Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.09.2015 13:17
Zitat von Gisou:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Was wären denn gute Gründe?
Ach, hatte ich doch schon mal geschrieben. 3. SS-Diabetes, 3. Kaiserschnitt, 3. Schreikind.
Aber auch Finanzielles wie Auto, Urlaub, usw.
Also die Option 3. Schreikind würde mich ehrlich abschrecken. Mit dem Rest könnte ich mich arrangieren. Gut, Dinge wie Wohnsituation, Auto und allgemein die finanzielle Situation müssen einfach passen.
Rein vom Herzen würde ich am liebsten sofort wieder hibbeln. Aber dafür müssen hier erstmal andere wichtige Dinge geregelt sein! Wie gut dass man nach nem KS eh mindestens ein Jahr warten soll!![]()
Bei mir ist es eher der 3. KS, der mir Sorgen macht. Ich verpacke das echt nicht so gut.

Und auch mein Körper allgemein macht mir "Sorgen". Ich kämpfe ja jetzt seit Anfang Januar und habe jetzt 14,5kg abgenommen. -1,5 im Vergleich zum Startgewicht. Aber das war echt harte Arbeit und es ist trotzdem noch alles irgendwie weich und schwabbelig.

24.09.2015 13:21
Mein Bauch ist auch weich und schwabbelig obwohl ich fast nichts zugenommen habe. Ich denke das ist normal
Aber Wahnsinn dass du so viel abgenommen hast
Aber die Sorge wegen dem 3. KS kann ich verstehen
24.09.2015 21:58
Gisou das ist ja echt mies, dass ihr keinen Termin bekommt. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht mehr Möglichkeiten in diesem Bereich gibt. Da wollen die Eltern nur das Beste für ihr Kind und dann das...
Oje Kiwi, der arme Elias
drück die Daumen, dass er schnell gesund wird.
Caro ich kann deine Sorge um einen 3. KS verstehen... Vielleicht verblasst die böse Erinnerung aber irgendwann wieder und ihr startet trotzdem nochmal...
Ich denke, ich würde mir auch ein 3. Kind wünschen. Allerdings bleibt uns dann nur noch ein sehr kleines Zimmer übrig, in dem jetzt mein Büro ist mit dem ganzen Schulkram. Und jetzt mit der Lippenspalte hab ich Angst, dass da genetisch noch mehr sein könnte.... Und man bräuchte in größeres Auto... Naja mal schauen, was die Zeit noch so bringt.
Am 1.10 gehen wir wieder zur FD. Ich hoffe, die Ärztin bestätigt uns nochmal, dass es sich NUR um eine Lippenspalte handelt und Kiefer und Gaumen geschlossen sind
Oje Kiwi, der arme Elias

Caro ich kann deine Sorge um einen 3. KS verstehen... Vielleicht verblasst die böse Erinnerung aber irgendwann wieder und ihr startet trotzdem nochmal...
Ich denke, ich würde mir auch ein 3. Kind wünschen. Allerdings bleibt uns dann nur noch ein sehr kleines Zimmer übrig, in dem jetzt mein Büro ist mit dem ganzen Schulkram. Und jetzt mit der Lippenspalte hab ich Angst, dass da genetisch noch mehr sein könnte.... Und man bräuchte in größeres Auto... Naja mal schauen, was die Zeit noch so bringt.
Am 1.10 gehen wir wieder zur FD. Ich hoffe, die Ärztin bestätigt uns nochmal, dass es sich NUR um eine Lippenspalte handelt und Kiefer und Gaumen geschlossen sind

25.09.2015 08:11
Das wird sie bestimmt bestätigen Lyly!
Ich hätte auch gerne mehr als zwei Kinder, aber platzmässig ist das hier leider nicht möglich. Haben eh schon nur 2 kleine Kinderzimmer.
Aber deshalb hoffe ich ja etwas auf Zwillinge
dann muss es irgendwie gehen
Ich hätte auch gerne mehr als zwei Kinder, aber platzmässig ist das hier leider nicht möglich. Haben eh schon nur 2 kleine Kinderzimmer.
Aber deshalb hoffe ich ja etwas auf Zwillinge

25.09.2015 11:38
Lyly ich denke an euch aber das ist ganz sicher so.
Ja ich hätte auch gerne mehr als zwei Zwerge.
Wir bauen jetzt mit drei Kinderzimmern (wo erstmal eins das Büro wird).
Und dann sehen wir wie wir uns entscheiden.
Erstmal muss Nummer zwei her. Das dauert noch lang genug
Ja ich hätte auch gerne mehr als zwei Zwerge.
Wir bauen jetzt mit drei Kinderzimmern (wo erstmal eins das Büro wird).
Und dann sehen wir wie wir uns entscheiden.
Erstmal muss Nummer zwei her. Das dauert noch lang genug

25.09.2015 13:48
Lyly
Ich bin mir auch sehr sicher das es NUR die Lippenspalte ist!
Denk an euch am 01.10.
Bommel
Das ist sehr gut wie du denkst
Mai
3 Kinderzimmer ist Top
Wir möchten ja auch gerne noch ein zweites, am liebsten wäre ich schon angefangen zu hibbeln
ABER dafür muss ich erstmal die Nachsorge hinter mich bringen und hoffen das dann alles okay ist. Und was für uns sehr wichtig ist: Wenn ich das OKAY vom Dr. bekomme, möchte ich aber von Ihn hören, das weder ICH noch das ungeborene irgendwelche Schäden mit davon tragen kann?!
Wenn er mir sagt, Fr. D. es kann sein das Hormonellbedingt sich Krebs in mir bilden kann oder durch die Therapien ein Restrisiko bei dem Baby darstellen kann, LASSEN WIR ES LIEBER!
Dann soll Elias ein Einzelkind bleiben er ist Gesund (mhhh in Moment zwar nicht...
) und total Munter was wollen wir mehr
Ich bin mir auch sehr sicher das es NUR die Lippenspalte ist!
Denk an euch am 01.10.

Bommel
Das ist sehr gut wie du denkst

Mai
3 Kinderzimmer ist Top

Wir möchten ja auch gerne noch ein zweites, am liebsten wäre ich schon angefangen zu hibbeln

ABER dafür muss ich erstmal die Nachsorge hinter mich bringen und hoffen das dann alles okay ist. Und was für uns sehr wichtig ist: Wenn ich das OKAY vom Dr. bekomme, möchte ich aber von Ihn hören, das weder ICH noch das ungeborene irgendwelche Schäden mit davon tragen kann?!
Wenn er mir sagt, Fr. D. es kann sein das Hormonellbedingt sich Krebs in mir bilden kann oder durch die Therapien ein Restrisiko bei dem Baby darstellen kann, LASSEN WIR ES LIEBER!

Dann soll Elias ein Einzelkind bleiben er ist Gesund (mhhh in Moment zwar nicht...

25.09.2015 13:57
Wir haben auch mit 3 Kinderzimmern gebaut.
Insofern ist das hier schon mal kein Problem.
*
Mai, warum wartet ihr noch so lange?
*
Ich hab Schiss vor Zwillingen, Bommel.

*
Mai, warum wartet ihr noch so lange?
*
Ich hab Schiss vor Zwillingen, Bommel.

25.09.2015 13:58
Das Risiko mehreiige Zwillinge zu bekommen, steigt ja, je älter man wird.

25.09.2015 13:59
Zitat von Bommel90:
Mein Bauch ist auch weich und schwabbelig obwohl ich fast nichts zugenommen habe. Ich denke das ist normal
Wäre er 'nur' schwabbelig oder weich, wäre ich gar nicht so böse, er ist insgesamt irgendwie aus der Form. Hab Schiss, dass ich nach dem 3. Kind einen richtigen Hautlappen hätte.

25.09.2015 14:03
Ich hab auch schiss vor Zwillingen, aber wie war das...man wächst mit seinen Aufgaben
Da bin ich mit 25 glaube ich noch nicht alt genug oder? Aber bei uns ist die Wahrscheinlichkeit familiär bedingt etwas höher
Mhhh ein Hautlappen wäre natürlich nicht schön

Da bin ich mit 25 glaube ich noch nicht alt genug oder? Aber bei uns ist die Wahrscheinlichkeit familiär bedingt etwas höher
Mhhh ein Hautlappen wäre natürlich nicht schön
25.09.2015 20:04
Caro da wir jetzt bauen muss ich erst wieder ein Jahr voll arbeiten um genug Elterngeld zu bekommen. Leider
Zwillinge sind schon ne Nummer...aber ich denke auch, dass man das schafft wenn man reinwächst.
Wir hatten gestern Bemusterung fürs Haus...hach so langsam kommt es bei mir auch an, dass wir bauen. Bis jetzt hab ich das noch nicht so wahrgenommen

Zwillinge sind schon ne Nummer...aber ich denke auch, dass man das schafft wenn man reinwächst.
Wir hatten gestern Bemusterung fürs Haus...hach so langsam kommt es bei mir auch an, dass wir bauen. Bis jetzt hab ich das noch nicht so wahrgenommen

26.09.2015 21:05
Zitat von carolein82:
Hm. Länger nix von Kaddl gehört, oder?![]()
Stimmt, hoffe das alles gut ist

26.09.2015 21:24
Sie hatte was bei mehi und Shamea geschrieben. Ist bestimmt alles gut.
Aber melden kannst du dich trotzdem gerne mal wieder Kaddl!
Wie gehts dir?
Morgen schon mw
Aber melden kannst du dich trotzdem gerne mal wieder Kaddl!
Wie gehts dir?
Morgen schon mw

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt