Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
31.12.2013 17:37
Ich wünsche euch allein einen guten Rutsch und alles Liebe für das hoffentlich fruchtbare Jahr 2014!
Ich hoffe dass all eure Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
Ich hoffe dass all eure Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

31.12.2013 17:45
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Ich weiß nicht genau, wann ich testen soll.... Also, heute gibts ein Glas Sekt zum Anstoßen. Mehr nicht und das ist auch ok! Wir machen eh nur mit Freunden Raclette.... Vielleicht mache ich morgen mal nen billigen Streifentest.![]()
War heute Morgen mit Clara im Park, die Enten besuchen. Hab sooooooooooooooo schöne Fotos von ihr gemacht.![]()
![]()
![]()
*
Kacke, Bommel, gute Besserung!!![]()
Dir auch, Anni!![]()
An alle Anderen: Einen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!![]()
![]()
![]()
Mach doch Morgen einen billigen Frühtest, du hast da doch sicher einige!
Ohhhh wie süß darf ich ein Bild sehen?
Stell es doch in Deine Galerie dann kann es nicht jeder sehen!
Ich lad morgen welche hoch!!

31.12.2013 17:56
Supi! Ich freue mich schon darauf die zu sehen! Die Fotos und ein Bild von Deinem positiven Test!

31.12.2013 18:30
Auch ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!!!!
Achja und Proooooost!!! Hihi

Achja und Proooooost!!! Hihi

31.12.2013 21:40
Ihr Lieben, wünsch euch allen einen guten rutsch. Dass eure träume wünsche pläne und ziele 2014 alle in erfüllung gehen. Genießt den abend und feiert schön!!!
01.01.2014 09:34
Jetzt bin ich gerade der Überzeugung, dass es nicht geklappt hat.

01.01.2014 09:48
Frohes Neues ihr Lieben!!!!!!!
Caro gib noch nicht auf...du bist ja noch sehr früh vielleicht war er deswegen negativ oder?
Ich hab mich gestern Nacht noch übergeben ohne einen Schluck Alkohol...klasse
Muss dafür nur meine Küche betreten
Schlimm
Caro gib noch nicht auf...du bist ja noch sehr früh vielleicht war er deswegen negativ oder?
Ich hab mich gestern Nacht noch übergeben ohne einen Schluck Alkohol...klasse

Muss dafür nur meine Küche betreten

Schlimm

01.01.2014 10:03
Guten Morgen.
Ich wünsche euch ein Frohes und gesundes neues Jahr!
Seid ihr gut reingerutscht? Bei uns war's ganz nett,war aber froh,als ich im Bett lag.
.
Kaddl,wie geht's dir? Manno,tut mir leid mit dem doofen Test. Aber solange die Mens nichts da ist,heisst es abwarten...
.
Caro, aber deine Tempi sieht doch echt gut aus oder? Ich denke auch,dass es vllt zu früh war... War doch beim ersten Mal auch so... Wann ist nochmal Nmt?
Ich wünsche euch ein Frohes und gesundes neues Jahr!
Seid ihr gut reingerutscht? Bei uns war's ganz nett,war aber froh,als ich im Bett lag.
.
Kaddl,wie geht's dir? Manno,tut mir leid mit dem doofen Test. Aber solange die Mens nichts da ist,heisst es abwarten...
.
Caro, aber deine Tempi sieht doch echt gut aus oder? Ich denke auch,dass es vllt zu früh war... War doch beim ersten Mal auch so... Wann ist nochmal Nmt?
01.01.2014 10:07
Ach, am 5.1. ist nmt.... Dann war's doch vllt echt noch zu früh. Kopf hoch und weiter hoffen
.
Mai, das ist ja auch toll mit der Küche. Kühlschrank ist dann wohl ganz schlimm? Ich hätte das Problem ja auch so stark beim einkaufen..Metzger ging gar nicht.
.
In 7 Tagen hab ich wieder FA Termin. Zwar nur kurze ktr,aber ich freu mich! Und am Freitag wird schon bisschen mit dem Umbau weiter gemacht

.
Mai, das ist ja auch toll mit der Küche. Kühlschrank ist dann wohl ganz schlimm? Ich hätte das Problem ja auch so stark beim einkaufen..Metzger ging gar nicht.
.
In 7 Tagen hab ich wieder FA Termin. Zwar nur kurze ktr,aber ich freu mich! Und am Freitag wird schon bisschen mit dem Umbau weiter gemacht
01.01.2014 10:46
Mädels ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und vor allem ein Gesundes neues Jahr 2014

01.01.2014 11:18
Wann hat das bei dir aufgehört Cathi?
Ja ist blöd...ich komm nicht mal bis zum Kühlschrank
Muss nachher Duftkerzen oder aufstellen!!
Ja ist blöd...ich komm nicht mal bis zum Kühlschrank

Muss nachher Duftkerzen oder aufstellen!!
01.01.2014 13:47
Ein frohes neues jahr
caro das war bestimmt einfach nur zu früh

caro das war bestimmt einfach nur zu früh
01.01.2014 14:57
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ins Jahr 2014...
@ one: musste gestern keine Tablette mehr nehmen. War den ganzen Tag auf der Couch und hatte dann abends nur noch 37,0°C
@ kaddl: ich bin sehr zuversichtlich, dass es ganz bald bei euch klappt, jetzt wird ja richtig was getan. Und dein Ticker ist gerade echt klasse
und Urlaub ist immer gut
@ caro: Tempi sieht gut aus und der Test muss ja noch nichts heißen, bin auf den morgen gespannt.
@ mai: gute Besserung
@ cathi: huiii vielleicht bekommst du ein Outing
@ me: mir ging es gestern abend dann zum Glück wesentlich besserund wir haben noch gut gefeiert. Heute hab ich eigentlich nur noch total die Rotznase und Husten. Aber naja. Ob die Tempi so ganz stimmt wage ich zu bezweifeln, hoffe sie ist dann morgen wieder bei 36,6°C oder so in dem Dreh.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388583453&cur_date=2013-12- 31
@ one: musste gestern keine Tablette mehr nehmen. War den ganzen Tag auf der Couch und hatte dann abends nur noch 37,0°C

@ kaddl: ich bin sehr zuversichtlich, dass es ganz bald bei euch klappt, jetzt wird ja richtig was getan. Und dein Ticker ist gerade echt klasse

@ caro: Tempi sieht gut aus und der Test muss ja noch nichts heißen, bin auf den morgen gespannt.
@ mai: gute Besserung
@ cathi: huiii vielleicht bekommst du ein Outing
@ me: mir ging es gestern abend dann zum Glück wesentlich besserund wir haben noch gut gefeiert. Heute hab ich eigentlich nur noch total die Rotznase und Husten. Aber naja. Ob die Tempi so ganz stimmt wage ich zu bezweifeln, hoffe sie ist dann morgen wieder bei 36,6°C oder so in dem Dreh.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388583453&cur_date=2013-12- 31
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt