Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.07.2014 12:19
okay, meine hat so ein Gerät.
Ja ist ja nicht schlimm mit dem Eisen, ich glaub ich muss auch bald Tabletten nehmen, das letzte Mal ist der Wert schon etwas runter gegangen
Ne schon um 13:30, fahr in ca. 30 Minuten los
Ja ist ja nicht schlimm mit dem Eisen, ich glaub ich muss auch bald Tabletten nehmen, das letzte Mal ist der Wert schon etwas runter gegangen
Ne schon um 13:30, fahr in ca. 30 Minuten los

28.07.2014 12:25
Oh super das ist ja schon bald!
Dann viel Spaß!!
Jetzt trinkst den Saft oder? Wie war dein Wert letztes mal?

Dann viel Spaß!!

Jetzt trinkst den Saft oder? Wie war dein Wert letztes mal?
28.07.2014 12:28
nein ich nehm im Moment gar nichts
die ganze Zeit war er bei 12 und vor 8 Wochen war er bei 11, also noch nicht zuniedrig. Heute müsste er glaub ich wieder bestimmt werden.
Wundert mich, dass er sich so gut hält, hab normalerweise auch Probleme damit, aber ich schieb es mal auf meine gesündere Ernährung seitdem ich schwanger bin
die ganze Zeit war er bei 12 und vor 8 Wochen war er bei 11, also noch nicht zuniedrig. Heute müsste er glaub ich wieder bestimmt werden.
Wundert mich, dass er sich so gut hält, hab normalerweise auch Probleme damit, aber ich schieb es mal auf meine gesündere Ernährung seitdem ich schwanger bin

28.07.2014 12:32
Meiner war heute bei 11,2 und das trotz Tablette gestern.
Sie meinte wenn ich nicht mehr nehme dann wird er zu niedrig die nächsten Wochen. Respekt dass Deiner da geblieben ist, bin gespannt wie er heut ist.
Du kannst ja auch so Rotkäppchen-Saft trinken, das würd Dir bestimmt auch reichen, ich vertrag den nur wegen den Allergien nicht.
Sie meinte wenn ich nicht mehr nehme dann wird er zu niedrig die nächsten Wochen. Respekt dass Deiner da geblieben ist, bin gespannt wie er heut ist.
Du kannst ja auch so Rotkäppchen-Saft trinken, das würd Dir bestimmt auch reichen, ich vertrag den nur wegen den Allergien nicht.
28.07.2014 12:37
11,2 ist ja noch okay, ist ja auch normal dass er während der Schwangerschaft etwas runter geht. Das bekommst du mit einer täglichen Tablette bestimmt wieder über 12
28.07.2014 12:52
Ja er ist schon noch ok! Wobei ich nicht wissen will wir er wäre hätte ich gestern und Freitag keine Tabletten genommen.
Ich bin gespannt wie groß und schwer Sophie jetzt schon ist!
Ich bin gespannt wie groß und schwer Sophie jetzt schon ist!

28.07.2014 12:54
Ja das stimmt...
ich auch
so bin dann jetzt weg, Bericht gibt es heute Abend
ich auch

28.07.2014 12:58
Viel Spass beim Baby Tv Bommel.
.
Eisen Wert 11,2 geht doch noch und ist mit Essen und/oder Tabletten schnell wieder oben. Meiner ist heute noch zu niedrig u muss was nehmen. In der SS war er bei mir 10,2 u auch einmal unter 10. Das ist schon sehr niedrig!
Eine Freundin hat gestern ne Kleine Emilia bekommen

.
Eisen Wert 11,2 geht doch noch und ist mit Essen und/oder Tabletten schnell wieder oben. Meiner ist heute noch zu niedrig u muss was nehmen. In der SS war er bei mir 10,2 u auch einmal unter 10. Das ist schon sehr niedrig!
Eine Freundin hat gestern ne Kleine Emilia bekommen

28.07.2014 13:17
Ja der geht noch aber ich nehm ja schon Tabletten. Will nicht wissen wie niedrig er ohne Tabletten wäre.
Wenn deiner jetzt noch zu niedrig ist war er das vor der ss bestimmt auch schon, nur wurde das vermutlich noch nie festgestellt.
Ich weiß schon immer das meiner niedrig ist, habe vor der ss schon immer wieder Tabletten genommen.
Oh wie süß Emilia gefällt mir auch richtig gut!!
Wenn deiner jetzt noch zu niedrig ist war er das vor der ss bestimmt auch schon, nur wurde das vermutlich noch nie festgestellt.
Ich weiß schon immer das meiner niedrig ist, habe vor der ss schon immer wieder Tabletten genommen.
Oh wie süß Emilia gefällt mir auch richtig gut!!

28.07.2014 13:18
Mai , ich wünsche dir eine schöne Geburt. Du schaffst das!
Bambi , ich glaub auch dass es noch bis Mittwoch dauert.
Kaddl , freut mich dass alles bestens ist!
Bommel , viel Spaß beim FA!
Jejola , drück dich feste wegen deinem Sternchen. Stell mir so einen Tag schlimm vor.
Meine Erkältung ist etwas besser. Zumindest der Schnupfen. Hab jetzt nur nen ganz ekligen Hustenreiz.
Uns wurde heute vorgeschlagen dass Timmy erst nächstes Jahr in den Kiga geht statt jetzt im September. Er macht grad so tolle Fortschritte im Maxi Club, dass die Erzieherinnen Angst haben dass er im normalen Kiga untergeht und am Ende noch im Integrationskiga landet. Sind hin und her gerissen was wir tun sollen!
Bambi , ich glaub auch dass es noch bis Mittwoch dauert.
Kaddl , freut mich dass alles bestens ist!
Bommel , viel Spaß beim FA!
Jejola , drück dich feste wegen deinem Sternchen. Stell mir so einen Tag schlimm vor.
Meine Erkältung ist etwas besser. Zumindest der Schnupfen. Hab jetzt nur nen ganz ekligen Hustenreiz.
Uns wurde heute vorgeschlagen dass Timmy erst nächstes Jahr in den Kiga geht statt jetzt im September. Er macht grad so tolle Fortschritte im Maxi Club, dass die Erzieherinnen Angst haben dass er im normalen Kiga untergeht und am Ende noch im Integrationskiga landet. Sind hin und her gerissen was wir tun sollen!
28.07.2014 13:24
Ach doof jetzt hast Dich so gefreut mit dem kiga.
Kann er öfter in den Maxi gehen? Dass es für Dich nicht viel unterschied macht?
Ist der Maxi teurer als der kiga? Sind die gleich nah bei Dir?

Ist der Maxi teurer als der kiga? Sind die gleich nah bei Dir?
28.07.2014 13:30
MaxiClub kostet vom 15.9 bis 17.12. insgesamt 284,70€ für 10,5 Std./Woche
Kiga kostet 141,00€ im Monat für 35Std./Woche
Also MaxiClub ist teurer. Hinzu kommt die Fahrerei dorthin mit 15km einfache Strecke. Der kiga ist nur paar hundert Meter weg.
Kiga kostet 141,00€ im Monat für 35Std./Woche
Also MaxiClub ist teurer. Hinzu kommt die Fahrerei dorthin mit 15km einfache Strecke. Der kiga ist nur paar hundert Meter weg.

28.07.2014 13:38
Mal abgesehen davon dass ich 35 Stunden pro Woche ganz schön viel finde ist der kiga da natürlich schon eindeutig besser! Vorallem wenn halt schnell hin läufst...
Wie schätzt Du Tim da selbst ein? Denkst er geht im Kiga unter?
Wie schätzt Du Tim da selbst ein? Denkst er geht im Kiga unter?
28.07.2014 13:46
Warum findest du 35 Std pro Woche viel?
Angemeldet ist er täglich von 7 bis 14 Uhr (Variante 1)!
Es hätte noch von 08:30 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 16 Uhr (Variante 2) oder 7 bis 17 Uhr (Variante 3) gegeben!
Variante 2 ist blöd wenn ich wieder was arbeiten möchte, und sei es nur auf 450€-Basis. Variante 3 find ich heftig lang!
Ich glaub, dass es vielleicht schwer wird am Anfang sich im kiga zurecht zufinden, aber er sich durch beißen wird. Er ist ja net "blöd" sondern nur Sprachfaul. Denke der Kiga ist für jedes Kind am Anfang heftig bis es sich daran gewöhnt wie dort der Ablauf ist! Ich hoff jetzt inständig dass von den vielen stillen Mitlesern hier, niemand die letzten Sätze falsch versteht!
Angemeldet ist er täglich von 7 bis 14 Uhr (Variante 1)!
Es hätte noch von 08:30 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 16 Uhr (Variante 2) oder 7 bis 17 Uhr (Variante 3) gegeben!
Variante 2 ist blöd wenn ich wieder was arbeiten möchte, und sei es nur auf 450€-Basis. Variante 3 find ich heftig lang!
Ich glaub, dass es vielleicht schwer wird am Anfang sich im kiga zurecht zufinden, aber er sich durch beißen wird. Er ist ja net "blöd" sondern nur Sprachfaul. Denke der Kiga ist für jedes Kind am Anfang heftig bis es sich daran gewöhnt wie dort der Ablauf ist! Ich hoff jetzt inständig dass von den vielen stillen Mitlesern hier, niemand die letzten Sätze falsch versteht!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt