Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 22:27
Ich gehe ins Bett Mädels ich versuche jetzt öfters wieder rein zu schauen VERSPROCHEN

Ach wir haben am 05.10. Taufe
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 00:07
Kiwi, echt toller Bericht! So wünscht man sich doch eine Geburt!

Kaddl, schön dass das KH euch zusagt!

Ich glaub da wurde was falsch verstanden bei mir. Es dauert nicht so lange bis wieder ein Termin frei ist, sondern weil ich so lange Pause machen will! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir geht, auch du nicht Kaddl! Ich meins nicht böse, ich weiß du hast auch sehr viel mit gemacht. Ich bin nur noch ein Wrack. Bekomm nichts mehr hin, Haushalt bleibt liegen. Termine sage ich ab, weil die Kraft fehlt. Heule bei jeder Kleinigkeit. Laut meiner Hausärztin muss ich dringend runter kommen, Burnout klopft schon an! Und das alles nur wegen diesem bescheuerten Kiwu. Anstatt dass ich froh bin ein gesundes Kind zu haben, mach ich mich kaputt wegen dem egoisitischen Wunsch nach einem zweiten! Kaddl, weißt du den Unterschied uns. Bei dir gab/gibt es einen behandelbaren Grund. Bei mir nicht. Ja zwei Werte sind niedrig, aber die sind nicht der Grund weshalb es nicht klappt. Mein Körper sperrt sich. Vielleicht sollte ich auf meinen Körper hören, den Wunsch ablegen, aufgeben!

Nochmal.....ich will niemanden angreifen. Ich hoffe ihr könnt nun annähernd verstehen wie es mir grade geht!
Cathi83
4159 Beiträge
24.07.2014 01:45
Zitat von Cathi83:

Mai, Kiwi, Babys noch drin?

Äh, wieso schreib ich eigentlich Kiwi?
Ich meine natürlich Bambi sorry.
.
Schöner Bericht Kiwi.
.
Mai, bin gespannt, was der Arzt sagt
Cathi83
4159 Beiträge
24.07.2014 01:46
Zitat von Cathi83:

Mai, Kiwi, Babys noch drin?

Äh, wieso schreib ich eigentlich Kiwi?
Ich meine natürlich Bambi sorry.
.
Schöner Bericht Kiwi.
.
Mai, bin gespannt, was der Arzt sagt
24.07.2014 06:51
@ kaddl: freut mich, dass du das Kleine so gut gespürt hast und toll, dass ihr euch für ein KH entschieden habt

@ kiwi: toller Bericht und hört sich wirklich nach einer schönen Geburt an

@ gisou:
kiwi-83
15211 Beiträge
24.07.2014 08:30
Gisou
O weia das tut mir so unendlich lleid das du das durch machen musst Ich hoffe es geht dir bald wieder besser süße

Ja die Geburt war schön und ich hatte Glück das ich an den Tag die einzige war die entbunden hat. Hatte die Hebi ganz für mich alleine sie hat sich zu uns gesetzt und einfach mit uns gequetscht. Die Oberärztin und Assistent Ärztin übrigens zum späteren Zeitpunkt auch
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 09:00
Gisou vielleicht solltest Du Dir für die Psyche professionelle Hilfe suchen!
Ich denke wenn es mit dem Kiwu nicht bald klappt kommst Du aus dem Loch anders nicht raus.

Ich hatte auch so ein Tief, wollte nirgends mehr hin, konnte niemand mehr sehen weil egal wo ich war es war immer mindestens eine Schwangere oder kleines Baby da das mich ununterbrochen daran erinnert hat dass alle anderen schaffen wozu wir nicht fähig sind. Ich wollte nicht mehr in die Arbeit, mich nicht mehr mit Freunden treffen, habe meine liebsten Kolleginnen und Freundinnen buchstäblich gehasst nur weil sie schwanger waren... Wievielte Tage bin ich nur daheim gesessen und habe geheult... Ich wollte einerseits unbedingt zur Kiwu aber hatte auf der anderen Seite so die Schnauze voll von dem ganzen Kiwu. Wie oft habe ich überlegt ob wir es einfach sein lassen... Ich hatte ein großes Glück, dass es zu dem Zeitpunkt an dem es mir am schlechtesten ging geschnaggelt hat und seitdem meine ganze Depression zum Glück weg ist und dieses Glück wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!!
Ich bin mir sicher hätte es nicht geklappt wäre ich ohne Hilfe nie aus dem Loch raus gekommen, deshalb denke ich auch dass Du Hilfe brauchst!!
24.07.2014 12:41
Gisou es tut mir so leid!
Ich hab nicht geahnt, dass es dir so schlecht geht!

Bambi wo bist du? Ist dein Krümel schon da?

Ich hab heute das erste Mal das Gefühl, dass sich was verändert!
Hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen, hab seit gestern immer bisschen Schleim (sorry) am Toipapier und ich hab Rückenschmerzen im Lendenbereich!
Bald bin ich beim Arzt...bin gespannt
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 13:02
Ich glaube es geht so langsam los bei Dir! Viel Spaß beim FA!
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 13:12
Huhu!

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich mir Gedanken gemacht hab, dass jemand von euch meinen Beitrag falsch versteht. Wollte ja niemanden angreifen damit!
Aber jetzt wisst ihr wie es in mir vorgeht. Nach außen hin lächle ich ständig, innerlich brodelt es. Hilfe will ich noch nicht in Anspruch nehmen. Denke dass mir die paar Wochen schon gut tun werden. Nehme grad kein Progestan. Stresst mich nur. SD-Tabletten lass ich auch weg. Kann den ganzen Kram eh nicht mehr sehen. Wenn ich schwangere sehe, versetzt es mir keinen Stich. Mich hatte es zwar leicht genervt dass meine beste Freundin schwanger ist, aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Es ist ja auch nicht ständig Thema! Ovus hab ich verbannt, die SST sind weit weg. Nichts erinnert mich grad an den Mist. Meinen Ticker hab ich ja auch geändert! Es wird schon werden. Bis Mitte/Ende September kann ich mich ja informieren welche Möglichkeiten es zur Stimulation gibt. Hab schon öfter gelesen (aber immer im Bezug auf IVF/ICSI) dass man stimulieren kann und gleichzeitig ein Medikament zur Unterdrückung des ES nehmen kann. Mal sehen, noch interessiert mich das alles nicht.

Mai , das klingt schwer nach Schleimpfropf der abgeht! Bin gespannt!
24.07.2014 13:18
das nimmt dir doch keiner böse gisou
es muss schrecklich sein, was du gerade durch machst.

Mein Hibbeln hat mich ja schon ab und zu an den Rand des Wahnsinns gebracht und ich musste nicht annähernd so viel ertragen wie du.

Gut, dass du versuchst auf andere Gedanken zu kommen

@ mai: uiiii spannend
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 13:26
Gisou es nimmt Dir niemand übel!
Ich mache mir einfach sorgen um Dich!!
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 13:34
Danke dass ihr für mich da seid! Und dass mich mal auskotzen durfte!

Sollte mal langsam anfangen mein Gemüse vorzubereiten. Grillen nachher mit meiner Besten, ihrem Mann und ihrem Sohn bei uns Garten. Wollte gefülltes Gemüse machen! Mein Auto muss ich nachher auch noch aus der Werkstatt abholen. Bekomm ne neue Frontscheibe und schonmal einen neuen Scheinwerfer!
dkaddl
14462 Beiträge
24.07.2014 13:38
Oh lecker, wann soll ich da sein?
Mit was füllst das Gemüse?
Gisou
10626 Beiträge
24.07.2014 13:48
Zitat von dkaddl:

Oh lecker, wann soll ich da sein?
Mit was füllst das Gemüse?

Ab 18 Uhr!

Hab Mini Paprika und Champignons da. Die füll ich mich Frischkäse, Feta und Kräuterbutter. Kartoffeln werd ich glaub auch paar in Scheiben hobeln und in Knobi-Öl einlegen. Zucchini muss ich schauen was ich weg machen kann im Garten. Hab zwar 4 Riesenbrummer hier liegen aber die wollte ich eigentlich füllen! Ach Tomaten füll ich mit Camembert, Frischkäse und Feta. Jeweils halt immer ein paar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt