Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 15:32
Hallo Mädels!

Alles Liebe für das Jahr 2014! Ich hoffe dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

@Mai: oh nein das klingt ja nicht so toll! Hoffe die Übelkeit ist bald vorbei!

@ Bommel: an dem Ticker habe ich nichts gemacht! Weiß nicht warum der so spinnt brauch dringend einen Neuen! Muss ich später mal schauen! Freut mich dass Du gestern feiern konntest!

@ Caro: ich freu mich auf den Test morgen! Vergiss den heute einfach!

@ Cathi: ich bin mir auch ohne Mens sicher dass der Test stimmt!

Zu mit: Die Mens ist noch nicht da. (Nervt mich schon wieder! ) Die Tempi ist heute runter gegangen, unter cl auf 36,58 falls ich die nehmen kann die ich um 14:30 gemessen habe bevor ich aufgestanden bin. Bin erst um 6 ins. Bett, da messe ich normal. Da war die Tempi bei 37,15 und um 12 bei 36,75. Keine Ahnung welche stimmt. Durch den Alkohol wahrscheinlich gar keine.
01.01.2014 15:34
Ich denke dein Ticker zeigt jetzt an wie lange es bis zum nächsten Silvester dauert ich wünsche dir, dass das alkoholfrei sein muss, aber weil du Stillst
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 15:38
Du hast bestimmt recht! Sooo jetzt habe ich einen anderen genommen. Später mache ich einen Neuen!
01.01.2014 16:59
Hallo mädels!!!!

@caro: hmm wir warten einfach mal die nächsten 2-3 Tage ab. Wann machst du deinen nächsten Test?

@ bommel: super dass es dir wieder besser geht! Du weißt ja dass eine kleine Grippe manchmal Wunder wirkt wenn es ums schwanger werden geht! Dein Körper konzentriert sich da grad auf was anderes

@ alle: ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und hoffe dass all eure Wünsche in erfüllung gehen! 2014 wird unser kugel- und Babyjahr!!!

@ me: mir ist immer nachmittags sehr übel. Komisch dass das jetzt erst so richtig angefangen hat. Hab auch noch nix zugenommen (was allerdings gut so ist). Hab gestern mit einer Freundin geredet, die jetzt in der 37.ssw ist. Sie hatte in der 12 ssw schon fast 6 kg mehr
Wünsch euch einen schönen Abend. Wir fahren jetzt zu meinen Eltern und essen Raclette
Cathi83
4159 Beiträge
01.01.2014 17:09
Mai: frag mich lieber nicht, hatte diese SS wirklich lange und schlimme Übelkeit....musste ja ständig brechen. Bin jetzt erst 2 Wochen diese Übelkeit los.
01.01.2014 17:40
Ohje das sind Aussichten!
Meiner Mutter war bei mir auch bis zur 16.Woche schlecht...das bekomme ich sicher zurück
Zugenommen hab ich übrigens auch noch nicht...sogar zwei Kilo weniger!
Bin auch froh da ich ja eh schon zu viel drauf habe!
Denke die Kilos kommen früh genug leider!!

Bommel schön, dass es dir besser geht!!
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 18:17
Hab eine Collage in meine Galerie gestellt vom Spaziergang gestern!
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 18:20
Deine Kleine ist sooooooooooo süß!!
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 18:21
Mir ist übel!
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 18:27
Oh man Mädels ich bin heute so deprimiert. Ich weiß das sollte man am ersten Tag im Jahr nicht sein aber ich habe heute von 3 Mädels erfahren die schwanger sind. 2 ungewollt!! und eine sofort im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Warum ist es bei uns so ein Theater und andere wollen nicht mal Kinder. Und eine Freundin von mir ist auch sicher schwanger und wollte es gestern nur nicht sagen wir haben gesehen wie sie heimlich ihren Sekt weg gekippt hat. Sorry aber ich muss gerade weinen.
Und die doofe Olle ist auch nicht da. Man ich habe jetzt echt keinen Nerv auch noch ewig auf die zu warten!

Sorry dass ich euch das jetzt schreibe und schon am ersten Tag im Jahr mit meinen negativen Gedanken komme.
dkaddl
14462 Beiträge
01.01.2014 18:27
Zitat von carolein82:

Mir ist übel!

Oh nein Du Arme, das war es mir vorgestern auch immer. Ich glaube das ist die Aufregung vor dem Test!
01.01.2014 20:06
Oh Caro deine Kleine ist echt zu goldig!!
Oh übel...da kenn ich

Kaddl lass dich mal drücken!!
Lass es raus!! Du hast das Recht ab und zu depri zu sein, dass ist echt nachvollziehbar!!

kiwi-83
15211 Beiträge
01.01.2014 20:30
Caro
Ich hoffe es ist es ein sehr gutes Zeichen

Dkaddl
Oh je ich würde mich nicht anders fühlen an deiner stelle
Es ist echt unfair

* * * * * *

Maikäfer
Schöner Ticker
Die Farbe überrascht mich nicht
BAM83
974 Beiträge
01.01.2014 20:46
Hallo Mädels, wünsche euch allen ein kugliges neues Jahr.

@dkaddl: och Mensch, ich kann dich da echt verstehn, war beim hibbeln auf meine Tochter auch immer total down wenn wiedermal jemand ungewollt schwanger wurde oder halt ganz schnell und bei mir hats so lange nicht geklappt, dass kann echt ganz schön deprimierend sein.
Aber jetzt Kopf hoch! Wir werden jetzt schwanger

@Mai: Ich konnt in meiner ersten SS die Küche fast nicht betreten und ich konnte auch nicht glauben, dass niemand anders ausser ich diesen schrecklichen Geruch wahrnimmt. hab ernsthaft unter der Küche nach nem toten Tier gesucht (waren grad ffrisch eingezogen und unsere Vormieter hatte etliche Tiere)

@caro: drück dir weiterhin die Daumen, der test war sicher einfach zu früh
@me: noch 12 tage bis zum Test
carolein82
10161 Beiträge
01.01.2014 20:47
Zitat von dkaddl:

Oh man Mädels ich bin heute so deprimiert. Ich weiß das sollte man am ersten Tag im Jahr nicht sein aber ich habe heute von 3 Mädels erfahren die schwanger sind. 2 ungewollt!! und eine sofort im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Warum ist es bei uns so ein Theater und andere wollen nicht mal Kinder. Und eine Freundin von mir ist auch sicher schwanger und wollte es gestern nur nicht sagen wir haben gesehen wie sie heimlich ihren Sekt weg gekippt hat. Sorry aber ich muss gerade weinen.
Und die doofe Olle ist auch nicht da. Man ich habe jetzt echt keinen Nerv auch noch ewig auf die zu warten!

Sorry dass ich euch das jetzt schreibe und schon am ersten Tag im Jahr mit meinen negativen Gedanken komme.

Ich würde dich jetzt soooo gerne irgendwie trösten, aber ich weiß nicht wie!!! Es ist ungerecht und wahrscheinlich kaum zu ertragen. Ich hoffe, dass du tatsächlich auch bald schwanger bist und sich dieser Schmerz in Luft auflöst!! Ich drücke dich gaaanz dolle!! :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt