Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2014 09:16
Guten Morgen Mädels!

Ich glaube ihr habt mehr Panik wie ich. Im Internet schreiben mehrere davon, dass sie ihr Kind mal ein paar Tage nicht gespürt haben aber alles ok ist... Vorallem bei einer vwp ist das wohl normal wenn es sich gedreht hat dass man es mal nicht spürt. Sorry ich wollte euch nicht so einen Schreck einjagen!

Gisou was ist Deine Kiwu denn für ein saftladen?? Doof dass meine zu weit weg ist weil die kann ich Dir wirklich empfehlen!! Ich habe da immer jemand erreicht, die machen auch keine pause, sind von 6:30 bis 19 Uhr ununterbrochen erreichbar! Und auch einen Termin habe ich immer bekommen. Muss ja auch so sein, man kann das ja nicht planen! Das bei Deiner ist ja echt der Witz!!
Ich hoffe so sehr dass es jetzt klappt und Du da nie mehr hin musst!!!
23.07.2014 09:18
finde das auch ganz schön frech gisou ich drück die Daumen, dass du heute jemanden erreichst
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2014 09:24
War grad in der Kiwu. Es wurde sich sofort entschuldigt wegen gestern. Die Ärztin hatte auch sofort Zeit. Laut den Blutwerten war es kein allzu guter Foli. Das LH war sehr niedrig und noch ein Wert deutet darauf hin. Ab dem 8.9. ist sie wieder im Haus. Hat Urlaub. Jenachdem wo ich dann im Zyklus stehe, mach ich nen Termin aus. Denke aber mal eher dann für den dritten Zyklustag. Wir müssen auf jedenfall wieder mit Hormone ran. Welche und in welcher Form bespricht sie mit dem Endokrinologen und dem anderen Arzt bei dem ich bisher war. Puregon kommt auf jedenfall nicht mehr in Frage.

23.07.2014 09:25
8.9. das ist ja ganz schön lange
dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2014 09:36
Kannst Du nicht zu einem ander Doc wenn sie im Urlaub ist? Oder willst Du das nicht? Weil das ist ja schon noch ganz schön lange!
Echt Mist mit den Blutwerten!! Bei den letzten IUIs wurden keine Bluttests gemacht oder? Hast keinen Vergleich ob die immer so schlecht waren oder?
Bin gespannt was die Dir dann geben dass die Blutwerte besser werden!
Ich hoffe wirklich Dir bleibt der ganze Mist erspart!!

Zumindest sehen sie es ein und haben sich entschuldigt!
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2014 11:05
Praxis ist vom 18.8. Bis 29.8. zu wegen Urlaub. Könnt schon zu dem anderen aber ich will nicht. Hab keine kraft mehr für die ganze scheiße. Vielleicht bessert es sich ja in der nächsten Zeit wieder. Grad würde ich am liebsten alles einfach hinschmeißen.
dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2014 11:34
Oh man Süße ich kann Dich so gut verstehen!!
Ich drück Dich ganz fest und hoffe dass das Ganze bald ein super Ende hat, mehr kann ich ja leider nicht tun.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 13:35
Gisou
Oh je das tut mir leid *lass dich mal drücken*

Dkaddl
Ich habe Elias auch nicht jeden Tag gespürt aber zum ende habe ich ihn öfter am Tag gespürt - da kommst du auch noch hinter
23.07.2014 15:35
Huhu Mädels

@Kaddl: Schönen Urlaub
Gut dass du deinen Krümel nun doch wieder spürst. Ich spüre meinen Krümel manchmal auch ein paar Tage nicht, das ist aber normal bei einer VWP. Ich bin auch immer wieder beunruhigt.

@Lyly: Oh schön, euer kleiner Joé wächst und wird langsam groß Sonst alles gut bei euch?

@Gisou: Oh schön Ein Friseurbesuch tut der Seele immer wieder gut. Ich könnte jeden Tag zum Friseur gehen
Das ist ja komisch mit der KiWu. Aber durch meinen Mann weiß ich dass es auch eine Störung der Telefonanlage sein kann. Kann mir nicht vorstellen dass die den Hörer abnehen und sofort wieder auflegen
Ach das ist ja doof, dass das LH so niedrig war. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass es auch ohne IUI diesen Zyklus klappt. Man wird doch meist schwanger wenn man am wenigsten damit rechnet Ich wünsche es dir soooo sehr
Cathi83
4159 Beiträge
23.07.2014 15:46
Huhu.
Gisou: das Verhalten mit dem Telefon hab ich bei Ärzten leider schon oft gehört.... Hörer daneben legen wenn es zu stressig wird und dann einfach den AB anmachen...
.
Kaddl, schönen Urlaub auch von mir
.
Mai, Kiwi, Babys noch drin?
23.07.2014 15:57
Kaddl schön, dass alles gut ist!
Denke wenn du viel Stress hast, ist es normal, dass du den Krümel mal nicht spürst. Weil bei einer VWP muss man manchmal schon gaaaanz genau hinfühlen...ist bei mir zumindest so!

Gisou schade, dass es so lang dauert mit dem Termin aber nutze die Zeit um etwas auf andere Gedanken zu kommen! Das ist doch alles sehr belastend!

Was soll ich sagen...Baby noch drin...hat sich auch nix verändert!
Naja morgen wieder zum Arzt...mal sehen
dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2014 21:29
Hallo Mädels!

Mai ich bin gespannt wann die erste Prinzessin hier schlüpft!

Wir waren eben beim Infoabend im KH, war sehr interessant und schön da, sind also sicher da entbinden zu wollen wo wir uns schon immer denken. Nächste Woche kann ich mich bei der Hebi anmelden. Freu mich schon darauf!
Werden in dem KH auch einen Babypflegekurs und den Gvk machen.
Wirklich seltsam, unser Krümel meldet sich zuerst gar nicht und dann nur kurz und selten und kaum sitzt ich im KH geht's in meinem Bauch rund. Ich glaub unser krümle hat gemerkt es geht um ihn/sie.
Und jetzt wollte ich eben auf dem Bauch liegen, das hat noch nie was ausgemacht. Puh führt sich da jemand in meinem Bauch auf.
Unser Krümel hatte wohl die letzten Tage wirklich einen Wachstumsschub, weil so deutlich wie eben auf dem Bauch liegend wurde ich noch nie getreten.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Mir geht's super, ich bin total erleichtert, dass es in meinem Bauch wieder rund geht!
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 21:55
Hallo Ihr lieben

MEIN GEBURTSBERICHT

Mittwoch der 02.07.2014
Wie soll ich anfangen?
Ich bin wie immer Nachts zum Pippi machen auf gewacht. Dabei viel mir auf das ich Hunger habe! Joa ich bin in die Küche und habe mir Cornflakes gemacht. Mein Mann ist während dessen aufgestanden er musste wie jeden Tag um 6 Uhr zur Arbeit Ich bin wieder ins Bett. Um 8 Uhr ging mein Wecker. Ich bin duschen gegangen und habe mich gewogen 97 kg ich war geschockt! 20 kg zugenommen seit der SS, mein Gedanke war ach du kacke wenn du drüber gehst kommst du über die 100 kg Habe mein BU gemessen der war 125 cm und habe noch schnell ein Foto gemacht vom Bauch Habe gefrühstückt und bin gegen halb zehn zur Ärztin wo ich um 10 Uhr ein Termin hatte nur zum CTG schreiben. Ich hatte die Tage vorher immer einen stärkeren Druck nach unten und bat bei der Anmeldung darum, das die Ärztin mich doch noch untersuchen soll. Die Helferin war wie immer nett und sagte klar kein Problem
Ich konnte direkt an das CTG-Gerät. Vorher musste ich noch Pippi machen. Ja dann ab ans CTG und wie das Schicksal es wollte, die Elektrode vom Herzton war defekt sie warten auf die Post um das Ersatzteil zu bekommen! Die Ärztin kam hinzu und meinte Frau D. kommen Sie erst mal mit ich untersuche sie. Ich bin ins Zimmer und sie ging erst noch zu einer anderen Frau rein. Ich musste mich wie immer unten herum frei machen und dabei viel mir auf, das ich Ausfluss verliere. Ja bin dann noch mal zum Klo weil mit Ausfluss untersucht zu werden ist ja peinlich! Ich der Helferin bescheid gesagt sie meinte OK. Auf den Weg zum Klo lief wieder Ausfluss Das kam mir komisch vor... Auf Klo lief es mir so weg ohne das ich Pippi machte Da war mir klar da stimmt doch etwas nicht - ich musste an viele MC Mädels denken die so einen Blasensprung beschrieben haben Ich wieder ins Zimmer habe mein Slip anbehalten. Dann merkte ich das es wieder lief Die Ärztin kam und ich sagte nur zu Ihr: Frau Dr. irgendwas stimmt hier nicht, ICH LAUFE AUS! Sie beugte sich runter guckt auf mein Slip und sagte: Frau D. sie haben einen Blasensprung Mir viel alles aus den Gesicht - wie ich und ein Blasensprung? Ich musste auf den Stuhl, während der Untersuchung lief wieder Fruchtwasser raus Sie sagte das ich jemanden an rufen muss ich darf nicht mehr fahren! Habe meinen Mann angerufen während sie ein Doppler und US gemacht hat. MEIN Mann musste mit Fahrrad 2 Kilometer nach Hause fahren und er hat derbe in die Pedale getreten sagt er In der Zeit war das Ersatzteil für das CTG angekommen Ich wurde ans CTG angeschlossen, leichte Wehen waren da die merkte ich aber nicht. Muttermund war Fingerdurchlässig.. Mein Mann kam mit Taxi, 10 Kilometer von uns zu Hause bis zur Praxis sind es. Die Ärztin hat uns im Kreissaal angemeldet. Dann durften wir endlich hin fahren, es war mittlerweile halb zwölf die Blase ist um 10.20 Uhr geplatzt.
Kurz vor zwölf waren wir in der Klinik... Die Frühschicht hat uns begrüßt
Ich bin ans CTG gekommen leichte Wehen waren da. Die Hebi meinte wenn sich bis 16 Uhr nix tut bekomme ich den Wehencocktail... Ja es war 16 Uhr und nix hat sich getan. Habe den leckeren Cocktail mit Banensaft, Rizinussöl und Mandelöl bekommen ein 0,5 Liter Glas der war wirklich lecker Mein Mann ist nach Hause, duschen und noch ein paar Sachen holen. Ich bin aufs Zimmer und habe leicht gedöst. Bin dann wach geworden gegen viertel vor sechs mit heftigen UL schmerzen! Ich hatte Wehen... Mein Mann kam um 18 Uhr wieder. Wir haben etwas gegessen und sind dann zum Kreißsaal ab ans CTG. Ja es waren Wehen "Und mein Mann war immer so freundlich und hat mir gesagt wann wieder eine Wehe kam er hat dies auf dem CTG Bildschirm gesehen! " TYPISCH MÄNNER ODER?
Der Muttermund war um 19.30 Uhr immer noch nur Fingerdurchlässig geöffnet Ich war geschockt Wir mussten warten... gegen halb zehn wurde noch mal geschaut Muttermund war 3 cm auf gegen halb zwölf 5 cm und um 0 Uhr gab es die PDA Ich fühlte mich wie neu geboren Dann wurde noch mal Untersucht und der Muttermund war 8 cm auf die Urzeit weiß ich nicht mehr. Dann war er 10 cm auf Ich durfte endlich Pressen aber da die PDA so gut gesetzt wurde merkte ich keine Presswehen Anhand des harten Bauches wurde mir immer gesagt wann ich pressen musste! Die Oberärztin und die Hebi haben sich immer abwechselnd auf mich drauf gelegt um den kleinen runter zu drücken... Elias wurde mit der Saugglocke geholt.
Um 3.41 Uhr war er da unser kleiner Prinz Er war so schön warm und Zart ich bin soooo verliebt in Ihn Mein Mann hat Ihn selbstverständlich abgenabelt
Er lag eine ganze Zeit auf mir drauf und wurde dann gewogen und gemessen. Ich wurde genäht bin leicht gerissen an der Scheide und zum After hin aber da habe ich keinerlei Probleme mit gehabt
Zwei Stunden waren wir im Kreißsaal danach kam ich aufs Zimmer mein Mann ist dann gefahren weil er mittlerweile schon 26 Stunden auf war

Ja Mädels das war mein Geburtsbericht er ist etwas lang geworden
Ich hätte nie gedacht das ich so toll entbinde die PDA war so eine Erlösung und ich habe wirklich keine Presswehe gemerkt noch NICHT mal das nähen anschließend weil sie so gut gewirkt hat
So würde ich 10 Kinder bekommen

dkaddl
14462 Beiträge
23.07.2014 22:22
Kiwi das klingt wirklich nach einer schönen Geburt! zwar schon ganz schön lange wenn man das so liest aber schon erträglich. Ich habe Deinen Bericht eben meinem Mann vorgelesen, hat super gepasst nach dem Termin im KH.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 22:25
Zitat von dkaddl:

Kiwi das klingt wirklich nach einer schönen Geburt! zwar schon ganz schön lange wenn man das so liest aber schon erträglich. Ich habe Deinen Bericht eben meinem Mann vorgelesen, hat super gepasst nach dem Termin im KH.

Ja im nachhinein war es auch lange besonders für meinen Mann! Der konnte ja nix machen außer da sitzen und sagen wann die nächste Wehe kommt Und er hat mir halt immer gesagt gleich ist er da dann hast du es geschafft... Aber für mich verging die Zeit wie im Flug - Gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt