Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.07.2014 20:15
Ja Bambi mir wird langsam auch ganz anders
Alles so unwirklich...
Bald sind die Zwerge da...uiuiui

Alles so unwirklich...
Bald sind die Zwerge da...uiuiui
16.07.2014 20:18
Jejola darf ich fragen wie groß Dein Busen ist? Welche Größe hast Du?
Ich habe auch eine rießen Oberweite, wurde zu Schulzeiten richtig gehänselt, weil ich in der 5. Klasse schon einen rießen Busen hatte während alle anderen noch flach waren wie ein Brett.
Ich muss sagen ich habe mich mit der großen Oberweite abgefunden, deshalb frage ich mich jetzt ob Deine noch größer ist wie meine...
Mai freut mich dass Du wieder zu Hause bist!!!
Ich habe auch eine rießen Oberweite, wurde zu Schulzeiten richtig gehänselt, weil ich in der 5. Klasse schon einen rießen Busen hatte während alle anderen noch flach waren wie ein Brett.
Ich muss sagen ich habe mich mit der großen Oberweite abgefunden, deshalb frage ich mich jetzt ob Deine noch größer ist wie meine...
16.07.2014 21:01
Hi Caro!
Wie gehts Dir? Hat Clara sich gefreut Dich zu sehen? Ich hoffe sie ist nicht wie Du befürchtet hast weg gerannt!!
Genieß Deinen Urlaub!!

Wie gehts Dir? Hat Clara sich gefreut Dich zu sehen? Ich hoffe sie ist nicht wie Du befürchtet hast weg gerannt!!

Genieß Deinen Urlaub!!

16.07.2014 21:09
Zitat von carolein82:
Huhu, lG von der Nordsee!![]()
Einen schönen Urlaub Caro

16.07.2014 21:11
Zitat von dkaddl:
Jejola darf ich fragen wie groß Dein Busen ist? Welche Größe hast Du?
Hab da kein Problem mit das zu sagen. Ich werde auch so manchmal danach gefragt.
Ich trage gerade meinen Still-BH, weil das der einzige ist der richtig passt. Den habe ich in der SS mit Tom gekauft - eine Nummer Größer wenn die Milch rinschießt und nun passt er perfekt. D.H. ich muss mir für diese Stillzeit noch einen größeren holen

Ich weiß ja nicht ob dein Busen auch so riesig ist oder doch einiges kleiner. Aber ich leide auch sehr an Einschnürungen an den Schultern und Verspannungen im Nacken und eben das psychische.
16.07.2014 21:25
Jejola jetzt bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Mit der Größe hätte ich jetzt nicht gerechnet!! Ich dachte mit meinem F-G habe ich schon Monstermöpse, jetzt kann ich natürlich verstehen wie sehr Dich das belastet!
Ich versuche gerade mich an Bilder von Dir zu erinnern, kam mir gar nicht so extrem groß vor, ich hätte jetzt nicht sagen können ob Du kleine oder große hast...
Oh man ich hoffe sehr dass Du damit klar kommst dass es noch eine Zeit lang dauert bis Du ein Ende siehst.

Ich versuche gerade mich an Bilder von Dir zu erinnern, kam mir gar nicht so extrem groß vor, ich hätte jetzt nicht sagen können ob Du kleine oder große hast...
Oh man ich hoffe sehr dass Du damit klar kommst dass es noch eine Zeit lang dauert bis Du ein Ende siehst.

16.07.2014 21:34
Zitat von dkaddl:
Hi Caro!![]()
Wie gehts Dir? Hat Clara sich gefreut Dich zu sehen? Ich hoffe sie ist nicht wie Du befürchtet hast weg gerannt!!![]()
Genieß Deinen Urlaub!!![]()
Nein, ist sie nicht. Sie hat vor Freude angefangen zu weinen und wollte danach Stunden auf meinem Arm bleiben.

17.07.2014 06:38
@ bambi: das frag ich mich auch
immer wenn man denkt, dass man es jetzt mal verstanden hat, kommen die mit was Neuem. Aber betrifft uns ja jetzt erst mal noch nicht.
Viel Spaß beim FA heute
@ Lyly: glückwunsch zu den ersten 4 Wochen
@ Jejola / Lyly: nicht schön, wenn ihr mit eurem Busen so Probleme habt
@ mai: schön, dass du wieder zuhause bist
@ caro: schönen Urlaub
und süß dass clara dich so vermisst hat
@ me: so wie es aussieht wird unser Bad endlich ab dem 30.07. saniert
haben gestern schon die Schränke bestellt

Viel Spaß beim FA heute
@ Lyly: glückwunsch zu den ersten 4 Wochen

@ Jejola / Lyly: nicht schön, wenn ihr mit eurem Busen so Probleme habt

@ caro: schönen Urlaub

@ me: so wie es aussieht wird unser Bad endlich ab dem 30.07. saniert

17.07.2014 07:09
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Hi Caro!![]()
Wie gehts Dir? Hat Clara sich gefreut Dich zu sehen? Ich hoffe sie ist nicht wie Du befürchtet hast weg gerannt!!![]()
Genieß Deinen Urlaub!!![]()
Nein, ist sie nicht. Sie hat vor Freude angefangen zu weinen und wollte danach Stunden auf meinem Arm bleiben.![]()
Oh wie süüüüüß!

Schönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen!

17.07.2014 07:10
Zitat von Bommel90:
@ bambi: das frag ich mich auchimmer wenn man denkt, dass man es jetzt mal verstanden hat, kommen die mit was Neuem. Aber betrifft uns ja jetzt erst mal noch nicht.
Viel Spaß beim FA heute
@ Lyly: glückwunsch zu den ersten 4 Wochen![]()
@ Jejola / Lyly: nicht schön, wenn ihr mit eurem Busen so Probleme habt![]()
@ caro: schönen Urlaubund süß dass clara dich so vermisst hat
@ me: so wie es aussieht wird unser Bad endlich ab dem 30.07. saniert![]()
haben gestern schon die Schränke bestellt
Toll dass es endlich los geht!

17.07.2014 07:22
Gisou Süße ich denke an Dich und es tut mir einfach wahnsinnig leid dass Dein Körper jetzt so einen Mist macht!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

17.07.2014 07:41
@ gisou: wie war denn der Ovu gestern?
@ kaddl: ja wenn alles gut läuft, dann sind sie genau an meinem letzten Arbeitstag fertig
@ kaddl: ja wenn alles gut läuft, dann sind sie genau an meinem letzten Arbeitstag fertig
17.07.2014 07:50
Das ist ja perfektes Timing!
Gisou hat in ihrem Thread geschrieben dass er negativ war.

Gisou hat in ihrem Thread geschrieben dass er negativ war.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt