Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
22.07.2014 06:30
Danke

ja der Bauch wächst gerade gefühlt jeden Tag

und ja ich finde die Sachen auch total toll und hab mich soooo darüber gefreut
von meiner Schwägerin bekomm ich noch einen selbstgenähten Teddy-Winteranzug
22.07.2014 06:31
@ jejola und kaddl: alles liebe zum ww
22.07.2014 07:36
Guten Morgen

@Gisou: Ich kann es total gut nachvollziehen dass du nichts übers Knie brechen möchtest. Meist bringt es ja eh nichts. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt, auch ohne IUI

@One: Das deine Mens nicht kommen will ist ja richtig sch...! Aber schön dass du das Metformin nun besser verträgst. Ich wünsche auch dir von ganzem Herzen, dass nun endlich ein neuer Zyklus beginnt und es dann direkt schnaggelt bei dir

@Bam: Wie geht es dir? Ich denke an dich

@Kiwi: Elias ist soooo süß

@Caro: Mein herzliches Beileid! Ist er ganz plötzlich gestorben?
Doof, dass du auch Schmerzen in Lendenwirbelbereich und der Hüfte hast. Gute Besserung!
Noch alles Liebe zum WW und MW

@Cathi: Du bist aber fleißig! So kurz nach der Geburt von Tom hab ich an alles andere gedacht, aber nicht an Sport!
Tom hatte fast die gleichen Maße bei der U3

@Bommel: Alles Liebe zum WW und MW Wie die zeit vergeht!
Wow, dein Bauch wächst nun aber ordentlich Tolle Sachen von deiner Schwiegermama!

@Kaddl: Alles Liebe zum WW

@Bambi & Mai: Ich bin sooo gespannt wann eure Zwerge schlüpfen

@me: Ich hatte ganz veregessen zu schreiben, dass ich auch eine Vorderwandplazenta habe. Deshalb werden die Bewegungen von Zwergi auch seit Wochen nicht deutlicher. Wobei meine FÄ meinte dass ich es eh schon sehr früh spüre. Sagte dann noch dass man es beim ersten ja erst ab der 20.Woche spürt - ähm...es ist nicht mein erstes!!! Tom saß auch direkt neben mir also kann sie es kaum vergessen haben. Manchmal frage ich mich was sie da so von sich gibt und vor allem wie. Das klang so wie "Sie können das Kind ja noch gar nicht spüren, Sie sind ja noch nicht in der 20.Woche!"
Naja, auf jeden Fall beginnt meine Plazenta links am Oberbauch und zieht die komplette Seite runter. Das passt also, dass ich meinen Zwerg bisher nur im rechten Unterbauch spüre. Schade eigentlich, ich find es ja so toll, diese Kindsbewegungen.
22.07.2014 07:40
oh mich nervt das so ich hab die Kleine auch schon in der 15. ssw gespürt und das war keine Einbildung, da ist es mir piep egal ob in irgendwelchen Büchern steht, dass es erst ab der 20.ssw möglich wäre

aber dann hast du jetzt ja wenigstens eine Erklärung dafür, dass du es nur so leicht spürst und musst dir keine Sorgen mehr machen

ich finde die Zeit vergeht gar nicht
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2014 09:31
Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich gerade so wenig melde! Das Wochenende war mega stressig da bin ich gar nicht dazu gekommen hier rein zu schauen und jetzt haben wir Urlaub und machen einiges da komm ich auch nicht dazu und will auch ehrlich gesagt lieber die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen!

Jejola: alles liebe zum WW! Ich bin mir sicher unseren Krümel trotz vwp in der 13. Woche schon gespürt zu haben und meine FA hat mir das in nem Termin auch damals bestätigt. Lass Dir nichts einreden!!

Bommel: alles Liebe zum WW und MW! Toller Bauch und wirklich sehr süße Sachen!!

Gisou: ich hoffe soooo sehr dass es klappt! Ich denk ununterbrochen an Dich!
Danke meinem Papa geht es besser, kommt nächste Woche auf Reha.

Bam: ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen!! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!!! Ich denk an Dich!!

One: ich denk an Dich und hoffe sooo sehr dass die Olle endlich kommt! Schrecklich dass sie kommt wenn sie weg bleiben soll und wenn man auf sie wartet lässt sie sich nicht blicken. Furchtbar!!!

Caro: mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Mai&Bambi: ich bin gespannt wer als erstes entbindet!!!

Anni: wie gehts Dir? Ich hoffe es ist alles ok!!

Cathi&Lyly&Kiwi: ich hoffe euch und euren Jungs gehts gut und ihr genießt die erste Zeit!

Mir gehts so lala. Eigentlich müsste alles super sein weil wir ja Urlaub haben aber ich habe leider etwas Sorgen. Ich spüre unseren Krümel seit 3 Tagen nicht mehr. Ich weiß nicht ob es normal ist, weil es vielleicht anders liegt und ich durch meine vwp es vielleicht deshalb nicht mehr merke, oder ob wirklich etwas nicht stimmt. Vor einem FA-Termin hat sich unser Krümel auch mal 1,5 Tage nicht bewegt, da sagte mir die FA dass das schon sein kann wenn gerade ein wachsschub ist dann bewegen sich manche gar nicht und schlafen nur. Ich mach mir einfach Sorgen weil das Wochenende auch so heftig war. Hatte das jemand von euch auch schon? Soll ich abwarten oder lieber zum FA gehen? Wobei der FA auch nur meine Nerven beruhigen kann, falls etwas nicht passt können wir es vermutlich eh nicht ändern. Ach keine Ahnung, ich bin einfach verwirrt, sorry Mädels!!
22.07.2014 09:53
ist doch klar, dass du lieber die Zeit mit deinem Mann genießt.

Also ganz ehrlich Liebes, bei 3 Tagen wäre ich schon längst beim Arzt. Es muss natürlich nichts schlimmes sein, aber das würde mich auch mega beunruhigen.
Ich hatte das bisher noch nie, klar gibt es mal ruhige Tage, aber alle paar Stunden werde ich immer getreten.

Würde sofort beim FA anrufen
Lyly2
329 Beiträge
22.07.2014 11:46
kaddl ich würde auch an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Dann bist du sicher dass alles in Ordnung ist

Wir waren heute morgen beim Kinderarzt. Unser Schatz hat nun 3540Gramm und 51 cm. Schon 900Gramm zugenommen und 4 cm gewachsen. Geht super schnell
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2014 12:44
Lyly oh toll dass euer kleiner Mann schon so gewachsen ist!
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2014 12:49
Mädels Entwarnung!!!! Ich werde gekitzelt!

Mein Mann sagt unser Krümel kommt eindeutig nach ihm so faul wie es die letzten Tage war! Naja ich glaub es war einfach zu viel, war 4 Tage ununterbrochen auf den Beinen und im Stress und das bei 35'C davon musste ich mich gestern wirklich erholen und unser krümle hat vermutlich noch ein paar Stunden mehr gebraucht.
Aber es ist bestimmt alles gut!
22.07.2014 12:54
Puuuuhhhh gut, hab mir richtig Sorgen gemacht

ja vielleicht war es dann einfach zu viel
aber bitte warte nicht noch mal 3 Tage oder gönn dir vorher schon etwas Ruhe
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2014 13:51
Ich denke auch es war zu viel. Ich kann auch nicht mal genau sagen ob sich unser Krümel am Samstag bewegt hat. Sonntag und Montag bin ich mir sicher dass es ruhig war.
Hab mir wegen dem Stress auch nichts gedacht. Die Bedenken kamen erst gestern Abend und heute Nacht.
Hab heute vormittag schon immer überlegt beim FA anzurufen aber dachte mir da mache ich vermutlich unnötig Stress....
22.07.2014 13:53
naja ob unnötig oder nicht, 3 Tage sind schon extrem lange, das würde dir auch jeder Arzt sagen. Wenn es jetzt weiterhin wesentlich ruhiger bleibt, würde ich trotzdem mal schauen lassen
dkaddl
14462 Beiträge
22.07.2014 13:55
Nächste Woche Montag habe ich eh Termin.
So richtig ununterbrochen war es bei mir noch nie. Meine FA sagt das liegt an der VWP. Deshalb sind es bei mir auch keine festen Tritte sondern ich spür eher ein kitzeln.
Lyly2
329 Beiträge
22.07.2014 20:12
Zitat von dkaddl:

Mädels Entwarnung!!!! Ich werde gekitzelt!

Mein Mann sagt unser Krümel kommt eindeutig nach ihm so faul wie es die letzten Tage war! Naja ich glaub es war einfach zu viel, war 4 Tage ununterbrochen auf den Beinen und im Stress und das bei 35'C davon musste ich mich gestern wirklich erholen und unser krümle hat vermutlich noch ein paar Stunden mehr gebraucht.
Aber es ist bestimmt alles gut!

Puuuh da bin ich aber erleichtert
Gisou
10626 Beiträge
22.07.2014 20:29
Kaddl, jag mir nie wieder so einen Schrecken ein! Als ichs grad gelesen hab, hatte ich schon dass Handy in der Hand um dich anzurufen! Hab dann aber doch erst zu Ende gelesen!

Vor lauter Sorge hab ich nun alles andere vergessen!

Heut nachmittag war meine beste Freundin da! Sie hat meine Haare wieder schick gemacht. Jetzt bin ich wieder zweifarbig!

Morgen flieg ich in der Kiwu ein. Warte seit Montag auf einen Rückruf wegen meiner Blutwerte. Erst hieß es die seien noch nicht da, dann dass sich jemand meldet und seit heute hänge ich nur noch in der Warteschleife und werde durch auflegen raus gekickt! Heut mittag hab ich sage und schreibe 25 min gewartet, dann kurzes Freizeichen, dann wurde aufgelegt. Kann ja mal passieren dachte ich. Denkste......Nummer sofort wieder gewählt und dann kam die Ansage dass man außerhalb der Praxiszeiten anruft! Bis 13 Uhr sind die Zeiten mittags, 12:50Uhr wars! Ich hab ne Laune sag ich euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt