Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
27.07.2014 14:13
Juhu, Bambi , endlich tut sich was! Bin gespannt ob du Dienstag überhaupt noch zum FA musst!

Mai , Mensch das Fräulein macht sich aber verdammt hübsch! Hätte meinen A..... drauf verwettet dass es bei dir früher los geht!

Meine Erkältung hält sich in Grenzen. Nase ärgert mich nur abends, unter Tag muss ich immer wieder husten. Bin aber sonst fit bis auf extreme Müdigkeit! Timmy wollte vorhin ne DVD schauen, in der Zeit hab ich neben ihm gelegen und gedöst!

Caro , alles Liebe zum WW!
Gisou
10626 Beiträge
27.07.2014 14:16

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.
Nächster FA –Termin: 05.09.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *28. ÜZ* NMT 01.08.
Nächster Kiwu –Termin:

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]28.07. um 16:45 Uhr [/color]

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 29.07. FA Kontrolle

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.08.

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]28.07. 3. Screening [/color]

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034] 28.07. [/color]

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.08. um 08 Uhr

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

Gisou
10626 Beiträge
27.07.2014 14:16
Krass, 3 FA Termine morgen! Kaddl, Bommel und Mai , wünsche euch viel Spaß!
27.07.2014 14:17
Ja also wenn ich nicht das schönste Kind der Welt bekomme weiß ich auch nicht was die da drin getrieben hat
Hätte auch nie damit gerechnet.
Weder in meiner noch in der Familie meines Mannes hat jemand schon mal übertragen!
Aber Bella soll ja scheinbar etwas kleiner sein...vielleicht hat sie einfach noch zu viel Platz...
Naja mal sehen was Morgen beim Arzt wieder raus kommt.

Das mit der DVD ist schön...da kann man mal etwas abschalten als Mami
27.07.2014 14:18
Caro alles liebe zum WW
bambi86
2570 Beiträge
27.07.2014 14:28
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Bambi

Da haben wir doch glatt gleichzeitig geschrieben

Also ausruhen? Okay

Wow immerhin hast du schon Wehen und Schmierblutungen...
Ich will auch
Ich hab nix...null...
Einerseits denke ich: Ok ein Tag drüber ist ja noch gar nix...
Aber ich hätte nie gedacht, dass ich so lang schwanger bin und manchmal bin ich echt genervt!
Wenn sie mich dann stupst denke ich wieder: Oh wie süß! Das werde ich vermissen!

Also hilft ja alles nix...abwarten...
Aber ich seh sie Einleitung bei ET+10 immer näher kommen

Schleimpropf scheint sich bei dir aber doch auch schon gelöst zu haben. Du hattest/hast doch zur Zeit vermehrt Ausfluss oder nicht?

Hab auch gedacht, ich werde nicht groß übertragen, dass der KLeine sogar früher kommt Jaja wie man sich da täuschen kann

Ich hab nur so mega Panik dass er Dienstag kommt, da hat das Patenkind von meinem Mann Geb und dass wäre die reinste Katastrophe wenn die beiden zukünftig zusammen Geb hätten Naja es dann ändern könnte ich eh nicht

Ja genau,laut meiner FA und der Hebi AUSRUHEN und nicht überanstrengen
27.07.2014 14:32
Ja ich hatte immer wieder Schleim am Toi-Papier! Aber kein bisschen blutig und meine Hebi sagte immer, dass der Propf blutig ist

Also dann bleib ich heute auf der Couch bzw geh ich dann ganz gemütlich spazieren
Bin eh müde weil es sehr spät war gestern!
bambi86
2570 Beiträge
27.07.2014 14:33
Gisou
Freut mich dass es dir besser geht. Welchen Film habt ihr denn geschaut?

Ich BETE dass er entweder VOR Dienstag kommt oder danach. Mein Mann meinte schon, wenn er sich Montag auf den Weg macht und es 00:02 ist, besticht er die Ärzte dass es doch erst 23:59 ist und er noch Montags geboren wurde (Ja ich weiß dass das nicht geht )

Mai
Hab auch schon gesagt unser weiß noch nicht wie er sich die Haare stylen soll, damit er gut aussieht wenn er raus kommt
bambi86
2570 Beiträge
27.07.2014 14:35
Zitat von Maikäfer86:

Ja ich hatte immer wieder Schleim am Toi-Papier! Aber kein bisschen blutig und meine Hebi sagte immer, dass der Propf blutig ist

Also dann bleib ich heute auf der Couch bzw geh ich dann ganz gemütlich spazieren
Bin eh müde weil es sehr spät war gestern!

Meine Hebi sagte mal, dass das nicht unbedingt sein muss. Meine Freundin hatte auch nur vermehrt Ausfluss, aber nichts braunlich, dunkel oder so.

Jeder sagt wieder was anderes

Ich beweg mich auch nicht mehr viel
27.07.2014 14:38
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er nicht Dienstag kommt

Ja viel bewegen ist nicht mehr...der Druck nach unten ist schon teilweise heftig wenn ich zu viel laufe!
Also gemütlich abwarten
bambi86
2570 Beiträge
27.07.2014 14:47
Zitat von Maikäfer86:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er nicht Dienstag kommt

Ja viel bewegen ist nicht mehr...der Druck nach unten ist schon teilweise heftig wenn ich zu viel laufe!
Also gemütlich abwarten

dafür hab ich noch nicht mal druck nach unten Merk da nichts
27.07.2014 14:50
Doch das fühlt sich manchmal an als würde sie gleich rausfluppen
dkaddl
14462 Beiträge
27.07.2014 17:33
Hallo Mädels!

Bambi & Mai: Ich bin wirklich gespannt wann eure Kleinen endlich kommen! Ich hätte auch gedacht die kommen spätestens am Termin. Mit den Geburtstagen gemeinsam kann ich eure Bedenken wirklich verstehen wir haben auch mehrere Geburtstage in der Familie zusammen und das ist einfach doof mit dem feiern. Ich froh dass bei uns egal wann unser krümel kommt niemand in der Familie Geburtstag hat. Kommt da niemand in die Quere auch wenn es 4 Wochen früher kommen würde, das ist super! ihr wisst ja ich wollte immer ein Sommerkind, aber vielleicht wollte unser Krümel mit niemand den geb teilen und ist deshalb so spät zu uns gekommen weil es weiß im November ist alles frei.

Bambi ich drück die Daumen dass er nicht am Dienstag kommt!

Mai: beim Infoabend in der Klinik letzte Woche sagte die Ärztin, dass der Schleimpfropf blutig sein kann aber nicht sein muss. Also wie immer alles ist möglich.

Bommel: viel Spaß morgen beim FA!!

Gisou: danke! Das mit dem Film klingt toll dann konntest Du mal ein bisschen ausspannen.

Ich hoffe euch anderen geht's gut!!

Ach und übrigens: als ich gesehen habe dass hier zig Beiträge sind dachte ich juhuuu das nächste Baby ist da!
27.07.2014 19:12
Huhu

Wir haben Tom heute Morgen auf den Campingplatz gebracht. Wir hatten uns dann für heut Nachmittag auch gleich etwas vorgenommen zu Hause aber daraus wurde leider nichts. Tom wollte einfach nicht allein da bleiben (wie ich es schon vermutet hatte) Wir haben dann solange gewartet bis der andere Enkel am Nachmittag dann endlich kam (doof dass die erst so spät kamen). Tom war dann wie ausgewechselt und wollte Henry nicht mehr vom Lappen. Wir sind dann noch alle zusammen etwas essen und die Zwerge sind danach mit ihrem Laufrädern rumgepest. Wir konnten uns dann wunderbar von Tom verabschieden. Er hat uns mehrere Küssies gegeben und als wir sagten "viel Spaß!" kam von ihm dann auch "Ja, viel Spaß!" Er hat noch kurz gewunken und weg war er Ich bin total erleichtert, denn ich wäre nie gefahren wenn er uns hinterher geweint hätte. Und ich hab ihm immer wieder gesagt dass er uns anrufen soll, wenn wir ihn wieder abholen sollen. Hab gleich gemerkt dass es ihm mehr Sicherheit gibt. Nun sind wir ohne Kind und ich vermisse ihn schon

@Caro: Alles Liebe zum WW

@Mai & Bambi: Ihr macht es ja spannend Wann kommen eure Zwerge denn endlich?

Ich bin heut etwas betrübt! Heute wäre mein ET von meinem Sternchen gewesen Auch wenn ich nun mein kleines Wunder erwarte, weiß ich einfach dass dieses kleine Menschlein nicht wieder kommt und das macht mich etwas traurig! Ich glaube nicht daran (wie ich hier bei MC schon oft gelesen habe), dass das Sternchen mit einer erneuten SS zurück kommt. Es ist ein anderer Mensch und das ist auch gut so.
Ein bisschen hoffe ich, dass mein Würmchen am 5./6.12. kommt, weil ich da mein Sternchen verloren hab. So hätte ich eine Verbindung von den beiden Kleinen! Naja, mal abwarten...

Was war noch? Kann mich grad nicht mehr erinnern.
28.07.2014 03:51
Huhu Mädels

Hab seit 00:00 Uhr Wehen...
Jetzt weiß ich auch definitiv wie groß ein Schleimpfropf ist
Bin um eins in die Wanne...Wehen sind geblieben!
Muss sie auch schon veratmen aber alles noch gut auszuhalten!
Sie kommen inzwischen schon alle 5 Minuten!
Wecke bald meinen Mann...
Aber hab irgendwie Angst, dass es falscher Alarm ist
Naja ich warte jetzt noch ein paar ab...dann wecke ich mein Menne und wir starten ganz gemütlich mal Richtung KH!

Ich melde mich bei Neuigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt