Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
24.07.2014 13:50
Boah lecker

bei uns gibt es heute "nur" Spaghetti
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 13:53
Kommt alle her!

Kann grad kaum Fleisch sehen. Geflügel mag ich nimmer, Schwein war noch nie so mein, Rind ist teils sau teuer. Würstle mag ich auch nimmer. Hol mir nachher noch nen Lachs. Hab zwar derbe Hunger auf Fleisch, aber auf rohes. Komm mir vor wie ein Kanibale. Würd am liebsten ein rohes Rindersteak futtern!
24.07.2014 13:55
würde ich total gerne

kann ich nachempfinden, du glaubst gar nicht was für eine Lust ich auf Mett habe, mein Mann hat schon den Auftrag mir ein Mettbrötchen ins KKH zu bringen, wenn die Kleine da ist oder so ein halb rohes Steak *yammi*
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 14:00
Wie schön dass es mir nicht alleine so geht!

Wurd bei dir Toxo getestet? Im KH hatte ich den Doc gefragt ob das wirklich alles so heilig ist wie überall geschrieben. Seine Antwort: Wenn man Toxo positiv ist, darf man sich ab und an mal etwas gönnen! Aber am besten dann so frisch wie möglich. Lieber vom Metzger und sofort essen als ausm Supermarkt!
24.07.2014 14:05
bin negativ
aber nach der Geburt, werde ich nur Rohes in mich reinstopfen
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 14:09
Ich bin positiv! Hab den Doc damals aber erst in SSW 34/35 gefragt! Dreimal darfste raten was das erste war was ich getan hab!
24.07.2014 14:11
24.07.2014 14:17
Gisou keiner nimmt dir was übel!
Knutsch dich!!!

Ohhhhh ich will auch grillen!!
Aber bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese.
Wenn ich am Wochenende noch kugel will ich grillen...muss ich gleich bei Schatz anmelden
N Guten Gisou und genieß den Tag!!!
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 16:17
Gisou ich mach mich schon langsam auf den Weg zu Dir!
Klingt alles super lecker!!
Ich sehne mich auch nach einem blutigen Rinderfilet und auch geräuchertem Lachs, Salami, Meetwurst, Camembert, Schimmelkäse und Co. Das war vor der SS das was ich am meisten zur Brotzeit gegessen habe. Naja... Kommt alles wieder, wir wissen ja warum wir verzichten, da tun wir das ja gern!
Ich habe eben die Rechnung vom 2. Toxo-Test bekommen, Ergebnis werde ich am Montag erfahren, da wird sicher alles ok sein, verzichte ja auf alles was ich soll und werkel im Garten auch nur mit Handschuhe wie es mir die FA befohlen hat.
Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie mir der Schutz fehlen kann obwohl wir jahrelang eine Katze hatten... Seltsam!
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 16:18
Zitat von Maikäfer86:

Gisou keiner nimmt dir was übel!
Knutsch dich!!!

Ohhhhh ich will auch grillen!!
Aber bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese.
Wenn ich am Wochenende noch kugel will ich grillen...muss ich gleich bei Schatz anmelden
N Guten Gisou und genieß den Tag!!!

Ich bin gespannt ob Du es noch schaffst zu grillen!
Wenn ich das gestern im KH richtig verstanden habe ist der Schleimpfropf das erste Zeichen dass es langsam los geht!
24.07.2014 18:08
Huhu

Befund beim Arzt hat sich nicht verändert!
Mumu zu aber sehr dünn und weich und das Köpfchen drückt gewaltig drauf!
Auf dem Ctg nur drei, vier kleine Wellen...
Hab heute schon den ganzen Tag Durchfall

Mal schauen wie es weitergeht...
Montag 16:45 hab ich wieder Termin!
Dh aber auch mein muss nochmal arbeiten...er hatte gehofft an die Woche Urlaub schließt die Elternzeit an...aber naja kann man nix dran ändern
bambi86
2570 Beiträge
24.07.2014 19:07
Gisou
ich weiss gar nicht was ich sagen soll glaub dass sich keiner von uns angegriffen fühlt

Mai
dass klingt aber doch super. Dein körper scheint sich bereit zumachen. Hab viel von frauen gelesen dass die durchfall hatten damit sich der darm leert und anscheinend verlierst du deinen schleimpropf. Ich glaub bei dir dauert es nicht mehr lange

ME
Bei mir hat sich nichts geändert gleicher befund wie letzte woche.
Dabei dachte ich echt es hat sich was getan, weil ich die tage immer mal wieder rückenschmerzen und bauchschmerzen hatte
naja scheint noch bissel zu dauern

drück euch alle
hoffe es geht allen gut
bambi86
2570 Beiträge
24.07.2014 19:09
Achso Sonntag 27.07 soll ich ins KH zur Kontrolle weil ich dann ja übern termin bin und Dienstag 29.07 wieder zur FA zur Kontrolle.
25.07.2014 06:30
@ kaddl: bin auch Toxo negativ, trotz Katzen. Die Katzen müssen das ja auch nicht haben, wenn sie z.B. kein rohes Fleisch essen usw, dann sind die meist auch negativ

@ mai: Durchfall ist aber doch schon mal ein gutes Zeichen oder? Vielleicht geht es ja trotzdem los, geht ja manchmal echt schnell.
Alles liebe zum hoffentlich letzten ww und mw wahnsinn 11. Monat

@ bambi: auch bei dir, kann es ja trotzdem auf einmal ratzfatz gehen. Ich bin gespannt. Dir auch alles liebe zum ww und mw

carolein82
10161 Beiträge
25.07.2014 08:21
Ach, Gisou..... Meine Freundin erlebt gerade auch eine extrem belastende Hibbelzeit, obwohl sie nicht ansatzweise so viel durch hat wie du. Aber an ihr sehe ich immer, welches Leid das alles verursachen kann und es tut mir wirklich weh. Ich drücke alle Daumen, dass es bald klappt!!!
*
Kiwi, tolle Geburt!!! Sowas wünscht man sich (und ich werde es wohl nie erleben...)
*
Toxo: Geier auch schon wieder auf rohen Schinken....
*
Mai und Bambi: Haltet durch, bald geht es los!!! Kann schneller passieren als ihr glaubt!!
*
Bei uns war gestern die Trauerfeier für meinen Schweigervater. War danach echt gaaanz schön plat!!! Aber es war wirklich "toll".
*
Bin jetzt beim Frisör!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt