Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 20:57
Hab heute Abend noch mal getestet... Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass alles einfach so komisch ist und der weiße Test heute morgen korrekt war. Obwohl ich mich nicht schwanger fühle, war doch meine Haut komisch seit vorgestern, dann die Müdigkeit und heute Nachmittag die Übelkeit.
Ihr seht den Test von heute morgen neben dem von eben... Kann das wirklich sein, dass das hgc innerhalb von 12 Std soviel steigt??

Hab da irgendwie nicht mit gerechnet. Und ich hab sooooo Schiss, dass das morgen wieder weiß ist.

carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 20:59
Zitat von BAM83:

Hallo Mädels, wünsche euch allen ein kugliges neues Jahr.

@dkaddl: och Mensch, ich kann dich da echt verstehn, war beim hibbeln auf meine Tochter auch immer total down wenn wiedermal jemand ungewollt schwanger wurde oder halt ganz schnell und bei mir hats so lange nicht geklappt, dass kann echt ganz schön deprimierend sein.
Aber jetzt Kopf hoch! Wir werden jetzt schwanger

@Mai: Ich konnt in meiner ersten SS die Küche fast nicht betreten und ich konnte auch nicht glauben, dass niemand anders ausser ich diesen schrecklichen Geruch wahrnimmt. hab ernsthaft unter der Küche nach nem toten Tier gesucht (waren grad ffrisch eingezogen und unsere Vormieter hatte etliche Tiere)

@caro: drück dir weiterhin die Daumen, der test war sicher einfach zu früh
@me: noch 12 tage bis zum Test

Schön, dich zu lesen!!
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 21:00
Zitat von carolein82:

Hab heute Abend noch mal getestet... Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass alles einfach so komisch ist und der weiße Test heute morgen korrekt war. Obwohl ich mich nicht schwanger fühle, war doch meine Haut komisch seit vorgestern, dann die Müdigkeit und heute Nachmittag die Übelkeit.
Ihr seht den Test von heute morgen neben dem von eben... Kann das wirklich sein, dass das hgc innerhalb von 12 Std soviel steigt??

Hab da irgendwie nicht mit gerechnet. Und ich hab sooooo Schiss, dass das morgen wieder weiß ist.

Oh mein Gott, der sieht nun wirklich mal positiv aus Caro, ich drück dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen dass sich der zarte rote Strich da auf dem Bild ganz fest krallt und schick dir ein leises GLüCKWUNSCH
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 21:00
Manno, Kaddl, fühle mich zum Kotzen.
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 21:03
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Oh mein Gott, der sieht nun wirklich mal positiv aus Caro, ich drück dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen dass sich der zarte rote Strich da auf dem Bild ganz fest krallt und schick dir ein leises GLüCKWUNSCH

Danke, aber vor 2 Monaten haben wir uns zu früh gefreut. Jetzt warten wir mit dem Jubel bis 12+0!
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 21:08
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Danke, aber vor 2 Monaten haben wir uns zu früh gefreut. Jetzt warten wir mit dem Jubel bis 12+0!

Wir freuen uns jetzt einfach und in 12 Wochen dann so richtig fett mit Gejubel
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 21:11
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Ok, aber bitte seeehr leise bis nach nmt!! Jetzt erst mal die nächsten Tage abwarten...
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 21:14
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

...

Ok, aber bitte seeehr leise bis nach nmt!! Jetzt erst mal die nächsten Tage abwarten...
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 21:15
Uups, was hab ich denn da gebastelt
Pssst, freu mich ganz leise...
01.01.2014 21:24
Bam wann wurde das bei dir besser?

Uiuiui Caro ich freu mich ganz leise mit dir!
Herzlichen Glückwunsch Süße
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 21:45
Zitat von Maikäfer86:

Bam wann wurde das bei dir besser?

Uiuiui Caro ich freu mich ganz leise mit dir!
Herzlichen Glückwunsch Süße

Ich glaub meine Antwort ist jetzt weniger ermutigend für dich.
Als meine Tochter dann da war und ich nicht mehr schwanger war. Hoff das hält bei dir nicht so lange an.
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 21:46
Wow Caro das ist ja toll!! Freut mich total für Dich! Ich hoffe die nächsten Tage geht alles gut! Ich flüster ganz leise herzlichen Glückwunsch!

Wieso fühlst Du Dich zum kotzen?
bambi86
2570 Beiträge
01.01.2014 21:48
Kurzes hallo von der mosel..

Kaddl du tust mir so leid, weiss gar nicht wie ich dich trösten kann. Ich bete für dich dass doch noch alles gut geh

Caro auch von mir ganz leise glückwunsch!! Drück die daumen!!
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 21:51
Zitat von dkaddl:

Wow Caro das ist ja toll!! Freut mich total für Dich! Ich hoffe die nächsten Tage geht alles gut! Ich flüster ganz leise herzlichen Glückwunsch!

Wieso fühlst Du Dich zum kotzen?

Weil ich den Test in der Hand hatte, als es dir so schlecht ging.
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 21:54
Ach quatsch Süße freu Dich! Ich freue mich auch für Dich! Kannst doch Du nichts dafür dass es mir gerade nicht so gut geht! Genieß es!! Ich wünsche Dir so sehr dass alles gut geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt