ok ist!
Jejola : Deine Kurve ist echt ganz schön unruhig! Hoff es wird bald besser.
Thema Sex : Wir "bemühen" uns alle zwei Tage, aber es klappt nicht immer. Wenn ich sicher weiß dass der ES durch ist jann auch schonmal ne Woche dazwischen liegen!
FG und stille Geburt : Mir tut jede Leid die dass durchmachen muss. Hab es vor kurzem bei meiner besten Freundin miterlebt. Es war schrecklich. Kam mir so hilflos vor weil ich nicht wusste wie ich ihr helfen kann. Sie hat mich dann gebeten sie kann normal zu behandeln! Gestern hat sie zu mir gesagt, dass sie sich wünscht ganz schnell wieder ss zu werden, aber auch riesen Angst hat dass es nochmal passiert!
me : Meine Tempi spinnt weiterhin!

14.01.2014 13:53
Jejola, du weißt ja. Die schönsten kurven machen meist nicht schwanger, also hast du diesen üz alle Chancen der Welt
Natürlich dürft ihr traurig sein. Ihr müsst es sogar rauslassen. Aber denkt daran, dass jede es schaffen wird, auch wenn einige auf medizinische Hilfe zurückgreifen müssen. Es wird bald klappen ihr Süßen!
Bei uns hat es im 4. Üz geklappt. Ich denke, dass die 3 Zyklen vorher noch sehr durcheinander waren vom absetzen der Pille.
Zum Thema Sex: Mein Mann hat manchmal eine Blockade, weil da ein Baby in mir drin ist. Aber so einmal pro Woche schaffen wir
Ich hab momentan nicht so viel Lust, will aber auf keinen Fall meine Partnerschaft vernachlässigen
Kiwi das freut mich sehr!!!! Das Kleine sieht total süß aus
Ich: ja schon 14. Ssw. Und immer noch dauermüde. Ich könnte nur schlafen

Natürlich dürft ihr traurig sein. Ihr müsst es sogar rauslassen. Aber denkt daran, dass jede es schaffen wird, auch wenn einige auf medizinische Hilfe zurückgreifen müssen. Es wird bald klappen ihr Süßen!
Bei uns hat es im 4. Üz geklappt. Ich denke, dass die 3 Zyklen vorher noch sehr durcheinander waren vom absetzen der Pille.
Zum Thema Sex: Mein Mann hat manchmal eine Blockade, weil da ein Baby in mir drin ist. Aber so einmal pro Woche schaffen wir

Kiwi das freut mich sehr!!!! Das Kleine sieht total süß aus

Ich: ja schon 14. Ssw. Und immer noch dauermüde. Ich könnte nur schlafen
14.01.2014 14:00
Zitat von Bommel90:
wirklich komisch deine Tempi![]()
Die Kurve hab ich ja schon "geschönt" damit Urbia nicht immer den doofen nicht gewesenen ES anzeigt!

So siehts original aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389704383
14.01.2014 14:03
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Lyly Glückwunsch zum WW. 14. Woche schon wooow![]()
Da wäre ich nun auch![]()
ich wäre mitten in der 18. ssw
![]()
Und ich auch schon in der 13.WocheMan, wie die Zeit vergeht
![]()
Ach Mädels, das ist wirklich schrecklich zu sehen wie weit ihr eigentlich sein müsstet!

14.01.2014 15:21
Schön zu hören dass hier keine Sexmonster sind
Ich hätte eigentlich schon gerne mehr Sex, aber ich bin auch so eine die sich auch gerne mal verführen lassen möchte und nicht immer den ersten Schritt machen will. Mein Mann ist da eher derjenige der verführt werden will
Nervt manchmal irgendwie wenn man selber immer den Anfang machen muss
Naja, heute hat er auch wieder eine SMS bekommen "ala ich leg dich heute flach"
Ich glaub an der Stelle deiner Arbeitskollegin könnte ich die SS auch nicht genießen, hätte Angst dass es nochmal passiert.
Mädelz wir schaffen es alle dieses Jahr ein Krümel auf die Welt zu bringen, die eine mit Hilfe, die andere ohne, die eine etwas früher, die andere etwas später.

Ich glaub an der Stelle deiner Arbeitskollegin könnte ich die SS auch nicht genießen, hätte Angst dass es nochmal passiert.
Mädelz wir schaffen es alle dieses Jahr ein Krümel auf die Welt zu bringen, die eine mit Hilfe, die andere ohne, die eine etwas früher, die andere etwas später.

14.01.2014 15:33
Ich hoffe Du hast recht.
Wahnsinn dass ich jetzt schon an ein November-Baby 2014 denke. Eigentlich war ja ein Sommer 2013 Baby geplant.

14.01.2014 17:02
Äh, ich wollte da keinem zu nahe treten, nützlich darfst traurig sein, aber man muss dann auch mal wieder nach vorne schauen.
Wir hatten hier noch das "Glück" ziemlich am Anfang unser Sternchen gehen zu lassen und man kann quasi sofort weiter hibbeln. Geduld muss man leider haben, ich hab die aber auch nicht. Und das es nichts wird wenn man sich zu sehr verrückt macht stimmt sicherlich auch. Ich wäre aber genauso!!!
.
Ich wurde im 1.üZ schwanger und hatte in der 7. o 8. Woche eine Fg. Ich wäre eine Aprilmama geworden....wäre auch nicht mehr lange.
Dann hat es danach beim 2.üz wieder geklappt. Wir hatten schon gezielt um den ES Sex, allerdings nicht soviel im dem Zyklus, wo es jetzt geklappt hat. Den hatte ich schon abgehakt.
Unser jetziges Sexleben ist mal mehr,mal weniger. Aber alles im grünen Bereich. Abends bin ich nach der Arbeit oder so auch echt einfach nur platt.
Wir hatten hier noch das "Glück" ziemlich am Anfang unser Sternchen gehen zu lassen und man kann quasi sofort weiter hibbeln. Geduld muss man leider haben, ich hab die aber auch nicht. Und das es nichts wird wenn man sich zu sehr verrückt macht stimmt sicherlich auch. Ich wäre aber genauso!!!
.
Ich wurde im 1.üZ schwanger und hatte in der 7. o 8. Woche eine Fg. Ich wäre eine Aprilmama geworden....wäre auch nicht mehr lange.
Dann hat es danach beim 2.üz wieder geklappt. Wir hatten schon gezielt um den ES Sex, allerdings nicht soviel im dem Zyklus, wo es jetzt geklappt hat. Den hatte ich schon abgehakt.
Unser jetziges Sexleben ist mal mehr,mal weniger. Aber alles im grünen Bereich. Abends bin ich nach der Arbeit oder so auch echt einfach nur platt.
14.01.2014 17:03
Sorry, schreibe mit dem Handy. Sollte heißen natürlich darf jeder traurig sein.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt