Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
31.12.2013 11:43
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Hab gestern 1/2 Ibulysin genommen. Meint ihr ich kann heute auch noch mal 1/2 nehmen? Bin ja eigentlich "erst" ES+5

Mir wurde gesagt das man mit Kiwu kein Ibuprofen nehmen soll. Paracetamol ist nicht so bedenklich.

Hab aber kein Paractamol da
in meinem Baby-Buch steht: 1. Wahl Paracetamol, 2. Wahl ASS oder Ibuprofen (aber nicht im letzten Drittel)
onewish
6186 Beiträge
31.12.2013 11:49
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Hab gestern 1/2 Ibulysin genommen. Meint ihr ich kann heute auch noch mal 1/2 nehmen? Bin ja eigentlich "erst" ES+5

Mir wurde gesagt das man mit Kiwu kein Ibuprofen nehmen soll. Paracetamol ist nicht so bedenklich.

Hab aber kein Paractamol da
in meinem Baby-Buch steht: 1. Wahl Paracetamol, 2. Wahl ASS oder Ibuprofen (aber nicht im letzten Drittel)

Dann nimm eine wenn es dir hilft und es dir dann besser geht

Und im neuen Jahr holst dir mal Paracetamol
31.12.2013 11:54
Die 1/2 gestern hat 6 Stunden gewirkt. Also mal sehn wie es so weiter geht. Jetzt gerade würde ich keine nehmen, Tempi ist momentan unter 38°C, wenn sie wieder drüber steigt, werde ich aber nochmal 1/2 nehmen müssen.
Bei ES+5 sollte das ja nicht so das Problem sein, Alkohol würde ich heute abend ja auch trinken.

Letztes Jahr war ich auch über Silvester krank
So ich mach jetzt einen Reissalat für heute abend und dann versuch ich am besten bis um 5 Uhr zu schlafen. Um 6 uhr gehts los...
onewish
6186 Beiträge
31.12.2013 11:59
Zitat von Bommel90:

Die 1/2 gestern hat 6 Stunden gewirkt. Also mal sehn wie es so weiter geht. Jetzt gerade würde ich keine nehmen, Tempi ist momentan unter 38°C, wenn sie wieder drüber steigt, werde ich aber nochmal 1/2 nehmen müssen.
Bei ES+5 sollte das ja nicht so das Problem sein, Alkohol würde ich heute abend ja auch trinken.

Letztes Jahr war ich auch über Silvester krank
So ich mach jetzt einen Reissalat für heute abend und dann versuch ich am besten bis um 5 Uhr zu schlafen. Um 6 uhr gehts los...

Nee bei ES+5 dürfte das kein Problem sein. Ich hoffe du kannst heute Abend etwas mitfeiern.
dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 12:25
Bommel ich wünsche Dir eine gute Besserung! Und hoffe dass es Dir schnell besser geht dass Du ein bisschen feiern kannst!

Die Überlegung mit den Tabletten kann ich verstehen! Ich habe mich die letzten Tage auch nichts nehmen trauen, außer Hustensaft ohne den habe ich es nicht ausgehalten und den bekommen Kinder ja auch.
dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 12:31
Danke Mädels für euer Mitgefühl!

Kann man nichts machen eigentlich war es eh klar. Ich habe nicht dass Glück dass es im ersten Spritz-ÜZ klappt. Auf in den 11. ÜZ. Puhhhh langsam wird es echt zu viel! Wobei ich mich eigentlich darüber freuen wollte dass ich durch das Spritzen einen 40 Tage ÜZ geschafft hatte, so "kurz" das hatte ich ohne Spritzen in den 19 Monaten nur einmal. Jetzt muss ich in der Kiwu dann bestimmt eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen.. Hmm freu ich mich, die soll mal so richtig angenehm sein!
31.12.2013 12:58
Oh kaddl das tut mir so leid!!
Drück dich meine Liebe!!

Bommel an ES+5 ist das mit der Tablette kein Thema denk ich!
Und auch der Alkohol heute Abend wäre kein Thema!
Gute Besserung und schlaf gut!!

Auch euch anderen:

Einen Guten Rutsch und lasst es krachen ob mit oder ohne Alk!!
carolein82
10161 Beiträge
31.12.2013 12:59
Zitat von dkaddl:

Kann man nichts machen eigentlich war es eh klar. Ich habe nicht dass Glück dass es im ersten Spritz-ÜZ klappt. Auf in den 11. ÜZ. Puhhhh langsam wird es echt zu viel! Wobei ich mich eigentlich darüber freuen wollte dass ich durch das Spritzen einen 40 Tage ÜZ geschafft hatte, so "kurz" das hatte ich ohne Spritzen in den 19 Monaten nur einmal. Jetzt muss ich in der Kiwu dann bestimmt eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen.. Hmm freu ich mich, die soll mal so richtig angenehm sein!

So eine Scheiße-he. Tut mir voll leid. Kacke. Und wie isses mit den Schwimmerchen? Ach, ich drücke dich!!!
Und heute Abend: Prooost!
carolein82
10161 Beiträge
31.12.2013 13:04
Ich weiß nicht genau, wann ich testen soll.... Also, heute gibts ein Glas Sekt zum Anstoßen. Mehr nicht und das ist auch ok! Wir machen eh nur mit Freunden Raclette.... Vielleicht mache ich morgen mal nen billigen Streifentest.
War heute Morgen mit Clara im Park, die Enten besuchen. Hab sooooooooooooooo schöne Fotos von ihr gemacht.
*
Kacke, Bommel, gute Besserung!!
Dir auch, Anni!
An alle Anderen: Einen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!
kiwi-83
15211 Beiträge
31.12.2013 13:20
Dkaddl
Das tut mir so leid Mensch ich habe dir so die Daumen gedrückt

BAM83
974 Beiträge
31.12.2013 15:59
och schade kaddl. Hast denn gar keine Hoffnung mehr? Immerhin ist die Mens noch nicht da. Drück dir mal einfach weiterhin die Daumen und wenn nicht für dieses mal dann halt für den nächsten üz.

Und an alle: guten Rutsch ins neue Jahr....
dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 16:19
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

So eine Scheiße-he. Tut mir voll leid. Kacke. Und wie isses mit den Schwimmerchen? Ach, ich drücke dich!!!
Und heute Abend: Prooost!

Danke!

Die Schwimmer sind nicht perfekt wegen der Prostata-Entzündung die mein Mann hatte und die man leider nicht bemerkt, das wissen wir, er hat eine Zeit lang Antibiotika genommen, mehr kann man leider nicht machen, die brauchen Zeit sich zu erholen. Kann bis zu einem 3/4 Jahr dauern bis sie 100 % fit sind. Im August wurde es festgestellt, da waren 0% fit, im Oktober wurde nochmal getestet, da waren 20% fit und im Januar ist der nächste Test.
Die Ärzte meinen wenn bei der Frau alles ok ist besteht momentan eine Chance von 20 %. Nur leider ist bei mir ja auch nicht alles ok.

Naja egal ich will heute nicht Trübsal blasen! 13 ist ja eigentlich meine Glückszahl, aber 2013 war wohl nicht mein Jahr, jetzt ist es ja bald vorbei. Ich will jetzt an was positives denken! Ich freue mich auf unseren Urlaub im März!
dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 16:20
Zitat von carolein82:

Ich weiß nicht genau, wann ich testen soll.... Also, heute gibts ein Glas Sekt zum Anstoßen. Mehr nicht und das ist auch ok! Wir machen eh nur mit Freunden Raclette.... Vielleicht mache ich morgen mal nen billigen Streifentest.
War heute Morgen mit Clara im Park, die Enten besuchen. Hab sooooooooooooooo schöne Fotos von ihr gemacht.
*
Kacke, Bommel, gute Besserung!!
Dir auch, Anni!
An alle Anderen: Einen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!

Mach doch Morgen einen billigen Frühtest, du hast da doch sicher einige!
Ohhhh wie süß darf ich ein Bild sehen?
Stell es doch in Deine Galerie dann kann es nicht jeder sehen!
dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 16:20
Zitat von kiwi-83:

Dkaddl
Das tut mir so leid Mensch ich habe dir so die Daumen gedrückt

dkaddl
14462 Beiträge
31.12.2013 16:25
Zitat von BAM83:

och schade kaddl. Hast denn gar keine Hoffnung mehr? Immerhin ist die Mens noch nicht da. Drück dir mal einfach weiterhin die Daumen und wenn nicht für dieses mal dann halt für den nächsten üz.

Und an alle: guten Rutsch ins neue Jahr....

Ich denke beides zusammen (Test und Tempi) ist schon eindeutig! Naja was soll's, irgendwann werden auch wir Nachwuchs kriegen und wenn nicht dann soll es halt so sein. Ich muss mir mal überlegen was wir dann machen, dann muss das Geld ja ausgegeben werden... Hmm es gibt einige Länder die ich gerne mal anschauen würde... Ich bin froh dass wir schon Urlaub gebucht haben und uns nicht gedacht haben "was ist wenn es bis dahin geklappt hat...". Ich freue mich schon darauf! In 2,5 Monaten geht's los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt