Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 07:54
Zitat von carolein82:

Ja, prima, Kaddl, dass beim Krümel alles schick ist!!

Ja finde ich auch. Danke!

Und wie gehts Dir?

Guten Morgen an alle Mädels!
22.08.2014 08:57
Guten Morgen

@Gisou: Ich drück dich auch mal

@Kaddl: Schön dass deine Zuckerwerte nun gut sind und nichts weiter gemacht werden muss
Schön dass dein Krümel-TV so toll war Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf nächste Woche Donnerstag

@Bommel: Du bist so fleißig! Soviel schaffe ich nicht an einem Tag. Aber ich muss ja auch regelmäßig Zwangspausen machen und mich um Tom kümmern.

@Caro: Hat Clara den ersten Tag alleine dort überstanden? Ich finde diese Muttergefühle ganz normal und ich denke das hört auch nie auf, egal wie alt die Zwerge werden

@Anni: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.

@One & Bam: Ich denk an euch
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 09:08
Danke! Ja ich bin total glücklich!

Wie gehts Dir?
Cathi83
4159 Beiträge
22.08.2014 09:31
Guten Morgen Mädels.
Kaddl,klingt super mit dem FA Termin. Ganze Zucker-Aufregung umsonst.Tze.
Bin so gespannt auf dein ü-ei. Seid ihr jetzt nicht doch langsam neugierig?
.
Bommel,du bist echt fleissig. Ich hab auch nur rumgewühlt vorher
.
Caro, bin gespannt ob es mir im November auch so geht. Giulia wechselt nach ihrem Geburtstag ja auch in den "großen" Kindergarten. Oh man, bald werden sie 3 Jahre ...unglaublich.
Wie geht's Johann?
.
Von Carlo kann ich weiterhin nur schwärmen, super lieb der Schatz. Und er schläft von 20-3,halb vier-7 und schläft dann nochmal. Ein Traum.
.
Wie geht's den anderen Babys so?
.
Jejola, bald ist Donnerstag und du bekommst vllt ein Bildchen.
.
Gisou, gibt's was neues? Die Kiwu hat doch bestimmt wieder auf,oder?
.
Hat jetzt eigentlich jmd was von Bam gehört gehabt?
.
Anni, ich hoffe deine Maus kann noch bisschen drin bleiben!
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 10:00
Cathi es freut mich total zu hören dass Carlo so brav ist! Ich hoffe wir haben auch das Glück so ein braves Kind zu bekommen!

Ich bin schon neugierig!!! Denke mir momentan sehr oft so auf meinen Bauch schauend "bist Du ein Bubi oder ein Mädi?" Aber mein Mann will es definitiv nicht wissen, das Thema hatten wir gestern vor dem FA-Termin das letzte mal, also muss ich stark bleiben.

Ich bin wirklich sehr gespannt ob mein Gefühl stimmt! Für mich ist es oft seltsam zu denken dass da ein Bub in mir ist, ich habe total das Gefühl wir bekommen ein Mädel. Keine Ahnung warum, vielleicht auch weil ich gerne rosa Sachen kaufen würde.
Schauen wir mal. Die knapp 3 Monate muss ich jetzt noch aushalten!
carolein82
10161 Beiträge
22.08.2014 10:42
Ja, Clara war gestern dort sehr entspannt und zufrieden. Heute ist sie von 8-11 dort ohne mich. Nächste Woche kann sie dort Mittag essen.
*
Cathi, Johann gehts gut. Muss am Dienstag wieder hin zur Kontrolle wg dem Diabetes. Schön, dass Carlo so ein Träumchen ist!!
*
Kaddl, ich würde bekloppt werden!!!
*
Anni, Maus noch drin?
*
One, schon ein ES in Sicht??
*
Gisou, fühl dich gedrückt.
*
Frischmamis, alles klar??
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 10:51
@ Cathi: von Bam habe ich auch nichts gehört. Wundere mich auch dass sie sich gar nicht mehr meldet.
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 10:53
Zitat von carolein82:

Ja, Clara war gestern dort sehr entspannt und zufrieden. Heute ist sie von 8-11 dort ohne mich. Nächste Woche kann sie dort Mittag essen.
*
Cathi, Johann gehts gut. Muss am Dienstag wieder hin zur Kontrolle wg dem Diabetes. Schön, dass Carlo so ein Träumchen ist!!
*
Kaddl, ich würde bekloppt werden!!!
*
Anni, Maus noch drin?
*
One, schon ein ES in Sicht??
*
Gisou, fühl dich gedrückt.
*
Frischmamis, alles klar??

Ich werde manchmal auch bekloppt!
Wobei ich es an sich ja schon lustig und gut finde dass wir es nicht wissen, aber momentan bin ich sooooo neugierig! Aber das ist bestimmt nur eine Phase (hoffe ich zumindest!!!!).
Anni85
2762 Beiträge
22.08.2014 11:19
Huhu
mausi noch drinne Entwicklung ist ca bei 34ssw glaub war 33+2 nur aber vom ctg alles super. Dienstag weis ich wider mehr zum gluck mache mir irgentwie richtige sorgen das ich was nicht richtig deute.

Olivenol soll man am anfang auch mit milch ins badewasser tun
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 11:48
3 Wochen zurück. Mhm... kann das nicht einschätzen wie dramatisch das ist. Aber gut dass sie noch etwas drin bleibt!
Glückwunsch zum WW!
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2014 13:55
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen Mädels.
Kaddl,klingt super mit dem FA Termin. Ganze Zucker-Aufregung umsonst.Tze.
Bin so gespannt auf dein ü-ei. Seid ihr jetzt nicht doch langsam neugierig?
.
Bommel,du bist echt fleissig. Ich hab auch nur rumgewühlt vorher
.
Caro, bin gespannt ob es mir im November auch so geht. Giulia wechselt nach ihrem Geburtstag ja auch in den "großen" Kindergarten. Oh man, bald werden sie 3 Jahre ...unglaublich.
Wie geht's Johann?
.
Von Carlo kann ich weiterhin nur schwärmen, super lieb der Schatz. Und er schläft von 20-3,halb vier-7 und schläft dann nochmal. Ein Traum.
.
Wie geht's den anderen Babys so?
.
Jejola, bald ist Donnerstag und du bekommst vllt ein Bildchen.
.
Gisou, gibt's was neues? Die Kiwu hat doch bestimmt wieder auf,oder?
.
Hat jetzt eigentlich jmd was von Bam gehört gehabt?
.
Anni, ich hoffe deine Maus kann noch bisschen drin bleiben!

Carlo ist ein echtes Luxusbaby!

Nein, die Kiwu hat erst seit Montag Urlaub! bis einschließlich 29.8.!
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2014 13:56
Zitat von dkaddl:

@ Cathi: von Bam habe ich auch nichts gehört. Wundere mich auch dass sie sich gar nicht mehr meldet.

Hab gestern mal geschaut, sie war das letzte Mal am 2.8. online!
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 14:09
Schon seltsam. Ich hoffe bei ihr ist alles ok!
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 14:20
One jetzt geht Deine Zeit schwanger zu werden los... Du hast immer gesagt Dein Kind möchte es warm... also darf es sich jetzt dann langsam auf den Weg machen um die Sommermonate zu erreichen!
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2014 14:20
Gisou Timmy hat ja nächste Woche Geburtstag! Und dann geht bald der Kiga los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt