Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.01.2014 19:05
Ich liebe es ja burgen schlösser oder alte ruinen zu besichtigen. Finde sowas total toll
endlich 12te woche aber bis zum nächstn fa termin ist noch so lange
naja ich muss ja noch bis ende april arbeiten, aber auch nur weil ich so viel urlaub hab und ich keinen tag davon vorher nehmen werde. Heisst zwar jetzt durcharbeiten aber dafür früher in mutterschutz

endlich 12te woche aber bis zum nächstn fa termin ist noch so lange

naja ich muss ja noch bis ende april arbeiten, aber auch nur weil ich so viel urlaub hab und ich keinen tag davon vorher nehmen werde. Heisst zwar jetzt durcharbeiten aber dafür früher in mutterschutz

04.01.2014 19:19
Ach die 4 Monate schaffst auch noch! Die gehen schnell vorbei!
Wieviel Urlaub hast denn dann?
Ja Burgen und Schlösser finde ich auch toll!
Wie wäre es für alle schwangeren hier mit einem Ticker wann der nächste FA-Termin ist? So wie mein Kiwu-Termin-Ticker? Dann muss ich nicht immer fragen, ich kann mir sowas immer nicht merken, auch wenn irgendwann mal wieder die Liste da steht merke ich es mir nicht und bin zu faul zum suchen!

Ja Burgen und Schlösser finde ich auch toll!

Wie wäre es für alle schwangeren hier mit einem Ticker wann der nächste FA-Termin ist? So wie mein Kiwu-Termin-Ticker? Dann muss ich nicht immer fragen, ich kann mir sowas immer nicht merken, auch wenn irgendwann mal wieder die Liste da steht merke ich es mir nicht und bin zu faul zum suchen!

04.01.2014 19:24
Offiziel mutterschutz beginnt bei mir am 12.06, weil ich aber 30 tage urlaub hab und im mai einige feiertage ist mein letzter arbeitstag der 28.04, wenn ich halt vorher kein urlaub nehme. Aber dass schaff ich schon
die idee finde ich super. Mir muss nur jemand erklären wie ich 2 nebeneinander bekomme

die idee finde ich super. Mir muss nur jemand erklären wie ich 2 nebeneinander bekomme
04.01.2014 19:29
Ja stimmt im Mai sind ja 2 Feiertage. So früh daheim ist wirklich ein Traum!!
Du machst 2 Miniticker und schreibst die 2 Links nebeneinander und dann löschst Du das URL in der Mitte raus dass es nur noch einmal am Ende steht. Verstehst Du was ich meine? Ich habe da vor 2-3 Tagen auch ein bisschen rum gespielt weil ich das unbedingt wollte.

Du machst 2 Miniticker und schreibst die 2 Links nebeneinander und dann löschst Du das URL in der Mitte raus dass es nur noch einmal am Ende steht. Verstehst Du was ich meine? Ich habe da vor 2-3 Tagen auch ein bisschen rum gespielt weil ich das unbedingt wollte.
04.01.2014 20:01
@ bambi: juhuu 12. ssw
du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutzes, dasweist du oder? Also inklusive September müsste das dann bei dir sein.
@ alle: ich werde euch vermissen
schreibt nicht so viel
muss dann bestimmt am 13. tausende Beiträge lesen
aber da hab ich ja wieder Zeit, da bin ich ja wieder arbeiten
ich wünsche euch alles gute für die nächste Woche. Caro dir wünsche ich einen eindeutigen positiven Test morgen, One dir wünsche ich vielleicht einen Eisprung in der kommenden Woche. Und kaddl dir wünsche ich einen erfolgreichen Kiwu-Termin. Allen Schwangeren wünsche ich natürlich nur das Beste...

@ alle: ich werde euch vermissen

ich wünsche euch alles gute für die nächste Woche. Caro dir wünsche ich einen eindeutigen positiven Test morgen, One dir wünsche ich vielleicht einen Eisprung in der kommenden Woche. Und kaddl dir wünsche ich einen erfolgreichen Kiwu-Termin. Allen Schwangeren wünsche ich natürlich nur das Beste...
04.01.2014 20:04
Zitat von kiwi-83:
Ich habe mal meinen Ticker geändert![]()
Supi!!

04.01.2014 20:06
Zitat von carolein82:
Du wirst mir fehlen.![]()
![]()
Ihr mir auch

04.01.2014 20:07
Bommel wir werden Dich auch vermissen!
Zum nachlesen hast Du dann viel Zeit weil in der Arbeit musst nach Deinem Urlaub eh wieder ins Büro wechseln!!
Du hast doch mal gesagt da ist es nicht so stressig.
Puuuuuhh 9 Tage nachlesen... Ich habe mir auch erst mal gedacht das steht mir nach meinem Urlaub bevor.

Zum nachlesen hast Du dann viel Zeit weil in der Arbeit musst nach Deinem Urlaub eh wieder ins Büro wechseln!!

Puuuuuhh 9 Tage nachlesen... Ich habe mir auch erst mal gedacht das steht mir nach meinem Urlaub bevor.
04.01.2014 20:10
Zitat von dkaddl:
Bommel wir werden Dich auch vermissen!![]()
Zum nachlesen hast Du dann viel Zeit weil in der Arbeit musst nach Deinem Urlaub eh wieder ins Büro wechseln!!Du hast doch mal gesagt da ist es nicht so stressig.
![]()
hihi stimmt

hab aber überlegt ob ich mich erst mal krankschreiben lasse, wenn ich wirklich schwanger bin (bis zum Herzschlag), hab keine Lust nochmal bemitleidet zu werden. Bei meinem Pflichtbewusstsein wird das aber eh nichts

04.01.2014 20:18
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Du wirst mir fehlen.![]()
![]()
Ihr mir auchaber dann bin ich wieder voll da
![]()
Ja bis nächste Woche Sonntag Bommel

04.01.2014 20:32
Statusbericht:
Heute ist ES+13. Mein absolut spätester Menstermin. Üblicherweise war es die letzten Zyklen so, dass die Tempi spätestens ES+11/12 abgestürzt ist und dann spätestens ES+13 die Mens kam. Wie ihr wisst ist es so, dass die Tempi noch oben ist und heute kam auch keine Mens. Dafür habe ich seit gestern Abend Mensziehen als würde sie jeden Moment kommen. Das habe ich sonst nie, sondern erst dann / kurz bevor es richtig losgeht. Jetzt könnte es natürlich sein, dass es sich einfach nur um eine traumhafte Bilderbuch 2. Zyklushälfte handelt, wie man sie sich wünscht. Oder der Frauenmanteltee und das Bryo diesen Monat - mehr als die Letzten - megamäßig wirken. Dann würde morgen die Tempi fallen und die Mens kommen.
Ich haben eben noch mal einen billigen One Step gemacht und der war soooowas von weiß....
Darum kann ich mir kaum vorstellen morgen einen Digi zu verballern, selbst wenn die Temperatur noch oben sein sollte.
Mannnnnn, das nervt mich alles tierisch!!!!
Will endlich, dass der Zyklus vorbei ist!
Heute ist ES+13. Mein absolut spätester Menstermin. Üblicherweise war es die letzten Zyklen so, dass die Tempi spätestens ES+11/12 abgestürzt ist und dann spätestens ES+13 die Mens kam. Wie ihr wisst ist es so, dass die Tempi noch oben ist und heute kam auch keine Mens. Dafür habe ich seit gestern Abend Mensziehen als würde sie jeden Moment kommen. Das habe ich sonst nie, sondern erst dann / kurz bevor es richtig losgeht. Jetzt könnte es natürlich sein, dass es sich einfach nur um eine traumhafte Bilderbuch 2. Zyklushälfte handelt, wie man sie sich wünscht. Oder der Frauenmanteltee und das Bryo diesen Monat - mehr als die Letzten - megamäßig wirken. Dann würde morgen die Tempi fallen und die Mens kommen.
Ich haben eben noch mal einen billigen One Step gemacht und der war soooowas von weiß....

Mannnnnn, das nervt mich alles tierisch!!!!

04.01.2014 20:37
Liebe Caro mach bitte morgen früh mit MU einen billigen und zeig ihn uns bewahre den MU auf... falls wir meinen das ein Diggi gemacht werden muss. Ich denke deine Tempi wird dir morgen früh auch sagen was los ist

04.01.2014 20:57
Zitat von kiwi-83:
Liebe Caro mach bitte morgen früh mit MU einen billigen und zeig ihn uns bewahre den MU auf... falls wir meinen das ein Diggi gemacht werden muss. Ich denke deine Tempi wird dir morgen früh auch sagen was los ist![]()
Ja, so machen wir das.

Aber eine gute Nachricht habe ich auch: Clara ist heute zum ersten Mal ohne Schnulli eingeschlafen!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt