Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.01.2014 13:42
Zitat von dkaddl:
Caro ich sehe einen leichten Strich!Mit MU ist der Morgen sicher eindeutig!! Die Tempi ist ja wirklich super!
Bommel wir sind alle auf Deine Tempi gespannt!![]()
Mir ging es heute früh richtig gut, ich habe mich mal so richtig mit meinem Weihnachtsgeschenk beschäftigt, Brot gebacken, Nachspeisen gemacht.... Mir ging es richtig gut!![]()
Ich habe mich gerade mit meiner Nachbarin unterhalten, die ziehen bald weg und gestern waren die neuen Nachbarn kurz bei denen. Ich habe die schon mal kurz gesehen. Eine kleine Familie, ein Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt! Jetzt erzählt mir gerade meine alte Nachbarin freudestrahlend dass die neuen Nachbarn im Mai nochmal ein Baby bekommen.Warum werden wir so bestraft dass wir immer noch mehr schwangere und. Babys um uns rum haben müssen? Die ziehen im April ein, super dann bekomme ich den letzten Monat, Geburt.... voll mit.
![]()
Das klingt schon recht ungnädig vom Schicksal...

04.01.2014 13:43
Zitat von Bommel90:
Bis April bist du sicher auch schwanger kaddl!!!
Und caro umso länger ich den Test ansehe umso positiver finde ich den
Ich weiß nicht...

04.01.2014 15:47
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Caro ich sehe einen leichten Strich!Mit MU ist der Morgen sicher eindeutig!! Die Tempi ist ja wirklich super!
Bommel wir sind alle auf Deine Tempi gespannt!![]()
Mir ging es heute früh richtig gut, ich habe mich mal so richtig mit meinem Weihnachtsgeschenk beschäftigt, Brot gebacken, Nachspeisen gemacht.... Mir ging es richtig gut!![]()
Ich habe mich gerade mit meiner Nachbarin unterhalten, die ziehen bald weg und gestern waren die neuen Nachbarn kurz bei denen. Ich habe die schon mal kurz gesehen. Eine kleine Familie, ein Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt! Jetzt erzählt mir gerade meine alte Nachbarin freudestrahlend dass die neuen Nachbarn im Mai nochmal ein Baby bekommen.Warum werden wir so bestraft dass wir immer noch mehr schwangere und. Babys um uns rum haben müssen? Die ziehen im April ein, super dann bekomme ich den letzten Monat, Geburt.... voll mit.
![]()
Das klingt schon recht ungnädig vom Schicksal...Aber viiieeleicht will es auch nur die ein schönes Umfeld schaffen, sodass du dann, wenn du demnächst schwanger bist, nur Leute um dich rum hast, mit denen du gaaaanz viele gemeinsame Themen hast!
![]()
Ich hoffe dass es so ist!

Und jetzt glaub es endlich da ist ein 2. Streifen! Ich sehe den!! Du kannst bald jubeln!! Die Olle bleibt weg!!

04.01.2014 16:17
Wenn die Tempi morgen noch oben ist, gibts einen letzten Digi. Dann hake ich den Z endgültig ab.
04.01.2014 16:42
Hallo Ihr Lieben
Bommel falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Kids und ich hoffe auf gute Nachrichten von dir bzw ONE
Caro was sehe ich denn da
Ich sag jetzt mal nix dazu, ABER der sieht aus wie meiner mit MU
Ich bin so gespannt auf morgen
dkaddl Oh man das kenne ich, jeder wird schwanger nur ich nicht
Aber dann macht es Zoom
und du bist auch Schwanger
so war es bei mir - und nur mal nebenbei, es war im 2. Clomizyklus
Du bist auch im 2. ÜZ mit deinen Spritzen
das wird dein Zyklus Süße

Bommel falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Kids und ich hoffe auf gute Nachrichten von dir bzw ONE

Caro was sehe ich denn da

dkaddl Oh man das kenne ich, jeder wird schwanger nur ich nicht

04.01.2014 16:50
Ja versuche weiter zu messen, ist ja theoretisch nur noch Montag, Dienstag müsste ja die Mens kommen. Mir ist jetzt schon den ganzen Tag leicht übel, aber das hab ich zu oft, als dass es was bedeuten muss. Bin gespannt auf den ersten Test morgen
Caro ich denke der digi wird dir morgen was schönes anzeigen, aber falls doch nicht dann sei bitte nicht zu sehr geknickt. Wir machen dann ein süßes Oktoberli...
Kaddl: das was caro gesagt hat, ist doch eine schöne Vorstellung
Caro ich denke der digi wird dir morgen was schönes anzeigen, aber falls doch nicht dann sei bitte nicht zu sehr geknickt. Wir machen dann ein süßes Oktoberli...
Kaddl: das was caro gesagt hat, ist doch eine schöne Vorstellung

04.01.2014 17:00
Ich kann mich gerade gar nicht mehr wirklich daran erinnern wie es sich angefühlt hat als ich schwanger war und wie wenn nicht
man so langsam werde ich echt hibbelig...und dann wird man wieder enttäuscht, aber das kennen wir ja mittlerweile alle zu genüge.

man so langsam werde ich echt hibbelig...und dann wird man wieder enttäuscht, aber das kennen wir ja mittlerweile alle zu genüge.
04.01.2014 17:03
Zitat von Bommel90:
Ich kann mich gerade gar nicht mehr wirklich daran erinnern wie es sich angefühlt hat als ich schwanger war und wie wenn nicht![]()

Ich weiß nicht ob ich dich damit beruhigen kann... Aber ich habe mich als ich positiv getestet habe wie jeden Zyklus gefühlt, also nix anders als die anderen Zyklen!
04.01.2014 17:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ich kann mich gerade gar nicht mehr wirklich daran erinnern wie es sich angefühlt hat als ich schwanger war und wie wenn nicht![]()
Oh man Süße sei nicht traurig
![]()
Ich weiß nicht ob ich dich damit beruhigen kann... Aber ich habe mich als ich positiv getestet habe wie jeden Zyklus gefühlt, also nix anders als die anderen Zyklen!
Ne traurig bin ich nicht...
bei mir hat es sich schon anders angefühlt, weniger pms und ab ES+10 abends wusste ich das es geklappt hat, bin also auf morgen gespannt.
Aber ich weis, dass es nicht wieder so sein muss.
Und aus meinen Kurven kann ich auch nichts rauslesen gerade

04.01.2014 17:13
Ich drück euch alle mal ganz feste!!
Hibbel so sehr mit euch und hoffe die nächsten Tage was positives von euch zu hören!!
Hibbel so sehr mit euch und hoffe die nächsten Tage was positives von euch zu hören!!
04.01.2014 17:17
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Oh man Süße sei nicht traurig
![]()
Ne traurig bin ich nicht...
bei mir hat es sich schon anders angefühlt, weniger pms und ab ES+10 abends wusste ich das es geklappt hat, bin also auf morgen gespannt.
Aber ich weis, dass es nicht wieder so sein muss.
Und aus meinen Kurven kann ich auch nichts rauslesen geradeweder positiv noch negativ
Ich wünsche es dir so sehr

04.01.2014 17:33
Kaddl das ist echt hart mit den Nachbarn. Dann wird man jedes Mal mit dem Thema konfrontiert. Ach Süße ich wünsche dir so sehr, dass es diesen Zyklus klappt!
Caro für mich ist der positiv!!!! Bin auf morgen gespannt
Caro für mich ist der positiv!!!! Bin auf morgen gespannt

04.01.2014 18:52
@Bommel: Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche! Ich hoffe die Kinder sind immer lieb und nett zu Dir und Du hältst in der Woche einen positiven Test in der Hand!
Ich freue mich darauf es von One zu erfahren!!
Ich vermisse Dich jetzt schon!
@ Lyly: Danke für die aufbauenden Worte!
@Kiwi: ich hoffe Du hast recht! Wäre wirklich toll wenn es wie bei Dir im 2. "nachhelf"-ÜZ klappt.
@ Caro: ich freue mich darauf morgen "schwanger" auf dem Digi zu lesen!!

@ Lyly: Danke für die aufbauenden Worte!

@Kiwi: ich hoffe Du hast recht! Wäre wirklich toll wenn es wie bei Dir im 2. "nachhelf"-ÜZ klappt.

@ Caro: ich freue mich darauf morgen "schwanger" auf dem Digi zu lesen!!

04.01.2014 18:58
Wieder zu hauuuuuse
urlaub war echt schön, aber ich bin auch wieder froh zu hause zu sein
wenn die mosel nicht weit weg ist von euch kann ich nur empfehlen da mal hinzufahren. Montag dann wieder arbeiten
Angelsound hört sich ja echt klasse an. Was kostet denn sowas?
Kaddl sieh es positiv mit deinen nachbarn, so wächst euer krümel mit fast gleichaltrigen auf und du hast jemanden den du immer zur not um hilfe fragen kannst. Mit 2te Üz klappt es bei euch bestimmt
bommel bei dir wird es langsam spannend, ich drück die daumen.
caro ich hoffe auf morgen
jejola dass mit der schnappatmung ist echt nervig
man hat noch gar kein bauch und jetzt schon am schnaufen wie son nilpferd
will gar nicht wissen wie dass in ein paar wochen wird
ab mittwoch geh ich zum "elefanten-schwimmen"
dass war die nette umschreibung für aqua-fitness für schwangere von meinem chef
PS 12te Woche

Angelsound hört sich ja echt klasse an. Was kostet denn sowas?
Kaddl sieh es positiv mit deinen nachbarn, so wächst euer krümel mit fast gleichaltrigen auf und du hast jemanden den du immer zur not um hilfe fragen kannst. Mit 2te Üz klappt es bei euch bestimmt

bommel bei dir wird es langsam spannend, ich drück die daumen.
caro ich hoffe auf morgen
jejola dass mit der schnappatmung ist echt nervig

ab mittwoch geh ich zum "elefanten-schwimmen"

PS 12te Woche

04.01.2014 19:01
Glückwunsch zur 12. Woche! Schön dass Du wieder da bist! Wir haben Dich schon vermisst!
Ja Mosel ist schön war ich auf schon. Ist aber schon ein paar Jahre her!
Arbeiten
bei uns ist zum Glück am Montag Feiertag!
Aber bei Dir ist ja wenigstens ein Ende in Sicht!
Ja Mosel ist schön war ich auf schon. Ist aber schon ein paar Jahre her!
Arbeiten

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt