Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
28.07.2014 06:44
@ jejola: toll, dass du den Job als Kassiererin bekommen hast und ich drück dich mal wegen deinem Sternchen

@ kaddl: viel Spaß beim FA

@ mai: ich wünsch dir eine schöne Geburt

@ bambi: und wie sieht es bei dir aus?

@ gisou: wie gehts dir? Erkältung besser?

28.07.2014 08:26
So war beim CTG...Muttermund erst bei 1cm
Was bin ich denn bitte für ein Weichei??
Liegt wohl daran, dass ich noch nie ne Wehe hatte...

Naja soll jetzt laufen und um halb zehn wieder kommen!
28.07.2014 08:27
das hat doch nichts mit Weichei zu tun
ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schneller voran geht
Cathi83
4159 Beiträge
28.07.2014 08:58
Mai, wie schön, es geht los
Genau, geh schön spazieren,dann geht das nachher bestimmt ganz schnell mit dem Muttermund.
Ich wünsche dir,dass du nicht mehr lange warten musst und du bald kuscheln darfst
Cathi83
4159 Beiträge
28.07.2014 09:01
der mittlere Ticker von Mai passt ja vermutlich sehr gut
28.07.2014 09:02
ja stimmt
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2014 09:07
Mai wie toll es geht los! Ich drück Dir die Daumen dass es jetzt dann schnell geht. Ist ja perfekt wenn eure kleine heute kommt, will wohl doch allein Geburtstag haben.
Stimmt der Ticker passt perfekt!!

Jejola ich drück Dich ganz fest!!

Bommel viel Spaß beim FA!
onewish
6186 Beiträge
28.07.2014 09:11
Mai Süße. Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Allen die heute zum FA dürfen viel Spaß
bambi86
2570 Beiträge
28.07.2014 09:57
Maiiiiiii warte noch auf mich
Und ein Weichei biste bestimmt nicht. Ist das erste Kind für uns und wir haben keine Ahnung wie sich sowas anfühlt. Die Hebi gestern im KH hat mir gesagt, bei Wehen alle 5 Minuten und wenn die Schmerzen nicht mehr witzig sind dann ab ins KH, also wäre ich an deiner Stelle auch gefahren!!
Was gibs denn neues bei dir? Müsstest ja gerade am CTG liegen!!!
Wünsch dir eine tolle und schnelle geburt

Jejola
Dass klingt doch toll mit Tom.
Lass dich drücken wegen deinem sternchen

Alle die heute FA Termin haben viel spass

Me
Jaaaaa ich bin immer noch da Hab nach wie vor so alle 10 minuten wehen. Mal stärker mal kaum spürbar. Naja kann ja nur abwarten. Betet für mich dass er entweder heute VOR Mitternacht kommt oder dann erst Mittwoch. Bekomm solangsam Panik dass er wirklich Dienstag kommt.
carolein82
10161 Beiträge
28.07.2014 10:17
Hui, wie aufregend!!! Mai, alles Gute!! Und Bambi, es wird bestimmt Mittwoch!!
28.07.2014 11:55
Blutdruck wieder zu hoch.
Doppler in der Norm aber nicht perfekt!
Die leiten jetzt ein!
Hab so Schiss davor!
Ich melde mich wieder
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2014 11:58
Bambi ich drück Dir die Daumen dass er nicht Morgen kommen will! Ich habe das total verwechselt, dachte bei Mai war das dass es nicht Morgen kommen soll..

Soooo ich bin zurück vom FA. Alles super! Unser Krümel ist 31 cm groß und gut 800 Gramm schwer. Bild hab ich leider keines bekommen. Sie hat zwar ewig geschallt aber unser Krümel lag so ungünstig dass man kein vernünftiges Bild machen konnte. Wirklich schade weil sie hat wieder, jetzt zum 5. mal, versucht ein 3D Bild vom Kopf zu machen, keine Chance! Aber egal, unserem Krümel geht es super und kann ja so liegen wie es will.
Zuckerwasser habe ich auch getrunken, Ergebnis dauert ja, hoffe da ist alles ok. Drückt mir die Daumen, weil wir haben leider Diabetes öfter in der Familie... Ctg war ich auch, war alles unauffällig. Das Einzige, was an der Grenze war war der Eisenwert, nehm ja eh alle 2-3 Tage eine Tablette, weil ich weiß dass der bei mir immer eher niedrig ist, soll ab sofort täglich eine Tablette nehmen. Die FA hat sich wieder gefreut dass ich immer noch weniger wiege wie vor der SS.
Dass unser Krümel sich mal 2 Tage gar nicht bewegt meinte sie ist normal. Sie sagt manche Babys schlaucht einfach das Wachsen so sehr dass sie da ununterbrochen schlafen. Ich denke letztes Wochenende war dazu noch extrem anstrengend deshalb hat es noch mehr geschlafen. Und naja wenn es nach meinem Mann kommt wundert mich das viele schlafen eigentlich eh nicht weil der kann auch eeeeewig schlafen.

Ich hoffe euch geht's gut!!
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2014 11:59
Zitat von Maikäfer86:

Blutdruck wieder zu hoch.
Doppler in der Norm aber nicht perfekt!
Die leiten jetzt ein!
Hab so Schiss davor!
Ich melde mich wieder

Oh die leiten ein...
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!
28.07.2014 12:07
@ mai: ich drück die Daumen, dass die Einleitung gleich klappt

@ kaddl: schön, dass alles gut ist. Tolle Größe und tolles Gewicht. Das es ungünstig liegt, kenn ich auch zu genüge. Schön, dass das ctg gut war, aber war ja zu erwarten in der ssw. Das dein Eisenwert nicht so toll ist, ist blöd, aber lässt sich ja beheben. Schön, dass du immer noch nichts zugenommen hast. Und ich drück die Daumen für den Zuckertest.

Haben eure Ärzte nicht so ein Messgerät für den Blutzucker? Ich hab das Ergebnis gleich bekommen.
dkaddl
14462 Beiträge
28.07.2014 12:14
Nein die meinte das Blut muss ins Labor. Ich habe kurz überlegt bei meinen Eltern vorbei zu fahren und da zu testen weil meine Mama so ein Gerät hat.
Ja ctg war klar und Eisen ist ok. Wollte ja nur nicht zu hoch kommen und habe deshalb mit der Ärztin vor langem besprochen nur alle 2-3 Tage eine zu nehmen, aber das ist ja kein Problem dann nehm ich die halt täglich, ich vertrag die ja gut.

Dein Termin ist wieder nachmittag gegen 4 oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt