Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Anni85
2762 Beiträge
02.01.2014 12:42
^^
02.01.2014 13:18
Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Jejola bis Freitag noch???? Also ich muss 14 Tage abstinent leben. Das heißt ab Samstag dürfen wir wieder Und hibbeln kann man das bis zur ersten Mens nicht nennen. Wir werden Sex haben wann wir wollen und auf die Mens warten. Danach gehts dann wieder rund (Ovus, Tees, Tempi etc.)
Ich hoffe mal die Olle lässt dann nicht allzu lang auf sich warten.

Anni Gute Besserung und das mit der schlechten Laune kann ich verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denk an dich

Und nochmal ein großes Dankeschön für eure Drücker! Tut gut

Caro ich puste mal!!!!!

Kaddl mein Mädchen wo steckst duuuuuuu? Ich drücke immer noch die Daumen

Nein, ab Freitag dürfen wir wieder Also heute letzter Tag ohne Sex und mein ES war definitiv noch nicht (hat also gut geklappt). Meine AS war ja einen Tag vor deiner - kommt doch also hin Mein Mann kann es kaum noch abwarten - der kann mit Sexverbot nicht wirklich gut umgehen hat ständig versucht mich zu verführen ´

Ich messe schon wieder Tempi, trinke Himbitee und nehme Ovaria ein.
carolein82
10161 Beiträge
02.01.2014 13:32
Der Presense war gerade negativ. Damit ist hier Endstation, der zeigt bei mir bei ES+11 immer richtig an. Könnte damit sehr viel besser umgehen, wenn gestern nicht der positive Arschlochtest dazwischen gewesen wäre. Jetzt bin ich einfach nur bockig und heule und habe GAR keine Lust mehr aus Hibbeln. Ich weiß, einige von euch denken jetzt: "Mensch, 3.ÜZ, die soll sich mal entspannen!" Aber ich überlege gerade ernsthaft, mich hier für ne Weile auszuklinken.
onewish
6186 Beiträge
02.01.2014 13:40
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Jejola bis Freitag noch???? Also ich muss 14 Tage abstinent leben. Das heißt ab Samstag dürfen wir wieder Und hibbeln kann man das bis zur ersten Mens nicht nennen. Wir werden Sex haben wann wir wollen und auf die Mens warten. Danach gehts dann wieder rund (Ovus, Tees, Tempi etc.)

Anni Gute Besserung und das mit der schlechten Laune kann ich verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denk an dich

Caro ich puste mal!!!!!

Nein, ab Freitag dürfen wir wieder Also heute letzter Tag ohne Sex und mein ES war definitiv noch nicht (hat also gut geklappt). Meine AS war ja einen Tag vor deiner - kommt doch also hin Mein Mann kann es kaum noch abwarten - der kann mit Sexverbot nicht wirklich gut umgehen hat ständig versucht mich zu verführen ´

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
onewish
6186 Beiträge
02.01.2014 13:42
Zitat von carolein82:

Der Presense war gerade negativ. Damit ist hier Endstation, der zeigt bei mir bei ES+11 immer richtig an. Könnte damit sehr viel besser umgehen, wenn gestern nicht der positive Arschlochtest dazwischen gewesen wäre. Jetzt bin ich einfach nur bockig und heule und habe GAR keine Lust mehr aus Hibbeln. Ich weiß, einige von euch denken jetzt: "Mensch, 3.ÜZ, die soll sich mal entspannen!" Aber ich überlege gerade ernsthaft, mich hier für ne Weile auszuklinken.

Nix da!!!!! Wir hibbeln hier zusammen Lass dich von diesem Arschlochtest nicht unterkriegen!!! Wir werden alle bald kugeln
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 13:46
Zitat von Bommel90:

mir ist das ehrlichgesagt schnuppe wer hier mitliest, ist ja kein Geheimnis. Ich lese auch ab und an in ein paar Threads mit die mich interessieren

Klar ist es kein Geheimnis, ist ja öffentlich im Internet!
Mir ist es auch egal! Ich habe mich ehrlich gesagt nur über mich selbst gewundert und dachte mir mein Sieb-Hirn kann sich nicht mal die Leute hier merken obwohl niemand mehr dazu kommt!
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 13:50
Zitat von carolein82:

Oh man Caro das kann doch nicht sein. Es tut mir leid! Ich hatte es so für Dich gehofft!

Falls ich mit "entspann Dich mal" gemeint war ich denke das nicht!!!! Aber ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich überlege auch seit gestern wie ich das Hibbeln am besten aufhören kann und ob ich mich hier abmelden soll! Aber ich habe euch alle so lieb gewonnen ich kann das glaube ich nicht.
Lass Dich mal drücken Caro!
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 13:51
Jejola es freut mich dass der ES nicht mehr war und ihr Morgen wieder ran dürft!!!
onewish
6186 Beiträge
02.01.2014 13:52
Na na na jetzt hört aber mal auf Macht mal keinen Scheiß!!!
02.01.2014 13:53
Huhu

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen

@Kaddl: Es tut mir soooo leid mit dem negativen Test Ich hatte es dir sooo gewünscht Ich drück dich mal ganz doll!

@Mai: Ich wünsche dir, dass die Übelkeit schnell aufhört und du die SS in vollen Zügen genießen kannst!

@Bommel: Doof, dass du schon wieder krank warst/bist Ich wünsche dir gute Besserung!

@Caro: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Strich bei nächsten Test wieder da ist und die Olle weg bleibt! Finde es auch komisch, dass da gestern ein zweiter Strich war und heute wieder nicht. Mmh... Ich wünsche es dir soooo sehr

02.01.2014 13:55
Zitat von carolein82:

Ich kann dich sooo gut verstehen Ich glaub es ist total egal wie lange man schon hibbelt. Wenn der Wunsch da ist, dann tut es auch nach einem, zwei, drei Monaten weh, wenn der Test negativ anzeigt. Und vor allem wenn man gerade eine Fehlgeburt hinter sich hat. Ich knuddel dich mal ganz dolle
carolein82
10161 Beiträge
02.01.2014 13:56
Kaddl, ich glaube, ich hab das irgendwo heute von dir gelesen, dass du vor dem KiWu fröhlich und lebenslustig warst und es jetzt nicht mehr bist. Da hats klick gemacht. In meinem Leben ist wirklich ALLES wunderbar bis auf diese blöde Hibbelei und mir ist gerade klargeworden, wie viel weniger ich mein Leben genieße, wenn gerade wieder keine Hoffnung auf ne SS besteht. Das geht so nicht!!! Ich kann mich nicht so von diesem Kack abhängig machen! - Allein schon wegen Clara nicht. Und den Hausbau wollte ich eigentlich auch genießen: Heute morgen waren wir Küche aussuchen und ich fands voll doof, wollte nur schnell nach Hause und in meinem Kopf schwirrte nur "testtesttest!"
Das geht so nicht! Ich hah schon keine Lust auf GAR nix mehr! Schluss damit!!!
02.01.2014 13:57
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Caro ich puste mal!!!!!

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!

Danke Meine Daumen sind für dich auch schon längst gedrückt!!! Ich hoffe so sehr, dass wir wieder zusammen kugeln´
02.01.2014 13:58
Zitat von dkaddl:

Jejola es freut mich dass der ES nicht mehr war und ihr Morgen wieder ran dürft!!!

02.01.2014 13:59
Caro das ist echt Sch....!
Ich versteh dich aber du darfst noch nicht aufgeben!!!

Jetzt bin ich erkältet
Nase total zu, Husten, Kopfweh und Druck auf den Ohren!
Schatz wollte in der Apo was pflanzliches holen aber die wollte ihm nix verkaufen weil ich schwanger bin
Jetzt lieg ich halt rum, trinke Tee und esse viel Obst!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt