Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.09.2015 10:02
Hi Mädels
Sorry Kiwi hatte mir gestern schon geschrieben dass ihr euch Gedanken macht. Das wollte ich natürlich nicht, ist gerade total stressig, zuviel los dieses Wochenende. Gestern war Familientreffen da musste ich vorher einiges vorbereiten, ("Große Schwester" Shirt kam übrigens super an, wurde nach nicht mal 10 Minuten entdeckt und hinterfragt.
) Freitag waren wir auf dem geb von meinem Cousin und jetzt müssen wir dann bald schon wieder los, mein Opa wird heute 80 da ist heute noch einiges geplant... Sorry dass ich deshalb nicht auf euch eingehen kann.
Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit.
Macht es gut ihr Süßen!
Ja Bommel morgen 3. Monat.
Ich kann es kaum erwarten bis endlich der 16.10. ist und ich wieder zum FA darf.

Sorry Kiwi hatte mir gestern schon geschrieben dass ihr euch Gedanken macht. Das wollte ich natürlich nicht, ist gerade total stressig, zuviel los dieses Wochenende. Gestern war Familientreffen da musste ich vorher einiges vorbereiten, ("Große Schwester" Shirt kam übrigens super an, wurde nach nicht mal 10 Minuten entdeckt und hinterfragt.

Ja Bommel morgen 3. Monat.

27.09.2015 10:26
Uiii Feierstress
Viel Spaß noch!
Super dass das Shirt gut ankam. Haben sich alle gefreut?
Noch 19 Tage und dann darfst du ein richtiges kleines Baby sehen
Viel Spaß noch!
Super dass das Shirt gut ankam. Haben sich alle gefreut?
Noch 19 Tage und dann darfst du ein richtiges kleines Baby sehen

27.09.2015 10:43
Kaddl
Wow das geht ja schnell bei dir
Toll das das Shirt gut ankam
Dein nächster Termin heisst: das ich ein Tag später ein Jahr älter werde

Wow das geht ja schnell bei dir

Toll das das Shirt gut ankam

Dein nächster Termin heisst: das ich ein Tag später ein Jahr älter werde

28.09.2015 13:32
Hi Mädels
Mensch ist es hier ruhig geworden
Wie geht es euch allen?
Wir hatten von Samstag auf Sonntag wieder die Kinder meiner Schwester
Ich war zwar immer noch nicht richtig fit aber die mussten zur Hochzeit und Sie hatte sonst niemanden...
Ich huste hier immer noch herum, habe Kopfschmerzen merke richtig wie es alles zu sitzt an der Stirn
und meine Nase läuft auch bald weg
Elias erstes Wort wenn er wach ist: KRAN
Es ist zu geil
Aus seinem Zimmer sehen wir immer einen Baukran aus einer anderen Siedlung, den findet er richtig toll
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mensch ist es hier ruhig geworden

Wir hatten von Samstag auf Sonntag wieder die Kinder meiner Schwester

Ich war zwar immer noch nicht richtig fit aber die mussten zur Hochzeit und Sie hatte sonst niemanden...
Ich huste hier immer noch herum, habe Kopfschmerzen merke richtig wie es alles zu sitzt an der Stirn

Elias erstes Wort wenn er wach ist: KRAN

Es ist zu geil

Ich wünsche euch einen schönen Tag

28.09.2015 13:48
Gute Besserung Kiwi
Ich melde mich heute Abend nach dem Termin ausführlicher

Ich melde mich heute Abend nach dem Termin ausführlicher

28.09.2015 13:54
Zitat von onewish:
Gute Besserung Kiwi![]()
Ich melde mich heute Abend nach dem Termin ausführlicher![]()
DANKE

Auja da bin ich gespannt wie die Maße des kleinen sind

28.09.2015 14:38
Kran
sehr gut
Ich glaube Sophie sagt Katze
Zumindest sagt sie immer wenn sie eine unserer Katzen sieht etwas dass sich so anhört
ist aber noch sehr undeutlich. Mein Mann meinte es aber auch
Viel Spaß One! Freu mich auf deinen Bericht

Ich glaube Sophie sagt Katze

Viel Spaß One! Freu mich auf deinen Bericht
29.09.2015 04:02
Guten Morgen Mädels
Erstmal schlafe ich schön um kurz nach 20 Uhr ein um dann wie immer gegen 3 Uhr hellwach zu sein.
Der Termin war ganz gut. Alles toll, Blutdruck, PH, Eisen, Zunahme etc. pp.
Und dann kam der US
Hendrik lag wieder mal total beschissen. Mal wieder mit dem Rücken nach vorne und diesmal sogar quer
Ich hab also kein Bild bekommen und er ließ sich auch eher bescheiden vermessen. Gewicht liegt nun ca. bei 640gr., zur Größe wollte mein FA nichts sagen. Und den Oberschenkelknochen hat er auch nicht ordentlich messen können. ABER Hauptsache so ist alles gut.
In 14 Tagen muss ich dann zum Zuckertest. Ich soll morgens um 8 Uhr da sein und eine Stunde Zeit mitbringen. Nüchtern muss ich nicht sein.
Joah das wars erstmal, ansonsten ist hier nach wie vor alles ziemlich chaotisch. Hauskauf Nein - Warten auf Absage der tollen Wohnung - Unwohlfühlen hier in dem Haus. Aber irgendwann wirds besser
Am Freitag feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag groß und ich bin zum Thekendienst eingetragen
So ist das wenn man nichts trinken darf. Da wird man gleich mit eingebunden.
Wie geht's euch so? Ich verkrümel mich erstmal wieder in meine stille Ecke und hoffe auf Freitag und eine eventuelle Zusage der Wohnung.

Erstmal schlafe ich schön um kurz nach 20 Uhr ein um dann wie immer gegen 3 Uhr hellwach zu sein.

Der Termin war ganz gut. Alles toll, Blutdruck, PH, Eisen, Zunahme etc. pp.
Und dann kam der US

In 14 Tagen muss ich dann zum Zuckertest. Ich soll morgens um 8 Uhr da sein und eine Stunde Zeit mitbringen. Nüchtern muss ich nicht sein.
Joah das wars erstmal, ansonsten ist hier nach wie vor alles ziemlich chaotisch. Hauskauf Nein - Warten auf Absage der tollen Wohnung - Unwohlfühlen hier in dem Haus. Aber irgendwann wirds besser

Am Freitag feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag groß und ich bin zum Thekendienst eingetragen

Wie geht's euch so? Ich verkrümel mich erstmal wieder in meine stille Ecke und hoffe auf Freitag und eine eventuelle Zusage der Wohnung.

29.09.2015 08:45
Schön dass alles gut ist. Sophie lag auch immer doof da, dafür bekam ich dann aber jedes mal ein US, weil sie nie richtig messen konnte
Machst du dir Gedanken wegen des Zuckertestes?
Ich hoffe ihr findet bald ein Lösung für eure Wohnsituation

Machst du dir Gedanken wegen des Zuckertestes?
Ich hoffe ihr findet bald ein Lösung für eure Wohnsituation

29.09.2015 10:56
Hallo ihr Lieben
One schön, dass es Henry gut geht und bei dir auch alles ok ist.
Der Zuckertest fällt sicher gut aus.
Schade, dass ihr noch warten müsst wegen der Wohnung.
Kiwi gute Besserung und das mit dem ersten Wort morgens ist echt zum Brüllen
Uns gehts auch gut. Die Vormittags sind grad recht langweilig weil Isabella ja nicht da ist. Aber unfassbar wie viel man im Haushalt schafft wenn man allein ist.

One schön, dass es Henry gut geht und bei dir auch alles ok ist.
Der Zuckertest fällt sicher gut aus.
Schade, dass ihr noch warten müsst wegen der Wohnung.
Kiwi gute Besserung und das mit dem ersten Wort morgens ist echt zum Brüllen

Uns gehts auch gut. Die Vormittags sind grad recht langweilig weil Isabella ja nicht da ist. Aber unfassbar wie viel man im Haushalt schafft wenn man allein ist.
29.09.2015 12:06
One freut mich dass es Hendrik gut geht! Ja die Kleinen wollen nicht immer so liegen wie wir das gerne hätten
haben einfach schon von Anfang an ihren Kopf
Doof dass die euch mit der Wohnung so vertrösten, das dauert ja ewig.
Ich drück die Daumen!!
Kiwi Kran
wie witzig! Seid ihr wieder fit?
Mai schön dass Du jetzt Vormittag zu etwas kommst, dann kannst Du den Nachmittag mit Bella noch mehr genießen.
Wann genau geht der Bau los?
Lyly wie geht's euch? Wann genau ist nochmal die 2. FD?
Wann operiert eure Klinik euren kleinen Schatz? Wird ja ganz unterschiedlich gemacht, manche gleich nach der Geburt, andere erst später...
Bommel dass Sophie schon so gut läuft
und das mit den Katzen ist ja auch total witzig!
Gisou wie geht's euch?

Kiwi Kran

Mai schön dass Du jetzt Vormittag zu etwas kommst, dann kannst Du den Nachmittag mit Bella noch mehr genießen.

Lyly wie geht's euch? Wann genau ist nochmal die 2. FD?

Bommel dass Sophie schon so gut läuft

Gisou wie geht's euch?
29.09.2015 12:15
Ja ich nutze die Zeit mit ihr jetzt noch intensiver.
Stellen jetzt den Bauantrag.
Dann kommts drauf an wie der Winter wird. Entweder gehts bald los oder erst nächstes Jahr.
Ich hoffe auf ein Weihnachten 2016 im neuen Haus
Stellen jetzt den Bauantrag.
Dann kommts drauf an wie der Winter wird. Entweder gehts bald los oder erst nächstes Jahr.
Ich hoffe auf ein Weihnachten 2016 im neuen Haus

29.09.2015 20:34
One
Wie toll das alles gut ist
Freue mich riesig für euch
Dkaddl
Nein
Elias ist fast frei vom Husten und röcheln (nur noch wenn er sich sehr anstrengt)
Ich huste vor mich her
Stehe jeden morgen mit Kopfschmerzen auf, mit Schmerzmittel geht der Tag dann auch rum
Merke richtig wie nie Stirnhöhle zu sitzt
Muss mir morgen etwas aus der Apotheke holen...
Hoffe euch geht es allen gut
Wie toll das alles gut ist

Freue mich riesig für euch

Dkaddl
Nein

Ich huste vor mich her

Merke richtig wie nie Stirnhöhle zu sitzt

Hoffe euch geht es allen gut

29.09.2015 21:34
Huhu!
One , Daumen sind gedrückt für die Wohnung. Freut mich sehr dass mit Hendrik alles ok ist.
Kaddl , wie gehts dir? Freut mich dass die Überraschung gut ankam!
Kiwi , weiterhin gute Besserung an euch! Mir hilft das Engelwurzbalsam sehr gut. Ansonsten Sinupret/Sinuselect!
Bommel , was machen die Ovus?
Mai , Daumen sind gedrückt dass ihr so schnell wie möglich beginnen könnt! Genieß die vormittage.
Uns gehts ganz gut. Morgen hat Mia U4. Bin gespannt. Wegen Timmys Logo bin ich noch keinen Schritt weiter.
One , Daumen sind gedrückt für die Wohnung. Freut mich sehr dass mit Hendrik alles ok ist.

Kaddl , wie gehts dir? Freut mich dass die Überraschung gut ankam!

Kiwi , weiterhin gute Besserung an euch! Mir hilft das Engelwurzbalsam sehr gut. Ansonsten Sinupret/Sinuselect!

Bommel , was machen die Ovus?
Mai , Daumen sind gedrückt dass ihr so schnell wie möglich beginnen könnt! Genieß die vormittage.
Uns gehts ganz gut. Morgen hat Mia U4. Bin gespannt. Wegen Timmys Logo bin ich noch keinen Schritt weiter.

30.09.2015 07:57
Nervig mit der Logo
Uii da bin ich gespannt auf die U4.
Die Ovus machen nichts. Sind mal etwas stärker, aber bei weitem nicht positiv. Vom ZS und Mumu her sieht es gerade auch absolut gar nicht nach Es aus. Aber war ja zu erwarten, dass es länger dauert. Vor der fg war der ES ja auch erst an ZT 32, da kommt er jetzt bestimmt noch später. Heute ist ZT 27
Uii da bin ich gespannt auf die U4.
Die Ovus machen nichts. Sind mal etwas stärker, aber bei weitem nicht positiv. Vom ZS und Mumu her sieht es gerade auch absolut gar nicht nach Es aus. Aber war ja zu erwarten, dass es länger dauert. Vor der fg war der ES ja auch erst an ZT 32, da kommt er jetzt bestimmt noch später. Heute ist ZT 27
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt