Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
21.08.2014 09:26
@ kaddl: toll dass alles gut ist kaddl und ja zum Drehen hat es noch genug Zeit

@ caro: ich glaube auch dass das nie besser wird, aber man lernt damit umzugehen oder!?

so heute wird gefaulenzt...
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 10:17
Juhuuu endlich muss ich mal kein schlechtes Gewissen haben weil Bommel so fleißig ist!
21.08.2014 10:18

brauchst du auch sonst nicht

bekomm sogar gekocht heute von meiner Schwiegermama
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 10:21
Ohh perfekt! Was gibt es leckeres?

Viel Spaß beim Faulenzen!
21.08.2014 10:25
irgendwas mit Blumenkohl und Frikadellen
onewish
6186 Beiträge
21.08.2014 11:30
Zitat von dkaddl:

Anni: Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Lass es Dir gut gehen und lass Dich schön feiern!
Ich hoffe Dir und Deiner Maus geht es gut!

Da schließe ich mich an! Happy Birthday
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 11:48
Zitat von Bommel90:

irgendwas mit Blumenkohl und Frikadellen

Mhm... klingt lecker!
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 11:48
One wie gehts Dir? Ich hoffe die positive Energie hält noch an!
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 12:21
Ich habe eben einen Anruf bekommen, unser Kiwa ist da!!!! Werden wir die nächsten Tage abholen!
21.08.2014 12:21
von mir auch alles liebe anni
21.08.2014 12:22
oh toll kaddl meiner ist immer noch in der Kiste, muss ich auch mal auspacken demnächst
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 12:25
Hast noch gar nicht ausgepackt? Da wäre ich viel zu neugierig.
Der wird sofort ausgepackt!

Dann können wir jetzt die Babyschale mit Isofix und den Kiwa holen.
Babyschale ist ja schon länger da aber wir haben gesagt wir holen es zusammen.
21.08.2014 12:28
ich musste erst mal Platz schaffen, stand ja alles mit Bad-Kram voll und jetzt machen wir am WE erst mal im Kizi alles fertig und dann pack ich den mal nächste Woche aus. Babyschale ist auch noch eingepackt. Weis ja wie es aussieht, aber klar freu mich auch drauf das dann auszupacken.

Viel Spaß dir
dkaddl
14462 Beiträge
21.08.2014 12:30
Achso klar da war natürlich nicht viel Platz mit dem Badzeug. Der Kiwa kommt bei uns eh erst mal in den Keller.

Babyschale kann ich mir auch vorstellen die eingepackt zu lassen, wobei so wie ich meinen Mann kenne wird die definitiv auch angeschaut.

Kiwa haben wir ja bestellt und in der genauen Ausführungen nicht gesehen deshalb bin ich da schon neugierig.

Was machst heute sonst alles? Nur faulenzen und essen?
21.08.2014 12:44
achso wenn du noch nicht weist wie er genau aussieht, dann ist klar dass du ihn sofort auspacken willst
wir haben ihn genauso gekauft wie er da stand.

wir haben in unserem Kizi halt kaum Platz zumal der Wäscheständer auch noch drinnen steht gerade, da kann man kaum noch rein laufen. Dann noch das rießen Paket mit dem Kiwa. Deswegen musste erst mal die Waschmaschine raus und den Kram aus dem Bad hatten wir ja auch dort zwischen gelagert. Ist gerade noch etwas Chaos und alles andere hab ich erst mal in den Kleiderschrank gestopft (Krabbeldecke, Babyschale, Windeleimer, der ganze Kleinkram...) das muss jetzt nach und nach gewaschen und gescheit weggeräumt werden. Das Beistellbett ist auch noch eingepackt und steht da im Weg rum. Weis gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug

hab vorhin gewaschen, das hab ich gerade aufgehängt und sonst steht heute mal nichts an bin also nur faul heute
morgen früh hab ich eine Termin bei der Sparkasse und danach wollte ich dann das Schlafzimmer auf den Kopf stellen (Kleiderschrank mal aussortieren usw)
Am WE dann das Kizi und dann muss nächste Woche nur noch die Küche komplett gemacht werden, dass wird noch mal ein Haufen Arbeit.
Und dann kann ich endlich fürs Baby alles fertig machen und kauf noch die letzten Kleinigkeiten.
Und dann heißt es nur noch genießen und aufs Baby freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt