Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.01.2014 08:51
Im letzten SS-Zyklus war der CB auch negativ bei ES+12, im letzten nicht-SS-Zyklus war die Tempi bei ES+12 aber schon auf der CL. Jetzt ist sie noch oben. Was für ein Krimi!!

03.01.2014 08:54
Zitat von carolein82:
Im letzten SS-Zyklus war der CB auch negativ bei ES+12, im letzten nicht-SS-Zyklus war die Tempi bei ES+12 aber schon auf der CL. Jetzt ist sie noch oben. Was für ein Krimi!!![]()
Puh spannend

03.01.2014 08:59
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Im letzten SS-Zyklus war der CB auch negativ bei ES+12, im letzten nicht-SS-Zyklus war die Tempi bei ES+12 aber schon auf der CL. Jetzt ist sie noch oben. Was für ein Krimi!!![]()
Puh spannendMorgen müsste die Mens kommen oder?
Ja. Morgen wissen wirs!!

03.01.2014 09:05
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Ja. Morgen wissen wirs!!![]()
Wow, du machst das hier ja echt zu nem Krimi. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Aber für den Fall dass es nicht geklappt, bitte teste nächstes mal erst bei NMT, meine Nerven

03.01.2014 09:13
Zitat von BAM83:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Ja. Morgen wissen wirs!!![]()
Wow, du machst das hier ja echt zu nem Krimi. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Aber für den Fall dass es nicht geklappt, bitte teste nächstes mal erst bei NMT, meine Nerven![]()
Meine erst!!!

03.01.2014 09:22
Guten Morgen Mädels
ich habe gestern Abend noch eine freudige Nachricht erhalten, aber anders als ihr hier gedacht habt!
Meine Mens ist gestern gekommen!
Klingt wirklich bescheuert aber ich habe mich wirklich darüber gefreut! Ich hatte auch Angst dass irgendwas nicht stimmt weil die hätte ja schon vorgestern kommen sollen und ich wollte nicht ewig warten. Jetzt kann ich Morgen wieder mit dem Spritzen anfangen.
Wie gesagt klingt doof aber ich freue mich.
Der Zyklus war eh schon gelaufen und klar dass es nicht geklappt hat dann wollte ich wenigstens die Olle so schnell wie möglich haben dass ich neu starten kann!
@ Caro: du machst es wirklich sehr spannend.
Meine Tempi ging dieses mal auch viel später runter. Ich drücke Dir die Daumen dass der Test Morgen positiv ist
und wenn nicht die Olle schnell kommt dass wir dann zusammen schnell in den neuen ÜZ starten können!
Es ist wirklich ganz schön nervenaufreibend hier!
Und wie geht es dem Rest hier? Ich glaube sonst war nichts spannendes zu dem ich meinen Senf geben sollte oder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ich habe gestern Abend noch eine freudige Nachricht erhalten, aber anders als ihr hier gedacht habt!

Meine Mens ist gestern gekommen!

@ Caro: du machst es wirklich sehr spannend.

Es ist wirklich ganz schön nervenaufreibend hier!

Und wie geht es dem Rest hier? Ich glaube sonst war nichts spannendes zu dem ich meinen Senf geben sollte oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

03.01.2014 09:52
Caro
Hoffe der Test ist die Tage eundeutig!!
Kaddl freut mich, dass die Olle da ist und du wieder starten kannst!!
Mir gehts nicht besser...Mist Erkältung und wenn man nix nehmen kann

Hoffe der Test ist die Tage eundeutig!!
Kaddl freut mich, dass die Olle da ist und du wieder starten kannst!!
Mir gehts nicht besser...Mist Erkältung und wenn man nix nehmen kann

03.01.2014 10:11
03.01.2014 10:17
03.01.2014 10:47
Ich muss mir das am Wochenende mal in Ruhe durchlesen. Habe nur kurz darüber geschaut. Klingt wirklich lustig!

03.01.2014 11:00
Guten morgen Mädels
Caro
Oh man ist das spannend
Ich drück dir die Daumen, bei ES+12 war mein CB positiv aber dein ES brauch sich ja nur mal verschieben oder dein HCG war noch nicht hoch genug für den CB auf den billigtest bei mir sah man wirklich nur ein hauch einer Linie
Dkaddl
Oh man Süße tut mir leid, das deine Mens doch noch gekommen ist, bin aber froh, das du keine Zyste hast
Und em musst du jetzt mehr spritzen? Weil letzten Zyklus war der ES doch erst so spät

Caro

Dkaddl
Oh man Süße tut mir leid, das deine Mens doch noch gekommen ist, bin aber froh, das du keine Zyste hast

Und em musst du jetzt mehr spritzen? Weil letzten Zyklus war der ES doch erst so spät

03.01.2014 11:03
Mädels ich habe heute morgen das Angel Sound (das hat meine Freundin mir ausgeliehen) ausprobiert
Habe es schon ein paar Wochen hier liegen und immer mal wieder probiert den Herzschlag zu hören, aber habe den nie gefunden
ABER heute morgen war es dann soweit
Ich habe den Herzschlag meines Babys gehört

Habe es schon ein paar Wochen hier liegen und immer mal wieder probiert den Herzschlag zu hören, aber habe den nie gefunden

ABER heute morgen war es dann soweit

03.01.2014 11:05
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe heute morgen das Angel Sound (das hat meine Freundin mir ausgeliehen) ausprobiert![]()
Habe es schon ein paar Wochen hier liegen und immer mal wieder probiert den Herzschlag zu hören, aber habe den nie gefunden![]()
ABER heute morgen war es dann soweitIch habe den Herzschlag meines Babys gehört
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön!

03.01.2014 11:17
Ich bin froh dass die Olle da ist! Dass ich nicht schwanger bin war ja klar!
Ich habe am Dienstag Termin in der Kiwu und die haben letztes Mal gesagt ich soll am Anfang das gleiche spritzen wie letztes Mal. Aber ich bin schon am überlegen ob ich mehr spritze, das ging mir echt zu langsam. Das war jetzt ein 41 Tage Zyklus. Das ist für mich zwar kurz aber ich hatte gehofft dass es durch das spritzen vielleicht mal an die 30 Tage annähert. Mein kürzerster war 35 Tage und ich habe gehofft der jetzt ist kürzer.
Würdest Du gleich mehr spritzen?
Ich habe am Dienstag Termin in der Kiwu und die haben letztes Mal gesagt ich soll am Anfang das gleiche spritzen wie letztes Mal. Aber ich bin schon am überlegen ob ich mehr spritze, das ging mir echt zu langsam. Das war jetzt ein 41 Tage Zyklus. Das ist für mich zwar kurz aber ich hatte gehofft dass es durch das spritzen vielleicht mal an die 30 Tage annähert. Mein kürzerster war 35 Tage und ich habe gehofft der jetzt ist kürzer.
Würdest Du gleich mehr spritzen?

03.01.2014 11:59
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Caro
Oh man ist das spannend
Ich drück dir die Daumen, bei ES+12 war mein CB positiv aber dein ES brauch sich ja nur mal verschieben oder dein HCG war noch nicht hoch genug für den CB auf den billigtest bei mir sah man wirklich nur ein hauch einer Linie
![]()
Dkaddl
Oh man Süße tut mir leid, das deine Mens doch noch gekommen ist, bin aber froh, das du keine Zyste hast![]()
Und em musst du jetzt mehr spritzen? Weil letzten Zyklus war der ES doch erst so spät![]()
Kann ich das Foto noch mal sehen?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt