Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.09.2015 14:31
Zitat von dkaddl:

Ist Elias wieder fit?

NEIN!
Er muss AB nehmen, er hustet und röchelt nur noch

Ich bin übrigens auch am husten wie ein Pferd
23.09.2015 14:59
Oh man gute Besserung euch
carolein82
10161 Beiträge
23.09.2015 15:05
Zitat von Bommel90:

Dein Herz sagt ja oder?

Ja.
Aber wenn wir uns aus anderen (guten) Gründen dagegen entscheiden, werde ich mich auch gut damit anrrangieren.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.09.2015 15:49
Zitat von Bommel90:

Oh man gute Besserung euch

Danke Bommel
dkaddl
14462 Beiträge
23.09.2015 19:09
Armer Elias gute Besserung euch beiden!!
23.09.2015 19:13
Was wären denn gute Gründe?
carolein82
10161 Beiträge
23.09.2015 21:48
Zitat von Bommel90:

Ach, hatte ich doch schon mal geschrieben. 3. SS-Diabetes, 3. Kaiserschnitt, 3. Schreikind.
Aber auch Finanzielles wie Auto, Urlaub, usw.
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2015 23:45
Zitat von dkaddl:

So war das bei unserer Maus auch als ich noch gestillt habe. Weg von der Brust, Augen zu und sofort eingeschlafen. Ein Traum!

Ist es so schwer einen Logo-Termin zu bekommen?

"Wir sind voll"....."erst in zwei Monaten"....."rufen sie nächste Woche nochmal an"..... nur solche Antworten
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2015 23:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ist Elias wieder fit?

NEIN!

Gute Besserung euch beiden!
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2015 23:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Huhu!

Ich hasse mich dafür dass ich so selte schreibe. Abends bin ich immer total platt!

Kiwi , gute Besserung an Elias!

Kaddl , wie gehts dir? Iwelche Beschwerden?

One , drück dich! Als schwangere solltest du dich au dein Baby freuen und nicht so einen HickHack haben.

Bommel , wie gehts dir? Schön dass das Hcg sinkt. Daumen sind gedrückt dass es wieder schnell klappt!

Caro , freut mich dass euer Urlaub schön war!

Lyly , bei dir auch alles ok?

Mai , ist doch schön wenn die Eingewöhnung so gut läuft. Meine Horrorvorstellung war immer dass es ein Drama wird.

Jejola , gute Besserung an Oskar!

Kuhmilch , einen halben Liter oder mehr finde ich auch sehr viel. Pur hab ich sie Timmy selten gegeben, wenn dann Pre oder 1er! Auf Kindermilch, 2er oder 3er würde ich ganz verzichten. Ist nur ein haufen Zucker drin!

Facebook , bin mal auf Suche gegangen!

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse gemeint, hab nur ein Hirn wie ein Sieb.

Heute hatte Timmy U8! Alles bestens soweit. Haben endlich das Rezept für die Logo. Auf Kommando malen oder der Hörtest war nichts für ihn. Sehtest fand er besser, auch die Hüpferei. Sprachlich war sie mit ihm eigentlich sehr zufrieden, er hat nen großen Wortschatz für seine Verhältnisse und eine sehr gute Aussprache, nur die Grammatik lässt zu Wünschen übrig. Aber mei....! Vergleicht man ihn mit gleichaltrigen ist er sprachlich aber immernoch ein gutes Jahr zurück! Im Oktober steht jetzt noch die Einschulungsuntersuchung an, darauf bin ich gespannt! Ach so.... 15,8kg, 102cm und 50cm KU hat er!

Mit Mia ist alles bestens. Der erste kleine Schnupfen ist überstanden!

Gisou
meine Schwester war gestern mit ihrem 5jährigen zur U Untersuchung...
Er wiegt 17 kg, ist 112,5 cm groß und KU 50 cm

Schlanker junger Mann

Glaub in dem Alter machen die nicht mehr dieeee Sprünge
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2015 23:52
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Ach, hatte ich doch schon mal geschrieben. 3. SS-Diabetes, 3. Kaiserschnitt, 3. Schreikind.
Aber auch Finanzielles wie Auto, Urlaub, usw.

Also die Option 3. Schreikind würde mich ehrlich abschrecken. Mit dem Rest könnte ich mich arrangieren. Gut, Dinge wie Wohnsituation, Auto und allgemein die finanzielle Situation müssen einfach passen.

Rein vom Herzen würde ich am liebsten sofort wieder hibbeln. Aber dafür müssen hier erstmal andere wichtige Dinge geregelt sein! Wie gut dass man nach nem KS eh mindestens ein Jahr warten soll!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.09.2015 09:30
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Huhu!

Ich hasse mich dafür dass ich so selte schreibe. Abends bin ich immer total platt!

Kiwi , gute Besserung an Elias!

Kaddl , wie gehts dir? Iwelche Beschwerden?

One , drück dich! Als schwangere solltest du dich au dein Baby freuen und nicht so einen HickHack haben.

Bommel , wie gehts dir? Schön dass das Hcg sinkt. Daumen sind gedrückt dass es wieder schnell klappt!

Caro , freut mich dass euer Urlaub schön war!

Lyly , bei dir auch alles ok?

Mai , ist doch schön wenn die Eingewöhnung so gut läuft. Meine Horrorvorstellung war immer dass es ein Drama wird.

Jejola , gute Besserung an Oskar!

Kuhmilch , einen halben Liter oder mehr finde ich auch sehr viel. Pur hab ich sie Timmy selten gegeben, wenn dann Pre oder 1er! Auf Kindermilch, 2er oder 3er würde ich ganz verzichten. Ist nur ein haufen Zucker drin!

Facebook , bin mal auf Suche gegangen!

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse gemeint, hab nur ein Hirn wie ein Sieb.

Heute hatte Timmy U8! Alles bestens soweit. Haben endlich das Rezept für die Logo. Auf Kommando malen oder der Hörtest war nichts für ihn. Sehtest fand er besser, auch die Hüpferei. Sprachlich war sie mit ihm eigentlich sehr zufrieden, er hat nen großen Wortschatz für seine Verhältnisse und eine sehr gute Aussprache, nur die Grammatik lässt zu Wünschen übrig. Aber mei....! Vergleicht man ihn mit gleichaltrigen ist er sprachlich aber immernoch ein gutes Jahr zurück! Im Oktober steht jetzt noch die Einschulungsuntersuchung an, darauf bin ich gespannt! Ach so.... 15,8kg, 102cm und 50cm KU hat er!

Mit Mia ist alles bestens. Der erste kleine Schnupfen ist überstanden!

Gisou
meine Schwester war gestern mit ihrem 5jährigen zur U Untersuchung...
Er wiegt 17 kg, ist 112,5 cm groß und KU 50 cm

Schlanker junger Mann

Glaub in dem Alter machen die nicht mehr dieeee Sprünge

Ne genau
kiwi-83
15211 Beiträge
24.09.2015 09:31
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

So war das bei unserer Maus auch als ich noch gestillt habe. Weg von der Brust, Augen zu und sofort eingeschlafen. Ein Traum!

Ist es so schwer einen Logo-Termin zu bekommen?

"Wir sind voll"....."erst in zwei Monaten"....."rufen sie nächste Woche nochmal an"..... nur solche Antworten

Na toll!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.09.2015 09:32
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ist Elias wieder fit?

NEIN!

Danke schön - Elias muss Cortisonzäpfchen nehmen und morgen auch. Ich muss auch noch mal zum Arzt
carolein82
10161 Beiträge
24.09.2015 13:10
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ist Elias wieder fit?

NEIN!

Danke schön - Elias muss Cortisonzäpfchen nehmen und morgen auch. Ich muss auch noch mal zum Arzt

Oh Mann... Drücke die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt