Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.01.2014 14:00
Oh Jejola und One schön, dass euer Verbot bald vorbei ist und ihr wieder durchstarten könnt

02.01.2014 14:06
Zitat von Maikäfer86:
Caro das ist echt Sch....!
Ich versteh dich aber du darfst noch nicht aufgeben!!!
Jetzt bin ich erkältet![]()
Nase total zu, Husten, Kopfweh und Druck auf den Ohren!
Schatz wollte in der Apo was pflanzliches holen aber die wollte ihm nix verkaufen weil ich schwanger bin![]()
![]()
Jetzt lieg ich halt rum, trinke Tee und esse viel Obst!
Gute Besserung

02.01.2014 14:07
Zitat von Maikäfer86:
Oh Jejola und One schön, dass euer Verbot bald vorbei ist und ihr wieder durchstarten könnt![]()
Juhuuuu

02.01.2014 14:10
Zitat von Maikäfer86:
Caro das ist echt Sch....!
Ich versteh dich aber du darfst noch nicht aufgeben!!!
Jetzt bin ich erkältet![]()
Nase total zu, Husten, Kopfweh und Druck auf den Ohren!
Schatz wollte in der Apo was pflanzliches holen aber die wollte ihm nix verkaufen weil ich schwanger bin![]()
![]()
Jetzt lieg ich halt rum, trinke Tee und esse viel Obst!
Oh gute Besserung!
02.01.2014 14:13
Zitat von carolein82:
Kaddl, ich glaube, ich hab das irgendwo heute von dir gelesen, dass du vor dem KiWu fröhlich und lebenslustig warst und es jetzt nicht mehr bist. Da hats klick gemacht. In meinem Leben ist wirklich ALLES wunderbar bis auf diese blöde Hibbelei und mir ist gerade klargeworden, wie viel weniger ich mein Leben genieße, wenn gerade wieder keine Hoffnung auf ne SS besteht. Das geht so nicht!!! Ich kann mich nicht so von diesem Kack abhängig machen! - Allein schon wegen Clara nicht. Und den Hausbau wollte ich eigentlich auch genießen: Heute morgen waren wir Küche aussuchen und ich fands voll doof, wollte nur schnell nach Hause und in meinem Kopf schwirrte nur "testtesttest!"![]()
![]()
![]()
Das geht so nicht! Ich hah schon keine Lust auf GAR nix mehr! Schluss damit!!!
Ja das hast Du von mir gelesen.

Genau so geht es mir. Ich bin zur Zeit so unzufrieden wegen dem Kiwu dass ich mich über gar nichts freuen kann das finde ich total schade! Oh man Süße wie kriegen wir das wieder hin?

02.01.2014 14:27
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Kaddl, ich glaube, ich hab das irgendwo heute von dir gelesen, dass du vor dem KiWu fröhlich und lebenslustig warst und es jetzt nicht mehr bist. Da hats klick gemacht. In meinem Leben ist wirklich ALLES wunderbar bis auf diese blöde Hibbelei und mir ist gerade klargeworden, wie viel weniger ich mein Leben genieße, wenn gerade wieder keine Hoffnung auf ne SS besteht. Das geht so nicht!!! Ich kann mich nicht so von diesem Kack abhängig machen! - Allein schon wegen Clara nicht. Und den Hausbau wollte ich eigentlich auch genießen: Heute morgen waren wir Küche aussuchen und ich fands voll doof, wollte nur schnell nach Hause und in meinem Kopf schwirrte nur "testtesttest!"![]()
![]()
![]()
Das geht so nicht! Ich hah schon keine Lust auf GAR nix mehr! Schluss damit!!!
Ja das hast Du von mir gelesen.Ich kann Dich wirklich verstehen!
Genau so geht es mir. Ich bin zur Zeit so unzufrieden wegen dem Kiwu dass ich mich über gar nichts freuen kann das finde ich total schade! Oh man Süße wie kriegen wir das wieder hin?![]()
Sag mir Bescheid, wenn du das herausgefunden hast!!

02.01.2014 14:28
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
Oh Jejola und One schön, dass euer Verbot bald vorbei ist und ihr wieder durchstarten könnt![]()
Juhuuuu![]()
![]()
![]()
Ja, toll!!!

02.01.2014 14:30
So sieht der Test jetzt aus, nach dem Trocknen. Das ist auf jeden Fall ne VL!!
02.01.2014 14:33
Und hier zur Illustration meiner Verzweiflung: Gestern Morgen - gestern Abend - heute Morgen!!
02.01.2014 16:12
Ach caro
Ich kann euch sehr gut verstehen. Ich hab die Hibbelzait auch alles andere als genossen. Habt ihr eventuell die Möglichkeit ein Wochenende mit eurem Liebsten wegzufahren? Einfach mal abschalten uns Zeit zu zweit genießen?
Ich drück euch

Ich drück euch
02.01.2014 17:12
Sooo Mädels ich habe jetzt mal einen Ticker eingestellt, dass ihr immer wisst wie lange ich auf den nächsten Kiwu-Termin warten muss!

02.01.2014 17:15
Lyly gute Idee! Ich habe mir auch schon überlegt wie ich mal entspannen kann. Am Wochenende fahr ich mit meinem Mann mal einen Tag zum Baden und Saunen haben wir gerade ausgemacht!
Und weg fliegen tun wir im März und ich überlege schon wann wir weg fahren, eine Städtetour wäre wieder mal toll, wir wollten schon lange nach Hamburg oder Berlin. Muss ich gleich mal anfangen zu planen!

Und weg fliegen tun wir im März und ich überlege schon wann wir weg fahren, eine Städtetour wäre wieder mal toll, wir wollten schon lange nach Hamburg oder Berlin. Muss ich gleich mal anfangen zu planen!

02.01.2014 17:16
Zitat von carolein82:
Und hier zur Illustration meiner Verzweiflung: Gestern Morgen - gestern Abend - heute Morgen!!
Das ist wirklich so gemein! Bei dem Test gestern hätte ich auch die Welt umarmt! Tut mir echt leid Süße!

02.01.2014 17:30
Caro lass dich drücken. Steigere dich da nicht so rein liebes, man kann bekanntlich ja auch mitm kopf verhüten.
Dkaddl wie siehts bei dir eigentlich aus? Was macht die tempi? Mens eingetrudelt?
Mai du bist auch krank? Dito
im urlaub krank werden ist scheisse. Gehts die besser
Bommel ich find deine tempi ok du warst doch krank und die tempi passt doch zu deinen vorherigen bevor du krank wurdest
Jejola schön dass ihr wieder ran dürft
Unser urlaub ist toll, waren heute in trier. Tolle stadt!!! Morgen besichtigen wir eine elfengrotte, wird bestimmt schön.
Dkaddl wie siehts bei dir eigentlich aus? Was macht die tempi? Mens eingetrudelt?
Mai du bist auch krank? Dito

Bommel ich find deine tempi ok du warst doch krank und die tempi passt doch zu deinen vorherigen bevor du krank wurdest
Jejola schön dass ihr wieder ran dürft

Unser urlaub ist toll, waren heute in trier. Tolle stadt!!! Morgen besichtigen wir eine elfengrotte, wird bestimmt schön.
02.01.2014 19:15
Klingt wirklich toll Dein Tag Bambi!
Meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1388686456
Aber die Olle ist immer noch nicht da!
Nervt mich gerade total!

Meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1388686456
Aber die Olle ist immer noch nicht da!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt