Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.01.2014 17:29
Ich nehm einen mit - würde sonst wahnsinnig werden
und ich werde one eine sms schreiben, wenn der positiv ist
müsst also nicht bis 13. warten

und ich werde one eine sms schreiben, wenn der positiv ist

03.01.2014 17:31
Zitat von Bommel90:
Ich nehm einen mit - würde sonst wahnsinnig werden![]()
und ich werde one eine sms schreiben, wenn der positiv istmüsst also nicht bis 13. warten

Oh das ist ja toll dann wissen wir gleich bescheid

03.01.2014 18:06
Was ist Angelsound?? Noch nie gehört
Kaddl schön dass deine mens da ist. Jetzt kann der neue losgehen. Ich würde selber am der dosis nichts ändern. Bis dienstag ist nicht mehr lang
One und jejola wie gehts euch? Verbot endlich aufgehoben?
Wir wandern viel, burgen schlösser ruinen anschauen, hätte nicht gedacht dass es so anstrengend für mich wird. Berg hoch, berg runter, bin ziemlich schnell außer atem, nach unserer wanderung muss ich auch immer erst ein nickerchen machen
Caro du machst es spannend. Ich drück feste die daumen!!
Bommel dir viel spass im urlaub. Ich hoffe auf eine positive nachricht von one
Kaddl schön dass deine mens da ist. Jetzt kann der neue losgehen. Ich würde selber am der dosis nichts ändern. Bis dienstag ist nicht mehr lang
Wir wandern viel, burgen schlösser ruinen anschauen, hätte nicht gedacht dass es so anstrengend für mich wird. Berg hoch, berg runter, bin ziemlich schnell außer atem, nach unserer wanderung muss ich auch immer erst ein nickerchen machen

Bommel dir viel spass im urlaub. Ich hoffe auf eine positive nachricht von one

03.01.2014 18:20
Zitat von bambi86:
Was ist Angelsound?? Noch nie gehört
Wir wandern viel, burgen schlösser ruinen anschauen, hätte nicht gedacht dass es so anstrengend für mich wird. Berg hoch, berg runter, bin ziemlich schnell außer atem, nach unserer wanderung muss ich auch immer erst ein nickerchen machen![]()
Bommel dir viel spass im urlaub. Ich hoffe auf eine positive nachricht von one![]()
Damit kannst du den Herzschlag deines Babys hören...
http://www.angelsounds.de/
03.01.2014 21:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
und ich werde one eine sms schreiben, wenn der positiv istmüsst also nicht bis 13. warten
das könnte ich auch nicht so lange warten wann ist dein NMT?
Oh das ist ja toll dann wissen wir gleich bescheid![]()
NMT (ES+12) ist am Dienstag, ES+14 am Donnerstag. Werde ab Sonntag (ES+10) mit Billigtests testen.
03.01.2014 21:08
Zitat von Bommel90:
@ caro: ach menschscheiß Tests
aber ich würde nicht zu früh negativ denken, Tempi sieht ja auch klasse aus. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen
@ mit Hibbeln aufhören: davon bekommt man aber leider auch keine Babysauch wenn das Hibbeln nicht immer leicht ist, es gehört nun mal dazu. Und caro du schaffst das und kaddl du hörst mir ganz bestimmt nicht auf zu hibbeln jetzt wo dir richtig geholfen wird
![]()
@ kaddl: super TickerGlückwunsch zur Mens
und ich würde da nichts in Eigen-Regie ändern
@ mai: oh je wünsch dir gute Besserung
@ bambi: hab ich mich über meine Tempi beschwert?? Hab mich doch gefreut, dass sie wieder normal istWünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und alles liebe zum ww
@ cathi: wuuuuhuuu 5. Monat![]()
![]()
@ kiwi: glückwunsch zum ww und das mit dem angelsound ist ja tollwürde mich aber wahrscheinlich zu verrückt machen
@ me: nichts besonderes
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388763341&cur_date=2014-01- 03
Da biste ja. Hab dich schon vermisst!

Ja, hab jetzt erst mal versucht, das Thema aus meinem Kopf zu verbannen. Heute hats besser geklappt als gestern. Da war ich echt sooooo fixiert und niedergeschlagen! Heute hab ich mich schon damit abgefunden und es ist ok!

Mit dem Hibbeln aufzuhören ist ja gar nicht die Idee, aber ich möchte mal versuchen, das Thema etwas aus dem Zentrum meines Daseins zu rücken.

Dir viiiiel Spaß auf der Fahrt. Ich hoffe, die Kiddis sind lieb.

03.01.2014 21:09
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
NMT (ES+12) ist am Dienstag, ES+14 am Donnerstag. Werde ab Sonntag (ES+10) mit Billigtests testen.
Ich drücke die Daumen und hab n gutes Gefühl!!

03.01.2014 21:15
Zitat von carolein82:
Da biste ja. Hab dich schon vermisst!![]()
Ja, hab jetzt erst mal versucht, das Thema aus meinem Kopf zu verbannen. Heute hats besser geklappt als gestern. Da war ich echt sooooo fixiert und niedergeschlagen! Heute hab ich mich schon damit abgefunden und es ist ok!![]()
Mit dem Hibbeln aufzuhören ist ja gar nicht die Idee, aber ich möchte mal versuchen, das Thema etwas aus dem Zentrum meines Daseins zu rücken.Ich weiß noch nicht, was das heißt. Evtl messe ich nicht mehr Tempi, bin weniger hier oder lass den ganzen Tee-Ovu-Globuli-Scheiß. Denn da hab ich dann auch immer das Gefühl, das ich ja etwas "leiste", was dann ja wohl auch gefälligst belohnt werden muss. Ich habe jetzt kein Ovaria mehr und fast keinen Tee und ich denke, ich lass den Scheiß jetzt mal weg und schaue, was das mit meinem Zyklus macht.
![]()
Dir viiiiel Spaß auf der Fahrt. Ich hoffe, die Kiddis sind lieb.![]()
Globulis und Tee weglassen ist ja nicht das Problem. Aber keine Tempi messen und/oder keine Ovus , das würde mich wahnsinnig machen. Dann würde ich ab ZT28 wahrscheinlich jeden Tag einen Test machen, weil ja immer NMT sein könnte

Mach das so wie du dich am besten dabei fühlst.
Mich macht das Hibbeln irgendwie gar nicht mehr so irre, außer meine Tempi ist so verrückt wie letzten ÜZ

03.01.2014 21:17
Danke caro
mein Gefühl ist gerade weder negativ noch positiv.
Gut ist nur, dass meine Tempi noch oben ist, das war sie letzten ÜZ bei ES+8 schon nicht mehr
@ kiddis: die sind eigentlich echt Engel, werden da keine Probleme haben
Gut ist nur, dass meine Tempi noch oben ist, das war sie letzten ÜZ bei ES+8 schon nicht mehr

@ kiddis: die sind eigentlich echt Engel, werden da keine Probleme haben

03.01.2014 21:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ich drück dir wie gesagt ganz Doll die Daumen und Caro dir natürlich auch

03.01.2014 21:47
Zitat von Bommel90:
Danke caro
Gut ist nur, dass meine Tempi noch oben ist, das war sie letzten ÜZ bei ES+8 schon nicht mehr![]()
@ kiddis: die sind eigentlich echt Engel, werden da keine Probleme haben![]()
Wenn die Kleinen lieb sind, ist das schon mal die halbe Miete.

Ja, genau das denke ich über meine Tempi gerade auch.

03.01.2014 21:52
Na dann ist das ja schon mal was. Wobei es auch von Vorteil ist, wenn man schon spätestens 10 Tage nach ES weis woran man ist und nicht die vollen 14 Tage warten muss
Hab gerade Mens-Ziehen und Rückenschmerzen
jetzt hoffe ich doch
Hab gerade Mens-Ziehen und Rückenschmerzen

03.01.2014 22:45
So oder so - Ich bin einfach froh, dass das Drama morgen ein Ende hat!!

03.01.2014 23:15
@ Bommel: ich freue mich auf die guten Nachrichten die uns One überbringt!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kids und hoffe die sind lieb und nerven nicht! Ich wünsche Dir sooooooo sehr einen positiven Test! Vermutlich schreibst Du One jeden Tag von der Tempi und dem Test weil Du es jemand erzählen musst!
Ich hoffe sie informiert uns dann immer!!
Freut mich dass Dir mein Ticker gefällt!
@Caro: wir kriegen das hin!! Wir kugeln bald zusammen!!!!
Wegen meinen Spritzen: ihr habt recht ich spritze jetzt was der Doc gesagt hat und am Dienstag frage ich ob wir jetzt immer mehr spritzen können weil wir ja wissen dass es ewig dauert!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kids und hoffe die sind lieb und nerven nicht! Ich wünsche Dir sooooooo sehr einen positiven Test! Vermutlich schreibst Du One jeden Tag von der Tempi und dem Test weil Du es jemand erzählen musst!

Freut mich dass Dir mein Ticker gefällt!

@Caro: wir kriegen das hin!! Wir kugeln bald zusammen!!!!

Wegen meinen Spritzen: ihr habt recht ich spritze jetzt was der Doc gesagt hat und am Dienstag frage ich ob wir jetzt immer mehr spritzen können weil wir ja wissen dass es ewig dauert!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt