Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.07.2014 20:56
Huhu ihr!!!
Ach Gisou das ist alles echt riesen Mist!
Ich denk ganz fest an dich! Wünsche mir so sehr, dass du und One endlich kugeln dürfen!!
Caro schön, dass du wieder da bist!
Und mein herzlichstes Beleid
Jejola das Bett ist echt süß!!
Bei mir tut sich nix...
Glaub die Kleine will nie raus
Ich denk ganz fest an dich! Wünsche mir so sehr, dass du und One endlich kugeln dürfen!!
Und mein herzlichstes Beleid

Bei mir tut sich nix...
Glaub die Kleine will nie raus

20.07.2014 21:19
Hallo zusammen.
.
Puuuh, ich schwitz mich auch echt kaputt. Bin jeden Abend fix und alle! Hab heute mit dem Laufen begonnen. Bin eine Runde (3,5km) komplett durchgelaufen. Ich war so baff, hab echt gedacht ich muss zig mal anhalten oder zwischendurch gehen...dann die Hitze...aber neeeee bin ganz stolz. Naja, zu zweit motiviert es dann eher! Und jetzt bin ich soooooooo platt, mir tut schon alles weh...
.
Gisou: Ohne grosse Worte: Es tut mir wirklich leid, finde es sooooo beschissen....!!
ich drück dich auch und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
.
One: Dir auch viel Kraft. Bist auch echt je starke Frau, Hut ab!
.
Caro: mein Beileid, das tut mir leid.
Ist Clara auch wieder zuhause? Habt Ih euch denn schon bissl eingelebt? wie geht's Johann?
.
Elias , du bist ja ein gaaaanz süsser Fratz!
.
ihr Schwangeren tut mir echt leid, die Hitze ist echt so krass und dann sammelt ihr bestimmt ordentlich Wasser....
.
Sooooo und dann hoffe ich, dass jetzt bald endlich die nächsten zwei Babys schlüpfen
.
Meinen Kids geht's prima. Schwitzen sich auch so durch... Giulia hat jetzt schonmal eine Nacht ohne Windeln geschlafen und es ist sogar alles trocken geblieben. Werden das jetzt bald öfter versuchen
Carlo ist weiterhin ein Sonnenschein. Am Donnerstag war die U3. 5020g u 55,5cm hat er jetzt
er will echt schnell gross und stark werdenm 5 Wochen ist er schon, unglaublich.
Ich bin echt total verliebt in ihn. Gestern war ich das erste mal auf ner Party für 3 Std, Schwiemu hat aufgepasst. Mmh, war schön, war aber auch echt froh wieder zuhause zu sein.
Giulia liebt ihn auch sehr. Gestern hat sie Carlo bei jmd vorgestellt: "das ist unser lieber schatz, wir haben so lange gewartet"(sie meint es hat so lange gedauert,bis er endlich raus kam)
hach ,da bin ich echt dahin geschmolzen...
.
Puuuh, ich schwitz mich auch echt kaputt. Bin jeden Abend fix und alle! Hab heute mit dem Laufen begonnen. Bin eine Runde (3,5km) komplett durchgelaufen. Ich war so baff, hab echt gedacht ich muss zig mal anhalten oder zwischendurch gehen...dann die Hitze...aber neeeee bin ganz stolz. Naja, zu zweit motiviert es dann eher! Und jetzt bin ich soooooooo platt, mir tut schon alles weh...
.
Gisou: Ohne grosse Worte: Es tut mir wirklich leid, finde es sooooo beschissen....!!
.
.
Ist Clara auch wieder zuhause? Habt Ih euch denn schon bissl eingelebt? wie geht's Johann?
.
.
ihr Schwangeren tut mir echt leid, die Hitze ist echt so krass und dann sammelt ihr bestimmt ordentlich Wasser....
.
Sooooo und dann hoffe ich, dass jetzt bald endlich die nächsten zwei Babys schlüpfen

.
Meinen Kids geht's prima. Schwitzen sich auch so durch... Giulia hat jetzt schonmal eine Nacht ohne Windeln geschlafen und es ist sogar alles trocken geblieben. Werden das jetzt bald öfter versuchen

Carlo ist weiterhin ein Sonnenschein. Am Donnerstag war die U3. 5020g u 55,5cm hat er jetzt

Ich bin echt total verliebt in ihn. Gestern war ich das erste mal auf ner Party für 3 Std, Schwiemu hat aufgepasst. Mmh, war schön, war aber auch echt froh wieder zuhause zu sein.

Giulia liebt ihn auch sehr. Gestern hat sie Carlo bei jmd vorgestellt: "das ist unser lieber schatz, wir haben so lange gewartet"(sie meint es hat so lange gedauert,bis er endlich raus kam)

20.07.2014 22:24
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
One , dich hab ich natürlich nicht vergessen! Wollte nur erst deine Kurve anschauen. Hatte so gehofft, dass deine Mens mittlerweile gekommen ist. Verträgst du das Metformin nun besser? Drück dich feste!
Ach Süße ich würde dich einfach nur grad gern in den Arm nehmen. Ich kann dich so gut verstehen!![]()
![]()
Ach woooo... keine Mens in Sicht aber das Met vertrage ich nun besserIn ca. einer Woche erhöhe ich dann auf 2x täglich. Und dann ist ja fast schon wieder September. Ich bin gespannt was er sagt und tut wenn bis dahin immer noch keine Mens da ist. Abwarten wie immer
![]()
Ich drücke dich nochmal ganz doll!!!!
Danke dir Süße! Das gescheiteste wäre wenn wir uns gegenseitig in den Arm nehmen! Freut mich dass du das Met langsam besser verträgst! Drück die Daumen dass sich bald in irgendeiner Richtung was tut!
20.07.2014 22:25
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
O man es tut mir mega leid das ich hier so selten binIch komm einfach nicht zum gucken geschweige denn zum schreiben
![]()
ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT![]()
UND FÜR EUCH SCHWANGEREN MÄDELS IST DAS WETTER ECHT NE QUAL! ICH SCHWITZE AUCH WIE GAUL WEISS GAR NICHT WARUM ICH JEDEN MORGEN DUSCHE![]()
![]()
Uns geht es sehr gut Elias hat nur einen kurzarm Body an. Nachts nur Pampers mit Innensack von Alvi bei uns oben in der Wohnung ist es mega warm![]()
![]()
Mai & Bambi
Bei euch ist Endspurt angesagt![]()
Ich lade gleich mal Bilder von Elias hoch![]()
Mach dir keinen Kopf. Ist doch verständlich!
Ja die hitze ist abartig! Die Zwerge tun mir da immer besonders leid!
20.07.2014 22:26
Zitat von kiwi-83:
HIER UNSER GANZER STOLZ![]()
![]()
Wie süß!!!!

Das letzte Bild ist besonders herzig!

20.07.2014 22:28
Zitat von Maikäfer86:
Huhu ihr!!!
Und mein herzlichstes Beleid![]()
Bei mir tut sich nix...
Glaub die Kleine will nie raus![]()
![]()

Es ist noch kein Kind drin geblieben! Iwann müssen ALLE raus!

20.07.2014 22:35
Zitat von Cathi83:
Hallo zusammen.
.
.
.
.
.
.
.
Sooooo und dann hoffe ich, dass jetzt bald endlich die nächsten zwei Babys schlüpfen![]()
.
Meinen Kids geht's prima. Schwitzen sich auch so durch... Giulia hat jetzt schonmal eine Nacht ohne Windeln geschlafen und es ist sogar alles trocken geblieben. Werden das jetzt bald öfter versuchen![]()
Carlo ist weiterhin ein Sonnenschein. Am Donnerstag war die U3. 5020g u 55,5cm hat er jetzter will echt schnell gross und stark werdenm 5 Wochen ist er schon, unglaublich.
Ich bin echt total verliebt in ihn. Gestern war ich das erste mal auf ner Party für 3 Std, Schwiemu hat aufgepasst. Mmh, war schön, war aber auch echt froh wieder zuhause zu sein.![]()
Giulia liebt ihn auch sehr. Gestern hat sie Carlo bei jmd vorgestellt: "das ist unser lieber schatz, wir haben so lange gewartet"(sie meint es hat so lange gedauert,bis er endlich raus kam)hach ,da bin ich echt dahin geschmolzen...
WOW tolle Maße.... hab jetzt glatt mal nachgeschaut was Timmy bei der U3 hatte (4170g und 54cm )

Da wäre ich auch dahin geschmolzen! Soooo süß von Giulia!
21.07.2014 06:52
@ jejola: tolles Bett für Tom, viel Spaß beim FA
@ gisou: kann verstehen, dass dich das alles langsam ziemlich fertig macht
ich drück dich
@ mai: wünsch dir einen schönen FA-Termin
@ kiwi: der Kleine ist soooo süß
@ caro: tut mir leid mit deinem Schwiegervater
hattet ihr einen schönen Urlaub? Nachträglich noch alles liebe zum 8. Monat
@ cathi: toll, dass du das Laufen so gut geschafft hast. Und super, das giulia carlo so liebt
@ wetter: mir macht die Hitze eigentlich nicht mehr aus als sonst, bin sowieso mittlerweile nicht mehr so schnell in Allem. Aber wäre trotzdem schön, wenn es wieder etwas kühler werden würde
@ gisou: kann verstehen, dass dich das alles langsam ziemlich fertig macht

@ mai: wünsch dir einen schönen FA-Termin
@ kiwi: der Kleine ist soooo süß

@ caro: tut mir leid mit deinem Schwiegervater

@ cathi: toll, dass du das Laufen so gut geschafft hast. Und super, das giulia carlo so liebt

@ wetter: mir macht die Hitze eigentlich nicht mehr aus als sonst, bin sowieso mittlerweile nicht mehr so schnell in Allem. Aber wäre trotzdem schön, wenn es wieder etwas kühler werden würde
21.07.2014 11:12
Guten Morgen
Ich war heute bei meiner FÄ
Würmchen ist nun 16 cm groß und 189g schwer
Es sieht weiterhin alles gut und vor allem gesund aus! Ein endgültiges Outing habe ich nicht bekommen, die Nabelschnur lag zwischen den Beinen, als sie geschaut hat. Aber ich bin der Meinung während des Vermessens Schamlippen gesehen zu haben
Naja, abwarten.
Vor ein paar Tagen lag ich abends auf der Couch und hab das Baby wieder mal nur dezent gespürt. Ich wollte gucken ob die Bauchdecke sich vielleicht schon etwas bewegt und hab das Shirt hochgehoben. Da fragte mein Mann "Na, tritt er dich" Das klang so fremd - mein Gefühl sagt mir immer mehr dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob es nur durch meinen Wunsch beeinflusst wird, oder ob es tatsächlich so ist.
Meinen nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen und 3 Tagen. Erst da kann der Arzt also endgültig das Geschlecht bestimmen.
Auf jeden Fall ist Würmchen etwas größer als 17+0 (laut Mutterpass bin ich ja 6 Tage zurück), was mein Gefühl des ET´s am 23.12. wieder bestätigt. Meine FÄ wollte nichts davon hören mich wieder vorzustufen - sie meinte ab der 9.Woche seinen die Kinder nur noch gut oder nicht so gut genährt und meins wäre nun halt gut genährt.
Ich bleibe bei dem ET laut Rechnung, das passt nämlich auch mit meinem ES zusammen.
Während des US saß Tom an meinem Kopfende auf der Liege und war etwas ungeduldig. Ich hab ihn dann gefragt ob das Baby ein Mdchen oder ein Junge sein soll. Er sagte gleich "ein Mädchen"
Das Bild muss ich gleich mit dem Handy einfügen.

Ich war heute bei meiner FÄ

Vor ein paar Tagen lag ich abends auf der Couch und hab das Baby wieder mal nur dezent gespürt. Ich wollte gucken ob die Bauchdecke sich vielleicht schon etwas bewegt und hab das Shirt hochgehoben. Da fragte mein Mann "Na, tritt er dich" Das klang so fremd - mein Gefühl sagt mir immer mehr dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob es nur durch meinen Wunsch beeinflusst wird, oder ob es tatsächlich so ist.

Auf jeden Fall ist Würmchen etwas größer als 17+0 (laut Mutterpass bin ich ja 6 Tage zurück), was mein Gefühl des ET´s am 23.12. wieder bestätigt. Meine FÄ wollte nichts davon hören mich wieder vorzustufen - sie meinte ab der 9.Woche seinen die Kinder nur noch gut oder nicht so gut genährt und meins wäre nun halt gut genährt.

Während des US saß Tom an meinem Kopfende auf der Liege und war etwas ungeduldig. Ich hab ihn dann gefragt ob das Baby ein Mdchen oder ein Junge sein soll. Er sagte gleich "ein Mädchen"

Das Bild muss ich gleich mit dem Handy einfügen.
21.07.2014 11:18
toll dass alles gut ist und ich bin gespannt ob dein gefühl recht behält

21.07.2014 11:26
Das Bild kann ich grad irgendwie nicht hochladen. Ich mache es heute Abend und gehe dann noch auf eure Posts ein
Mein nächster Termin ist am 28.8. um 8:00 Uhr zum Zweittrimesterscreening

Mein nächster Termin ist am 28.8. um 8:00 Uhr zum Zweittrimesterscreening
21.07.2014 12:19
17+6
Nun ging es
Das Bild ist aber nicht so schön wie die letzten die ich bekommen habe. Aber die nächsten ganz tollen bekomme ich ja schon beim nächsten großen US
Nun ging es

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt