Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.08.2014 13:08
Oh ja das klingt ein bisschen chaotisch, aber ist ja auch egal, eilt ja nicht das Zeug aus den Kartons zu holen. Ich bin da nur zu neugierig.
Mein Mann und ich kucken beide jeden Tag ins Kinderzimmer.
Total bekloppt, aber wir fühlen uns so toll wenn wir da drin stehen. Aber bei uns ist auch außer den Sachen fürs Baby nichts drin. Im Haus tut man sich da auch leichter, da ist das Chaos zum Glück nur im Keller.
Mit Windeleimer und Badewanne können wir uns irgendwie noch nicht entscheiden.
Müssen da mal nochmal schauen. Du hast den hohen Windeleimer mit den teuren Beuteln gell? Welche Badewanne habt ihr? Ich muss auch mal die Liste der Erstausstattung nochmal raus kramen, habe zwar das Gefühl das meiste zu haben, aber es fehlt bestimmt noch etwas.
Nur noch Küche und dann bist Du ganz fertig. Wow super!
Ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn dann alles fertig ist was Du Dir im Muschu vorgenommen hast und Du nur noch gemütlich auf die kleine Sophie warten kannst!

Mein Mann und ich kucken beide jeden Tag ins Kinderzimmer.

Mit Windeleimer und Badewanne können wir uns irgendwie noch nicht entscheiden.

Nur noch Küche und dann bist Du ganz fertig. Wow super!

21.08.2014 13:19
Ich bin auch oft im Kizi und schau in den Schrank
ich glaube das ist normal
ja genau der Windeleimer war beim Babyphone dabei. Aber da kann man ja auch normale Beutel reinklemmen. Aber hätte sonst einen ganz einfachen gekauft.
Badewanne haben wir so eine ganz einfache.
Mir fehlt nur noch ein Ersatz-Bettlaken für das Beistellbett (oder 2) und die ganzen Pflegeprodukte, sonst hab ich glaub ich alles.
Und ein paar Oberteile für mich zum Stillen.
Ja ist schon toll, wenn man dann alles fertig hat, aber nicht, dass es mir dann doch langweilig wird
aber ein bisschen was ist ja noch zu tun, kann ja jetzt etwas langsamer machen.

ja genau der Windeleimer war beim Babyphone dabei. Aber da kann man ja auch normale Beutel reinklemmen. Aber hätte sonst einen ganz einfachen gekauft.
Mir fehlt nur noch ein Ersatz-Bettlaken für das Beistellbett (oder 2) und die ganzen Pflegeprodukte, sonst hab ich glaub ich alles.
Ja ist schon toll, wenn man dann alles fertig hat, aber nicht, dass es mir dann doch langweilig wird

21.08.2014 13:28
Ach langweilig wird es Dir bestimmt nicht. Dann triffst Dich mit Freundinnen zum Frühstücken...
Genau das machen wir auch.
Pflegeprodukte habe ich auch noch nicht. Habe schon 2 mal in Drogeriemärkten geschaut aber kann mich nicht entscheiden, weiß einfach nicht was man da so braucht.

Genau das machen wir auch.

Pflegeprodukte habe ich auch noch nicht. Habe schon 2 mal in Drogeriemärkten geschaut aber kann mich nicht entscheiden, weiß einfach nicht was man da so braucht.

21.08.2014 13:36
die arbeiten ja alle, aber ich hab hier noch ein Haufen Bücher zum lesen
mhhh
Zinksalbe/Bepanthen
Wundschutzcreme
Olivenöl
Windeln
Feuchttücher
Einmalwaschlappen
Kamillentee
Stilltee
Lansinoh (für wunde Brustwarzen)
Stilleinlagen
Vlies- oder Baumwollbinden
Still-BH's
Still-Oberteile

mhhh
Zinksalbe/Bepanthen
Wundschutzcreme
Olivenöl
Windeln
Feuchttücher
Einmalwaschlappen
Kamillentee
Stilltee
Stilleinlagen
Still-BH's
Still-Oberteile
21.08.2014 14:13
Danke schön das ihr an mich denkt
komme hier zu kaum was noch fühle mich einfach komisch richtig erklären kann ich es nicht.
Hexe geht es soweit gut bewegt sich viel und ist vom ctg auch super nur die Linie vom wagsen macht ihr sorgen werde nun dienstag uni abwarten was die sagen demnach werde ich fragen ob ein ks nicht besser wäre oder halt wenn die kleine mit macht ne Einleitung bei 37 hab etwas angst das es zu einem not ks kommt.
ich hab alles ausgepackt war zu neugierig.
windel eimer haben wir einen mit Tüten der ist ok. Badewanne hab ich ne ganz billige ohne name gekauft die reicht mir auch. Kenne aber genug die den eimer toll finden.

komme hier zu kaum was noch fühle mich einfach komisch richtig erklären kann ich es nicht.
Hexe geht es soweit gut bewegt sich viel und ist vom ctg auch super nur die Linie vom wagsen macht ihr sorgen werde nun dienstag uni abwarten was die sagen demnach werde ich fragen ob ein ks nicht besser wäre oder halt wenn die kleine mit macht ne Einleitung bei 37 hab etwas angst das es zu einem not ks kommt.
windel eimer haben wir einen mit Tüten der ist ok. Badewanne hab ich ne ganz billige ohne name gekauft die reicht mir auch. Kenne aber genug die den eimer toll finden.
21.08.2014 14:42
Zitat von Bommel90:
die arbeiten ja alle, aber ich hab hier noch ein Haufen Bücher zum lesen![]()
mhhh
Zinksalbe/Bepanthen
Wundschutzcreme
Olivenöl
Windeln
Feuchttücher
Einmalwaschlappen
Kamillentee
Stilltee
Stilleinlagen
Still-BH's
Still-Oberteile
Also ich verstehe alles, bis auf das Olivenöl!

21.08.2014 14:43
Zitat von Anni85:
Danke schön das ihr an mich denkt![]()
Wie groß ist sie jetzt? Bin gespannt was sie sagen wegen dem KS!
21.08.2014 14:57
@ olivenöl: na zum eincremen (wenn nötig), meine Hebi meinte Öl wäre da am besten ob Olivenöl oder Sonnenblumenöl oder Ringelblumenöl oder.... ist total egal
andere Cremes brauch man da nicht
oder man kann es auch statt Feuchtücher verwenden, einfach auf normales Toilettenpapier tropfen und damit den Popo sauber machen. Ist wesentlich billiger und man weis dass kein mist drinnen ist.
oder man kann es auch statt Feuchtücher verwenden, einfach auf normales Toilettenpapier tropfen und damit den Popo sauber machen. Ist wesentlich billiger und man weis dass kein mist drinnen ist.
21.08.2014 15:04
Zitat von Bommel90:
@ olivenöl: na zum eincremen (wenn nötig), meine Hebi meinte Öl wäre da am besten ob Olivenöl oder Sonnenblumenöl oder Ringelblumenöl oder.... ist total egal
Achso.

21.08.2014 15:16
Zitat von Bommel90:
Mandelöl ist besser

21.08.2014 15:25
Zitat von Gisou:
Kaddl , schön dass es Krümel gut geht!![]()
Danke!

21.08.2014 20:47
Zitat von Bommel90:
Ich bin auch oft im Kizi und schau in den Schrankich glaube das ist normal
![]()
Ja ist schon toll, wenn man dann alles fertig hat, aber nicht, dass es mir dann doch langweilig wirdaber ein bisschen was ist ja noch zu tun, kann ja jetzt etwas langsamer machen.
Stilloberteile hab ich gerade bei Vertbaudet bestellt. Die sind echt super!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt