Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
18.07.2014 08:39
Danke!

Kann nur grad null damit umgehen. Erst war ich auf die IUI am Donnerstag eingestellt, dann darauf dass der Zug abgefahren ist und jetzt ist doch wieder alles offen.
18.07.2014 08:47
ja das ist echt eine Gefühlsachterbahn
18.07.2014 10:45
Oh menno Gisou das ist ja echt eine Berg- und Talfahrt!
Was macht denn dein Körper mit dir?
Wenigstens sind es jetzt nochmal gute Nachrichten!!
Drück dir weiterhin die Daumen!!
18.07.2014 10:46
Danke für eure Glückwünsche!
Hoffe auch es ist das letzte Mal
Heute Nacht hab ich nämlich nicht gut geschlafen und so langsam tut echt alles weh...
19.07.2014 08:48
Guten Morgen

@Caro: Das ist ja süß mit Clara. Dann hat sie dich doch vermisst und hatte wohl nur keine Lust zu telefonieren.

@Bommel: Oh wie toll dass es mit dem Bad nun los geht

@Bambi: Oh wie toll, eine Wehe Ich bin so gespannt wann es los geht! Alles Liebe nachträglich zum hoffentlich letzten WW
Ich finde auch das beides logisch klingt und kann nur dazu sagen, dass man fürher die Frauen wirklich hat rumlaufen lassen. Nun habe ich es schon lange nicht mehr mitbekommen, aber das spielt sich ja auch meist im Kreissaal ab. Meine Hebi hat mich nicht rumlaufen lassen und ich muss auch sagen, für mich wäre es sehr unangenehm gewesen. Ich war froh dass ich liegen konnte, als die Wehen stärker wurden.

@Bam: Ich kann dich so gut verstehen! Und ich würde dir so gern helfen, aber das kann man natürlich nicht. Die Trauer muss man alleine bewältigen. Wenn du reden möchtest, darfst du mir sehr gerne schreiben, aber ich kann es auch total verstehen wenn du sagst, dass ich die letzte bin mit der du reden möchtest. Ich erinnere dich wahrscheinlich viel zu sehr an dein Sternchen. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen und falls du möchtest darfst du gern schreiben! Ich drück dich in Gedanken mal ganz feste!

@Gisou: Ach Mensch, das ist ja alles sch....! Ich war richtig wütend, als ich gelesen habe, dass die KiWu gestern und heute keine Zeit haben für eine IUI. Aber das ist doch etwas was man eh nicht vorherbestimmen und beeinflussen kann. Und es muss doch möglich sein, dass das gemacht wird, wenn der Folli so weit ist. Das ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar Ich wünsche dir soooo sehr, dass der GVnP ausreicht und du nun endlich positiv testen darfst! Es ist einfach so ungerecht! Ich freu mich aber dass es diesen Zyklus doch noch eine kleine Chance gibt und der ES noch nicht war.

@Mai: Dir auch alles Liebe nachträglich zum hoffentlich letzten WW Ich bin auch bei dir sooooo gespannt wann es los geht! Bei dir muss ich immer an mein Sternchen denken, weil mein ET nur 2 Tage nach deinem war. Ja, ich wäre ab morgen auch schon in der 40. Woche Aber ich freue mich nun riesig über meinen jetztigen Zwerg

Wir haben nun endlich die Möbel für Tom zusammen Naja, fast. Wir müssen das Bett und den Kleiderschrank noch abholen. Das Bett haben wir nun bei ebay Kleinanzeigen ergattert und es ist genau das von Paidi, in welches ich mich verliebt hatte

Es ist dieses hier, auch genau in der Ausführung. Es ist aber kein Zeltdach dabei und die Vorhänge sind bei unserem rot/orange. Die gefallen uns nun nicht so wirklich, also werd ich die versuchen zu verkaufen und dafür die grün/orangen zu bekommen. Aber das eilt ja nicht.
Das Bett kann man ganz beliebig umbauen, was ich ja so toll finde Man kann es noch 2 Etagen höher bauen oder als ganz normales Bett und es gibt noch verschiedene Zusatzsachen dazu wie Schaukel, Kletterwand, etc. Als Etagenbett lässt es sich auch umbauen, wenn vielleicht die Zwerge später mal in einem Zimmer schlafen müssen oder wollen. Ich bin so glücklich Am Sonntag Nachmittag oder Montag holen wir es ab - je nachdem wann die Zeit haben.
Und den Kleiderschrank haben wir nun von Ikea ausgesucht. Wenn wir alles von Paidi nehmen, werden wir auch bei gebrauchten Sachen arm Und ein Regal habe ich vor 2 Tagen bei Ikea schon mitgenommen und steht schon in seinem Zimmer. Und wenn Tom´s neues Zimmer dann steht und alles fertig ist, kann und muss ich mit volldampf am Babyzimmer arbeiten. Dann kann ich die Babymöbel endlich dort aufstellen Ich freu mich so

19.07.2014 08:49
Sorry fürs zutexten Ich freu mich grad nur so weils endlich weitergehen kann und noch so viel zu tun ist.
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2014 23:23
Huhu!

Wenn ich unbedingt gewollt hätte, hätten die mich noch dazwischen geschoben! Allein Freitag standen noch 11 Transfer an und 2 Punktionen. Auf mal eben schnell schnell hatte ich ganz ehrlich keine Lust. Der normale Praxisbetrieb mit SS-Vorsorge, CTG, und was weiß ich alles, lief ja auch noch weiter. Es knubbelt sich bei denen nun so heftig, weil ab 18.8. Praxisurlaub ist. Jede Frau will unbedingt vorher noch schwanger sein! Ich nicht! Mag nichts mehr übers Knie brechen. Bringt doch alles nichts! Wenn es nun wieder nicht klappt, werden wir aller voraussicht ein paar Monate Kiwu-Zentrum-Pause einlegen. Ich kann einfach nicht mehr! Dieser ganze Mist ist so belastend für den Körper und die Psyche. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich so wenig einbringe. Mir fehlt grad einfach die Kraft!

Caro , wie süß dass Clara sich so sehr gefreut hat!

Bommel , hoffentlich gehts schnell mit der Sanierung!

BAM , ich kann dich auch verstehen! Nimm dir alle Zeit der Welt!

Jejola , das Bett gefällt mir super. Wenn ihr das Zubehör auch in den Farben holen wollt find ich das super. Sieht total harmonisch aus! Hätte auch nie damit gerechnet dass du solche Probleme mit deiner Oberweite hast! Rein interessehalber hab ich grad mal nachgeschaut wie der Umfang bei mir wäre! Oh Gott, kann ich da nur sagen! Unvorstellbar! Dagegen bin platt wie ein Brett! Ich wünsche dir ganz viel Kraft durchzuhalten! Mich freut es aber dass deine Hüfte jetzt schon behandelt werden kann!

Mai und Bambi, echt spannend bei euch! Bin gespannt wer als erstes entkugelt!

Bambi , die Logik deines FA's klingt für mich logischer! Hätte mir in den paar Stunden die ich im Kreisssaal war, nie vorstellen können dass ich laufen sollte. Die paar Meter einmal aufs Klo waren schon die Hölle, wie hätte ich da Treppen überstehen sollen!

Cathi, Kiwi und Lyly , wie kommen eure Zwerge mit der Hitze zurecht?

Kaddl , wie gehts dir? Danke dass du so oft an mich denkst! Wie geht es deinem Papa?

Anni , wie gehts dir?
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2014 23:28

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.
Nächster FA –Termin: 05.09.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *28. ÜZ* NMT 01.08.
Nächster Kiwu –Termin:

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]21.07. um 16:45 Uhr [/color]

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin:

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.07. 3. Screening

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 28.07.

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]21.07. um 08:30 Uhr und 28.08. um 08 Uhr [/color]

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

Gisou
10626 Beiträge
19.07.2014 23:29
One , dich hab ich natürlich nicht vergessen! Wollte nur erst deine Kurve anschauen. Hatte so gehofft, dass deine Mens mittlerweile gekommen ist. Verträgst du das Metformin nun besser? Drück dich feste!
onewish
6186 Beiträge
20.07.2014 11:11
Zitat von Gisou:

One , dich hab ich natürlich nicht vergessen! Wollte nur erst deine Kurve anschauen. Hatte so gehofft, dass deine Mens mittlerweile gekommen ist. Verträgst du das Metformin nun besser? Drück dich feste!

Ach Süße ich würde dich einfach nur grad gern in den Arm nehmen. Ich kann dich so gut verstehen!

Ach woooo... keine Mens in Sicht aber das Met vertrage ich nun besser In ca. einer Woche erhöhe ich dann auf 2x täglich. Und dann ist ja fast schon wieder September. Ich bin gespannt was er sagt und tut wenn bis dahin immer noch keine Mens da ist. Abwarten wie immer

Ich drücke dich nochmal ganz doll!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.07.2014 19:05
Hallo Mädels

O man es tut mir mega leid das ich hier so selten bin Ich komm einfach nicht zum gucken geschweige denn zum schreiben

ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT

UND FÜR EUCH SCHWANGEREN MÄDELS IST DAS WETTER ECHT NE QUAL! ICH SCHWITZE AUCH WIE GAUL WEISS GAR NICHT WARUM ICH JEDEN MORGEN DUSCHE

Uns geht es sehr gut Elias hat nur einen kurzarm Body an. Nachts nur Pampers mit Innensack von Alvi bei uns oben in der Wohnung ist es mega warm

Mai & Bambi
Bei euch ist Endspurt angesagt

Ich lade gleich mal Bilder von Elias hoch
kiwi-83
15211 Beiträge
20.07.2014 19:17
HIER UNSER GANZER STOLZ

carolein82
10161 Beiträge
20.07.2014 20:40
Huhu ihr Lieben!!
Ich bin zurück aus dem Urlaub und schwitz mir hier wie da echt den Arsch ab. Zwischenzeitlich war ich schon so verzweifelt, dass ich überlegt habe unter der laufenden kalten Dusche zu schlafen... Jetzt regnets gerade mal und ich hoffe auf Abkühlung.
*
Elias ist seeehr süß, Kiwi und mach dir keinen Stress, weil du hier nicht ständig reinschaust!!
*
Gisou, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie belastend das alles für dich sein muss und es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß, dass Worte dir nur bedingt helfen können und drück dich deshalb einfach mal. Du gehst toll mit dem ganzen Scheiß um. Ich wünsche dir, dass du weiter so tapfer bleiben kannst!!!
*
One, ich bin gespannt, was weiter passiert!! Dich drücke ich auch!!!
*
Ansonsten sind wir hier ziemlich im Ausnahmezustand, weil gestern mein Schwieger(stief)vater gestorben ist. Jetzt organisieren wir die Beerdigung und alles drum und dran....
*
carolein82
10161 Beiträge
20.07.2014 20:41
Jejola, tolles Bett!!! Und ich habe genau die gleichen Probleme wie du: Unterer Lendenwirbelbereich und es strahlt in die Hüfte. Voll kacko!!
carolein82
10161 Beiträge
20.07.2014 20:42
Bambi und Mai, wie schauts????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt