Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
04.01.2014 08:46
Zitat von carolein82:

https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/

Oh man,das sieht noch gut aus...
carolein82
10161 Beiträge
04.01.2014 09:13
Bin seehr skeptisch. Und hab keine Lust mehr auf Test. Die Olle ist heute dran, ich warte einfach ab. Hab ziemliches UL-Ziehen...
onewish
6186 Beiträge
04.01.2014 09:30
Hmmm Caro sieht erstmal nicht nach Mens aus

Aber ich würde auch warten. Sobald sie etwas hoch geht brauchst du auch keinen Test mehr So wars bei mir
04.01.2014 09:31
Guten Morgen

@Caro: Du machst es wirklich sooooo spannend! Ich hoffe immer noch, dass es bei dir geklappt hat Die Tempi heut morgen sieht ja vielversprechend aus Ich kann aber auch total gut nachvollziehen, dass du keine Lust auf nen Test hast. Mir ging es letzten Zyklus auch nicht anders. Nach 3 negativen Tests (darunter auch CB Digi)an ES+11/12/13 war ich total fertig und wollte kein "nicht schwanger" mehr lesen. Auf der anderen Seite wollte ich auch wissen was Sache ist. Der Test war dann erst an ES+15 positiv. Wie sieht deine Kurve denn heute aus? Ich finde sie grad nicht

@kaddl: Schade dass die Mens da ist Aber schön, dass sie nach dem Tempi-Absturz nun doch schnell gekommen ist. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

@Mai: Gute Besserung

@Kiwi: Das ist ja toll Vielleicht hole ich mir das Angel Sound auch wenn es wieder geklappt hat. Bin jetzt etwas ängstlich geworden nach der FG und es würde mich beruhigen, wenn ich zwischendurch einfach mal hören kann, dass das kleine Herz noch schlägt.

@Bommel: Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und ganz viel Spaß Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Tagen sehr gute Nachrichten von dir Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@bambi: Das hatte ich in meiner ersten SS auch schon von Anfang an. Es war kaum ein Bauch zu sehen und für mich waren lange Strecken schon anstrengender als vorher. Und ab dem 5.Monat kam auch schon der extreme Druck auf die Blase dazu Ich musste bei unserem Pfingstausflug alle 10 Min. hinter nem Baum verschwinden bei unserer Wanderung

@One: Nun ist dein Sexverbot auch vorbei Viel Spaß beim Nachholen

@me: Meine Tempi ist heute wieder abgestürzt. Vielleicht nimmt sie ja nun auch mal bei mir Anlauf zum ES. Ich hoffe es - mein ZS würde dazu passen. Nur der Ovu ist immer noch negativ. Aber außer in der SS, hatte ich noch nie einen deutlich positiven Ovu, also will ich mich mal nicht zu sehr auf ihn verlassen. Es wäre so toll, wenn der ES bald kommt
Seit gestern Nachmittag hab ich Halsschmerzen. Ich hoffe nicht dass ich nun krank werde

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
04.01.2014 09:57
Jejola das wär super wenn sich der ES jetzt ankündigt

Kiwi das mit dem Angelsound ist ja toll. Ich glaube aber, ich würde mich damit zu sehr verrückt machen

One: viiiel Spaß

Bommel ich wünsch dir ein paar schöne Tage

Und Caro: ich würde nochmal testen. Die Ungewissheit nervt doch auch.... Und Tempi sieht super aus
kiwi-83
15211 Beiträge
04.01.2014 10:00
Caro
Das ist ja wirklich sehr spannend bei dir bin ganz aufgeregt ich wünsche es dir so sehr genau wie allen anderen auch

Jejola
Ja das Angel Sound ist super, ABER man darf sich nicht verrückt machen wenn man so früh noch nix hört! Ich wusste das es sein kann das die Plazenta oder Nabelschnur im weg liegen kann und man hört somit nix! Ab der 14 SSW sollte man etwas hören aber bei einer vorderwand Plazenta ksnn man auch erst etwas ab der 19 SSW hören. .. also ganz ruhig bleiben.

carolein82
10161 Beiträge
04.01.2014 11:52
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Caro: Du machst es wirklich sooooo spannend! Ich hoffe immer noch, dass es bei dir geklappt hat Die Tempi heut morgen sieht ja vielversprechend aus Ich kann aber auch total gut nachvollziehen, dass du keine Lust auf nen Test hast. Mir ging es letzten Zyklus auch nicht anders. Nach 3 negativen Tests (darunter auch CB Digi)an ES+11/12/13 war ich total fertig und wollte kein "nicht schwanger" mehr lesen. Auf der anderen Seite wollte ich auch wissen was Sache ist. Der Test war dann erst an ES+15 positiv. Wie sieht deine Kurve denn heute aus? Ich finde sie grad nicht

Ja, an deine Story denke ich die ganze Zeit. Ich warte jetzt einfach ab. Entweder kommt die Olle heute oder aber spätestens die Tempi wird es uns morgen sagen. Aber ich finde es eeecht strange, dass sie noch oben ist, denn bei mir sieht man eigentlich schon an ES+12, dass ich nicht schwanger bin...
Anni85
2762 Beiträge
04.01.2014 12:38
caro ich trinke mal einen und warte was nun bei dir aus kommt

carolein82
10161 Beiträge
04.01.2014 12:45
Das. ES+13, kein MU.

Mir reichts!!!
04.01.2014 12:50
@ caro: Tempi sieht super aus und mit MU wäre der Test vielleicht deutlicher geworden. Mach morgen früh einen wenn die Mens dann noch nicht da ist.
@ jejola: ich drück die Daumen, dass der ES jetzt kommt
@ me: mir war heute morgen übel Tempi ist noch okay, bin auf morgen gespannt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1388835795
dkaddl
14462 Beiträge
04.01.2014 13:04
Caro ich sehe einen leichten Strich! Mit MU ist der Morgen sicher eindeutig!! Die Tempi ist ja wirklich super!

Bommel wir sind alle auf Deine Tempi gespannt!

Mir ging es heute früh richtig gut, ich habe mich mal so richtig mit meinem Weihnachtsgeschenk beschäftigt, Brot gebacken, Nachspeisen gemacht.... Mir ging es richtig gut!
Ich habe mich gerade mit meiner Nachbarin unterhalten, die ziehen bald weg und gestern waren die neuen Nachbarn kurz bei denen. Ich habe die schon mal kurz gesehen. Eine kleine Familie, ein Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt! Jetzt erzählt mir gerade meine alte Nachbarin freudestrahlend dass die neuen Nachbarn im Mai nochmal ein Baby bekommen. Warum werden wir so bestraft dass wir immer noch mehr schwangere und. Babys um uns rum haben müssen? Die ziehen im April ein, super dann bekomme ich den letzten Monat, Geburt.... voll mit.
04.01.2014 13:07
Bis April bist du sicher auch schwanger kaddl!!!

Und caro umso länger ich den Test ansehe umso positiver finde ich den
dkaddl
14462 Beiträge
04.01.2014 13:18
Bommel Du siehst auch einen Strich? Ich auch!!

Ich hoffe es!
carolein82
10161 Beiträge
04.01.2014 13:40
Zitat von Bommel90:

@ caro: Tempi sieht super aus und mit MU wäre der Test vielleicht deutlicher geworden. Mach morgen früh einen wenn die Mens dann noch nicht da ist.
@ jejola: ich drück die Daumen, dass der ES jetzt kommt
@ me: mir war heute morgen übel Tempi ist noch okay, bin auf morgen gespannt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1388835795

Juhuu.... übel!!
Bin auch auf morgen gespannt. Misst du weiter auf deiner Fahrt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt