Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
03.10.2015 00:21
Huhu!

Caro , auch von mir alles Liebe zu Johann's erstem Geburtstag! Hoffe ihr habt schön gefeiert.

One , scheiße........ich doofe Nuss hab deinen WW und MW mal wieder verbummelt. Alles Liebe von mir!

Zierlich? Mia? Mich hatte es gewundert dass sie kleiner und leichter ist, sie hat viiiiiiieeeeel mehr Babyspeck als Timmy damals. Gedanken mach ich mir da auch keine. Sind fast genauso gerannt wie Mai jetzt mit ihrer Maus! Würd ich nie wieder tun, außer es gibt einen Grund zur Sorge!
Gisou
10626 Beiträge
03.10.2015 00:22
Zitat von JejoLa:

Huhu
Ich lass nur mal schnell ein kleines Lebenszeichen da. Hab grad so viel um die Ohren und bin sehr viel unterwegs.

@ Johann: Ich wünsche dir einen ganz tollen 1. Geburtstag! Hab einen ganz tollen Tag mit deiner Familie!

@ Lyly: Süßes Bild Ich finde es toll wie du damit umgehst! Dann hat eine ganz tolle und starke Mami

@ Bommel: Auch ich wünsche dir dass es schnell wieder klappt

@ Gisou: Tolle Maße Mädchen "dürfen" doch generell kleiner und leichter sein als Jungs. Ich würd mir da noch gar keine Gedanken machen

@ Alle: Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid mir nicht böse dass ich nicht auf jeden eingehe.

Wir waren gestern beim Pneumoligen. Er reizt nun alle Möglichkeiten aus die es gibt. Die Kortisoninhalation wurde vervierfacht (Erwachsenen Dosis), da wohl ca. 50% im Spacer verbleiben und gar nicht eingeatmet werden. Und Oskar bekommt ab heute ein Granulat in den Brei gemischt welchen auch die Entzündung in der Lunge mindern soll. Jetzt vor dem Winter soll sich seine Lunge unbedingt mal entspannen. Der Arzt hat mir noch eine höher konzentrierte Kochsalzlösung mitgegeben die den Schleim besser löst. Damit sollen wir 2 mal täglich mit dem Pari Boy inhalieren. Hoffentlich bringt es was, denn der nächste Infekt ist schon in Gange Oskar röchelt und hat Schnupfen aber Sättigung ist noch super.
Bis bald Muss weiter machen.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass es was bringt. Es wäre euch sooooo zu wünschen!
carolein82
10161 Beiträge
03.10.2015 21:31
Hey, danke für die Glückwünsche!! Wir hatten einen sehr schönen Tag!
dkaddl
14462 Beiträge
04.10.2015 09:27
Freut mich Caro dass ihr einen tollen Tag hattet! Wie habt ihr denn gefeiert?
kiwi-83
15211 Beiträge
04.10.2015 20:48
Hi Ihr lieben

Hätte mich schon ehr gemeldet aber am WE war viel los
Uns geht es wieder gut, hier mal ein nieser und etwas husten aber das geht alles

Ich hoffe euch geht es allen gut
dkaddl
14462 Beiträge
04.10.2015 21:03
Schön dass ihr wieder fit seid in 1,5 Monaten geht es bei euch hoffentlich los
kiwi-83
15211 Beiträge
04.10.2015 21:30
Zitat von dkaddl:

Schön dass ihr wieder fit seid in 1,5 Monaten geht es bei euch hoffentlich los

Ich denke er nicht Kaddl
Wenn dadurch wieder Knoten kommen bleibt Elias Einzelkind! Der Arzt MUSS mir das Gefühl bzw. die Gewissheit geben, das durch eine erneute SS keine neuen Knoten kommen! Kann er es mir nicht bestätigen werden wir nicht mehr hibbeln Ich möchte das nicht noch einmal durch machen müssen...
Und der Knoten ist zu 100% in der SS entstanden, somit Hormonell bedingt...
05.10.2015 09:37
Ich wünsche es dir wirklich sehr Kiwi, aber ich befürchte dass der Arzt für da leider keine Garantie geben kann
Gisou
10626 Beiträge
05.10.2015 09:41
Zitat von Bommel90:

Ich wünsche es dir wirklich sehr Kiwi, aber ich befürchte dass der Arzt für da leider keine Garantie geben kann

Ich schließe mich Bommel an. Drücke alles was geht!

Mir kam grad ein Gedanke: Deine SD wurde doch komplett entfernt oder nur der Knoten?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.10.2015 14:10
Zitat von Gisou:

Zitat von Bommel90:

Ich schließe mich Bommel an. Drücke alles was geht!

Mir kam grad ein Gedanke: Deine SD wurde doch komplett entfernt oder nur der Knoten?

Genau, beide Schilddrüsen und ein paar Lymphknoten... Davon war ein Lymphknoten schon befallen...
Mein Mann sagte auch die Tage das gleiche wir Ihr zwei
Dafür kann niemand eine Garantie geben, deshalb rechne ich auch damit, das Elias Einzelkind bleiben wird.

Zudem habe ich heute mein Bescheid für meinen Schwerbehindertenausweis bekommen, 80ig% wurde mir gegeben! Das sagt doch schon alles!!!
dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2015 14:24
80%??? Nur wegen der Schilddrüse?? Das hätte ich ja nie gedacht!!

Oh man Süße ich drücke Dich mal ganz fest! Ich lese raus wie traurig Dich der Gedanke macht nicht noch ein Kind zu bekommen.
Ich hoffe sehr und drück Dir die Daumen dass der Arzt sagt dass nichts mehr passieren kann weil die Schilddrüse draußen ist...
Haltet mich für doof aber wie ist das überhaupt mit dem schwanger werden ohne SD? Ein paar meiner Freundinnen hatten Probleme mit dem schwanger werden weil ihre SD nicht richtig eingestellt war und das eine SS verhindert hat... Wie ist das wenn man keine SD mehr hat? Sorry falls die Frage total bekloppt ist!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
05.10.2015 14:38
Zitat von dkaddl:

80%??? Nur wegen der Schilddrüse?? Das hätte ich ja nie gedacht!!

Oh man Süße ich drücke Dich mal ganz fest! Ich lese raus wie traurig Dich der Gedanke macht nicht noch ein Kind zu bekommen.
Ich hoffe sehr und drück Dir die Daumen dass der Arzt sagt dass nichts mehr passieren kann weil die Schilddrüse draußen ist...
Haltet mich für doof aber wie ist das überhaupt mit dem schwanger werden ohne SD? Ein paar meiner Freundinnen hatten Probleme mit dem schwanger werden weil ihre SD nicht richtig eingestellt war und das eine SS verhindert hat... Wie ist das wenn man keine SD mehr hat? Sorry falls die Frage total bekloppt ist!!!!

Ja ich auch nicht, im Internet steht 50%!!! Ich bin auch ehrlich gesagt über die Höhe sehr geschockt

Danke Süße, es ist wie es ist und so sehr ich mir ein zweites Kind wünsche muss ich erst mal an mich denken. Was bringt es wenn ich wieder unzählige male im KH liegen muss!!! Das alles hat mir ehrlich gesagt gereicht!

Ich muss jeden Tag SD Tabletten nehmen, damit bin ich super eingestellt und darf auf keinen Fall eine Tablette vergessen, dadurch besteht die Gefahr das sich wieder Knoten bilden
kiwi-83
15211 Beiträge
05.10.2015 14:39
Ich muss los, melde mich heute Abend...
dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2015 17:45
Natürlich ist Deine Gesundheit wichtiger!!!!! Elias braucht eine gesunde Mama!
dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2015 17:47
So wie es ausschaut bekommen wir in Bayern Betreuungsgeld Juhuuuuuuuuuuuu!!!! Muss noch endgültig beschlossen werden aber es schaut gut aus!
Ich hoffe eure Bundesländer ziehen nach und ihr bekommt es auch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt