Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.01.2014 12:51
Zitat von onewish:
Soooo erstmal Glückwunsch Kiwi, Mai und Bambi![]()
Jejola Klasse!!! Ran da![]()
Kaddl Danke du bist so süß![]()
Ich denke mein ES steht auch in den Startlöchern. Entweder heute oder morgen sagt mir mein Gefühl. Haben vorgestern, werden hoffentlich heute und morgen nochmal.Vielleicht mache ich heute Abend doch mal einen Ovu heimlich
![]()
Uiuiui Daumen drück

10.01.2014 12:56
Dann hast Du ja schön Zeit den ES mit Deinem Mann auszunützen! Perfekt!

10.01.2014 13:11
Jejola ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ich hab mir jetzt doch überlegt den Ovu nicht zu machen. Wir haben regelmäßig Sex mehr können wir eh nicht machen
Ein Oktoberli nehm ich auch obwohl meine beiden Patenkinder und mein Mann da auch Geburtstag haben. Ich finde es ist ein toller Monat

Ich hab mir jetzt doch überlegt den Ovu nicht zu machen. Wir haben regelmäßig Sex mehr können wir eh nicht machen

Ein Oktoberli nehm ich auch obwohl meine beiden Patenkinder und mein Mann da auch Geburtstag haben. Ich finde es ist ein toller Monat

10.01.2014 13:15
Zitat von onewish:
Jejola ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.![]()
Ich hab mir jetzt doch überlegt den Ovu nicht zu machen. Wir haben regelmäßig Sex mehr können wir eh nicht machen![]()
Ein Oktoberli nehm ich auch obwohl meine beiden Patenkinder und mein Mann da auch Geburtstag haben. Ich finde es ist ein toller Monat![]()
One finde deine Einstellung gut

Und ja mir wäre es auch egal selbst wenn der ET um Weihnachten wäre, bei mir war der Wunsch so groß das mir der Monat egal war

Und außerdem kann der Bauchzwerg ja auch etwas ehr oder später kommen dann besteht die Chance auf ein Septemberli oder Novemberli

10.01.2014 14:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
...
Darf ich mich mit einreihen bei den Oktoberlis?![]()
Ja klarOhne dich ist das kugeln doch langweilig
![]()
Es wär so traumhaft, wenn wir wirklich jetzt bald alle kugelnCaro und Bommel bekommen auch einen Oktoberli
(und wen hab ich noch vergessen? Wer ist noch ohne Baby-Fahrschein? )
![]()
Caro dürfen wir nicht vergessen!![]()
Die Oktoberli-Kugelnden![]()
- Jejola
- One
- Bommel
- Caro
- Kaddl
Hmm... Fehlt noch jemand?![]()
Jaaaaa, ich fehl noch

Sorry, ich meld mich wohl zu wenig, bemüh mich aber echt im Moment hier irgendwie hinterher zu kommen und immer alles nachzulesen.
10.01.2014 14:48
Sorry Bam
ich hatte immer überlegt aber mir ist nicht eingefallen wer noch fehlen könnte.
Natürlich kommst Du auch mit auf die Liste!
Ich glaube Du schreibst wirklich zu selten. Sorry dass ich Dich vergesse!
Wir warten auf unser Wunder, die hoffentlich Oktoberli-Kugelnden
- Jejola
- One
- Bommel
- Caro
- BAM
- Kaddl
Wer macht den Anfang?
Mhm... Bei Jejola und One ist der ES schon in Sicht, ich freue mich auf eure positiven Tests!
Ich bin schon ganz ungeduldig und hibbelig!

Wir warten auf unser Wunder, die hoffentlich Oktoberli-Kugelnden

- Jejola
- One
- Bommel
- Caro
- BAM
- Kaddl
Wer macht den Anfang?

10.01.2014 14:50
Zitat von dkaddl:
Sorry Bamich hatte immer überlegt aber mir ist nicht eingefallen wer noch fehlen könnte.
Natürlich kommst Du auch mit auf die Liste!
Ich glaube Du schreibst wirklich zu selten. Sorry dass ich Dich vergesse!
Wir warten auf unser Wunder, die hoffentlich Oktoberli-Kugelnden![]()
- Jejola
- One
- Bommel
- Caro
- BAM
- Kaddl
Wer macht den Anfang?Mhm... Bei Jejola und One ist der ES schon in Sicht, ich freue mich auf eure positiven Tests!
Ich bin schon ganz ungeduldig und hibbelig!
![]()
Mädels ihr schafft das ich drücke euch allen die Daumen das ihr jetzt nacheinander positiv testet

10.01.2014 18:06
Hi zusammen.
.
Jejola:
jaaaa, das ist er der ES!! Ran an den Mann!!
.
Allen WW u MWs herzlichen Glückwunsch
.
One, du machst das genau richtig...
drück Dich!
.
Bommel, wann kommst du wieder?
.
Mai, Bauch bemalen klingt super- wer ist denn deine Mannschaft? Nicht die Deutschen?
.
Caro wie geht's Clara?? Ja und dir?
.
Ich habe übrigens einen Ü-Ei Gipsabdruck! Ist super geworden! Aber ich wollte das nie, mein Mann hat mich überredet und diesesmal möchte er es auch nochmal unbedingt...
.
Ich hatte heute FA Termin. Alles gut. Darf in 3 Wochen wieder hin und in 6 Wochen ist großes Screening
.
Jejola:

.
Allen WW u MWs herzlichen Glückwunsch

.
One, du machst das genau richtig...

.
Bommel, wann kommst du wieder?
.
Mai, Bauch bemalen klingt super- wer ist denn deine Mannschaft? Nicht die Deutschen?

.
Caro wie geht's Clara?? Ja und dir?
.
Ich habe übrigens einen Ü-Ei Gipsabdruck! Ist super geworden! Aber ich wollte das nie, mein Mann hat mich überredet und diesesmal möchte er es auch nochmal unbedingt...
.
Ich hatte heute FA Termin. Alles gut. Darf in 3 Wochen wieder hin und in 6 Wochen ist großes Screening

10.01.2014 18:08
Ach so, irgendjmd hatte gefragt wg den Namen...
Mein Mann ist halber Italiener (naja, im Herzen wohl eher 3/4...) und deswegen finden wir die Namen ganz schön. Aber waren nicht auf italienische Namen festgelegt. Nur sollte es diesmal auch bisschen zu Giulia passen.
Mein Mann ist halber Italiener (naja, im Herzen wohl eher 3/4...) und deswegen finden wir die Namen ganz schön. Aber waren nicht auf italienische Namen festgelegt. Nur sollte es diesmal auch bisschen zu Giulia passen.

10.01.2014 18:19
Ich trau es mich gar nicht zu sagen...werde oft gesteinigt weil ich nicht für mein Land schreie
Ich bin seit ich denken kann Brasilien Fan

Ich bin seit ich denken kann Brasilien Fan

10.01.2014 18:39
Zitat von Maikäfer86:
Ich trau es mich gar nicht zu sagen...werde oft gesteinigt weil ich nicht für mein Land schreie![]()
Ich bin seit ich denken kann Brasilien Fan![]()

10.01.2014 18:41
@Cathi: freut mich dass alles gut ist und es Dir gut geht!!
Die Namen-irgendjemand bin ich!
Die Namen finde ich wirklich toll!!
@ Caro: würde mich auch interessieren wie es euch geht!

Die Namen-irgendjemand bin ich!

@ Caro: würde mich auch interessieren wie es euch geht!

10.01.2014 18:42
Zitat von Maikäfer86:
Ich trau es mich gar nicht zu sagen...werde oft gesteinigt weil ich nicht für mein Land schreie![]()
Ich bin seit ich denken kann Brasilien Fan![]()

Hast Du irgendeinen Bezug dazu??
Wie kommt das?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt