Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.01.2014 21:37
@Caro: Schön, dass es deiner Maus schon besser geht! Und ich wünsch euch viel Spaß beim Sexdate

@Jejola: ich glaub, dein ES war heute morgen oder am frühen Nachmittag. Das würde ja dann zu den negativen Ovus heute passen.

@ One, die Erfinderin des Sex nach Plan Manchmal kann das ganz schön reizvoll sein. Und wenns Spaß macht, klappt es auch schneller

stimmt, es gibt keine August und September Babys Jetzt wirds aber Zeit. ich sag euch Mädels, der Oktober wird euer Monat. Ich kann es spüren.

@me: Ich hatte meinem Mann vor einer Woche von Kiwis Angelsound gesprochen. Gestern kam er damit und hat mich überrascht. total süß
Nach ein bisschen Suchen haben wir es auch schnell gefunden. Hab die Herzschläge gezählt. Es waren 156
Ich hatte heute einen extremen Depri Tag. War nur am Heulen. Sind bestimmt die Hormone, weil es gibt eigentlich keinen Grund traurig zu sein Mein Bauchi ist die letzten 4 Tage extrem gewachsen. So langsam sieht man es
kiwi-83
15211 Beiträge
11.01.2014 21:43
Zitat von Lyly:

@Caro: Schön, dass es deiner Maus schon besser geht! Und ich wünsch euch viel Spaß beim Sexdate

@Jejola: ich glaub, dein ES war heute morgen oder am frühen Nachmittag. Das würde ja dann zu den negativen Ovus heute passen.

@ One, die Erfinderin des Sex nach Plan Manchmal kann das ganz schön reizvoll sein. Und wenns Spaß macht, klappt es auch schneller

stimmt, es gibt keine August und September Babys Jetzt wirds aber Zeit. ich sag euch Mädels, der Oktober wird euer Monat. Ich kann es spüren.

@me: Ich hatte meinem Mann vor einer Woche von Kiwis Angelsound gesprochen. Gestern kam er damit und hat mich überrascht. total süß
Nach ein bisschen Suchen haben wir es auch schnell gefunden. Hab die Herzschläge gezählt. Es waren 156
Ich hatte heute einen extremen Depri Tag. War nur am Heulen. Sind bestimmt die Hormone, weil es gibt eigentlich keinen Grund traurig zu sein Mein Bauchi ist die letzten 4 Tage extrem gewachsen. So langsam sieht man es

Das ist ja toll das dein Mann ein Angel Sound besorgt hat wo sitzt denn eurer Zwerg?

Oh je meine Freundin hatte das auch wohl ab und zu einfach so ohne Grund einfach geweint Das ist wohl normal
11.01.2014 23:08
Gestern hab ich ihn etwa 2-3 cm unterm Bauchnabel und etwas links gefunden, heute eher in der Mitte und bei dir?
12.01.2014 08:34
Guten Morgen

Meine Tempi ist heut wieder erwarten doch nicht hoch gegangen. Mal sehen was der Ovu heute sagt, denn der MuMu ist immer noch weich und geöffnet. Vielleicht kommt der ES ja doch erst jetzt

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
12.01.2014 08:35
Zitat von Lyly:

Schön! Ich denke ich werde es mir auch wünschen, wenn es geklappt hat.
onewish
6186 Beiträge
12.01.2014 08:46

Die Hibbligen aufs Oktoberli

Jasmine * Bommel90 * hibbelt aufs 1. Kind * 5. ÜZ (2.ÜZ) * NMT 10.01

Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ * NMT 1.1.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 8.ÜZ * NMT 24.01.2014

Anna * Gianni * hibbelt aufs 1. Kind *3. ÜZ* NMT

Caro * Carolein82 * hibbelt aufs 2. Kind * 4. ÜZ * nmt 3.2.

Beatrix *BAM83* hibbelt aufs 2. Kind * 5.ÜZ* NMT 12.02

Kati * onewish* hibbelt aufs 1. Kind *7. ÜZ (1. ÜZ)* NMT vielleicht irgendwann Ende Januar Lassen wir uns überraschen

Annika *Anni85* hibbelt aufs 2. Kind * 8. ÜZ*

Die Kugligen

Cathrin *Cathi83* kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA -Termin:

Steffi *Kiwi-83* kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 14.01. um 8.30 Uhr

Lynn *Lyly* kugelt mit dem 1. Kind* ET 21.07.2014
Nächster FA-Termin: 05.02 um 17:40 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1.Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin:

Anky *Bambi86* kugelt mit dem 1. Kind *ET 27.07.2014
Nächster FA-Termin:
onewish
6186 Beiträge
12.01.2014 08:50
Ach man Ich bin doch hibbeliger als ich gedacht habe. Ovu gestern nachmittag und heute morgen weit entfernt von positiv. (Ich konnts nicht lassen )

Mal sehen was die Temperatur sagt am Mittwoch mal

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
12.01.2014 09:27
Zitat von onewish:

Ach man Ich bin doch hibbeliger als ich gedacht habe. Ovu gestern nachmittag und heute morgen weit entfernt von positiv. (Ich konnts nicht lassen )

Mal sehen was die Temperatur sagt am Mittwoch mal

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich kanns so verstehen. Ich kann es nicht einmal lassen Tempi zu messen. Aber anscheinend war mein ES trotz positiven Ovu auch noch nicht Ich hab bei meiner Kurve nun auch mal die ersten Tage weggenommen, das war sehr verwirrend.

Hier meine neue Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 10:22
Zitat von Lyly:

Gestern hab ich ihn etwa 2-3 cm unterm Bauchnabel und etwas links gefunden, heute eher in der Mitte und bei dir?

Süße so oft soll man das nicht machen... Ein mal die Woche mehr nicht
Bei mir war es am Donnerstag auch mittig sonst immer links ES scheint zu wandern
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 10:24
One & Jejola
Mhhh ist ja komisch mit euren Ovus Ist ja blöd jetzt!
ABER vielleicht waren eure ES ja schon und deshalb sind die Ovus nicht positiv
onewish
6186 Beiträge
12.01.2014 10:27
Zitat von kiwi-83:

One & Jejola

Oder er kommt noch. ZS spinnbar. Aber auf den konnte ich mich nie wirklich verlassen.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 10:32
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

One & Jejola

Oder er kommt noch. ZS spinnbar. Aber auf den konnte ich mich nie wirklich verlassen.

Ich bin gespannt, aber bei mir war der ZS immer 1 1/2 Wochen vor ES perfekt, das sei normal habe ich immer gelesen
Ihr verpasst Ihn ja sowieso nicht weil ihr ja herzelt
onewish
6186 Beiträge
12.01.2014 14:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

One & Jejola

Ich bin gespannt, aber bei mir war der ZS immer 1 1/2 Wochen vor ES perfekt, das sei normal habe ich immer gelesen

Jupp nach Lust und Laune. Also kann es schon sein das wir 3 Tage mal nicht Aber das "Risiko" ist tragbar Wenn es sofort klappt wäre das schön, falls nicht dann eben nächsten ÜZ
carolein82
10161 Beiträge
12.01.2014 16:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

One & Jejola

Tage??
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 16:56
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

One & Jejola

Tage??

Ne Wochen! Es fing mit cremigen ZS an und 6-7 Tage vor ES wurde er spinnbar aber so was von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt