Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
17.07.2014 07:54
ach scheiße
dkaddl
14462 Beiträge
17.07.2014 07:54
Das kannst Du laut sagen!
carolein82
10161 Beiträge
17.07.2014 10:07
17.07.2014 10:25
Lyly dein Kleiner ist ja zuckersüß

Gisou tut mir leid...so ein verdammter Mist
bambi86
2570 Beiträge
17.07.2014 12:11
Caro
Tollen urlaub wünsch ich

Bommel
Dass ja toll mit der sanierung. Würd dann ja perfekt passen

Jejola
Da kann ich nachvollziehen dass du unter deinem busen leidest. Ist wirklich sehr groß

Mai
Toll dass du wieder zu hause bist. Wie siehts denn bei dir aus? Bauch gesenkt? GMH verkürzt? Oder andere anzeichen dass es bald los geht?

Me
Ich hatte heute EINE "Anstandswehe" Hab die aber nicht gemerkt.
GmH ist nach wie vor verkürzt aber noch nicht ganz verstrichen
MuMu etwas weich aber noch verschlossen
KÖPFCHEN liegt gut im Becken
Es wird spannend, mal gucken wann er kommt
17.07.2014 13:41
Bommel toll mit der Sanierung!
Dann kannst du alles noch machen bevors Zwergle da ist

Bambi nach GMH hat niemand geschaut!
Ich weiß von meinem Arzt nur Mumu zu aber das Köpfchen drückt schon kräftig drauf! Was auch immer das heißt
Bauch hat sich schon etwas gesenkt, bekomme auch wieder richtig gut Luft!
Dazu kommt halt der starke Druck aufs Schambeim und Ziehen in der Leiste.
Hatte am Dienstag auf dem Ctg auch einige Kontraktionen...die ich aber nicht gemerkt habe!
Es wird spannend
bambi86
2570 Beiträge
17.07.2014 15:45
Uuuuhhhhh Mai es wird spannend
bambi86
2570 Beiträge
17.07.2014 15:58
Jetzt hab ich mal ne Frage

Hebi im Geburtsvorbereitungskurs (nicht meine Hebi) sagt:
Sie lässt die Mütter gerne noch Treppen steigen, rumlaufen etc wenn der MuMu noch nicht ganz geöffnet ist.
Begründung von ihr: durch die Bewegung bzw auch das aufrechte stehen drückt das Köpfchen mehr aufm MuMu und so öffnet er sich schneller

Klingt irgendwie logisch....

Meine FA sagt:
Alles totaler quatsch. Es gibt im Mutterleib keine Schwerkraft so dass das Köpfchen mehr aufm MuMu drückt. Sonst könnten die babys gar nicht mitm kopf so lange unten liegen. Die babys wissen nicht dass sie mitm kopf unten liegen. Erhöhte Anstrenung stoppt Wehen, daher ist es wichtig sich auszuruhen. Ausgepowerte Frauen bekommen keine babys. Deswegen hat man auch häufig nachts die wehen weil man da ausgeruht ist.

Klingt auch irgendwie logisch....

WAS SAGT IHR DAZU? WER HAT EURER MEINUNG NACH RECHT?

BAM83
974 Beiträge
17.07.2014 20:08
Hallo Mädels, ich schaffe es leider im Moment noch nicht so oft hier her. Nicht aus zeitlichen Gründen aber nach der FG fällt es mir einfach immer noch sehr schwer. Ich denke oder hoffe ihr werdet dafür Verständniss haben.
Versteht dass jetzt nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig für und mit euch aber es ist auch schwer zu lesen wie glücklich ihr seit und dass ihr eure babys bald bekommt und mein Baby ist einfach nicht mehr da.
Ich lese immer wieder alles mit oder überfliege es zumindest. Wenn ich es endlich wieder schaffe werde ich mich natürlich auch wieder mehr einbringen.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bald stehen ja schon die nächsten Geburten an. Ich bin gespannt...
mir geht es soweit gut aber dennoch gibt es immer wieder Momente in denen ich nur ein unser kleines Sternchen denken kann
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne sonnige nächste Tage...
onewish
6186 Beiträge
17.07.2014 20:28
Bam ich verstehe dich voll und ganz. Nimm dir bitte alle Zeit der Welt und ich bin mir ganz sicher das du bald wieder kugeln darfst und ein zauberhaftes 2015-Wunder bekommst

Ich drücke dich mal ganz doll und falls du schreiben magst ich bin für dich da.
17.07.2014 20:37
Bambi ich hb keine Ahnung!
Hab mich damit noch nie befasst!
Finde es aber eine gute Frage und werde mal recherchieren!!

BAM natürlich verstehen wir das!
Mir ging es nach meinem Verlust nicht anders!
Mir kam Wochen später immernoch die Tränen wenn ich hier von glücklichen Bald-Mamas gelesen habe!
Ich war sauer und empfand es als total ungerecht!
Auch wenn man es den anderen gönnt bzw gönnen sollte bringt einem selber das sein Baby nicht wieder und das ist ungerecht!
Also nimm dir alle Zeit der Welt. Lies lieber weniger hier mit wenn dir das nicht gut tut und komm zurück wenn du wieder Kraft hast!!
Ich drück dich ganz feste!!!

One dich drück ich auch meine Süße!!'
onewish
6186 Beiträge
17.07.2014 21:12
Drück dich auch ganz doll Mai
18.07.2014 06:34
@ bambi: puuuuh keine Ahnung wer Recht hat aber ich würde vermutlich alles machen wie immer und einfach abwarten wann es kommen will, irgendwann muss es ja raus
und alles liebe zum ww

@ BAM: ich hab absolutes Verständnis - melde dich einfach wenn es dir danach ist

@ mai: alles liebe zum ww
Gisou
10626 Beiträge
18.07.2014 08:33
Guten Morgen!

Entschuldigt bitte dass ich die letzten zwei Tage kaum was geschrieben habe. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Das Foli-TV heut morgen hat aber ein wenig Besserung gebracht. Montag war der Foli 14/15 mm und die GSH bei guten 6 mm. Mittwoch kaum eine Änderung. Heute war der Foli bei 17,3 mm und die GSH bei 8,3 mm. Damit hätte ich nie gerechnet. Dachte echt der ES ist durch oder es gibt keinen. Blut von Mittwoch hat ähnliches gesprochen wie mein Gefühl. Leider ist heute und morgen nichts mehr zu machen wegen der IUI weil die so voll gepackt sind. Montag ist zu spät. Also gibts nun GVnP. Sie sagte zwar dass ich morgen auslösen soll, aber ich überlege ob ich es heute schon mache. Es ist ja noch früh am Tag, hab also noch Zeit zu überlegen.

Drück euch alle ganz fest.

Mai, Bambi und Anni: ich wünsche euch dreien alles Liebe zum WW. Mai und Bambi hoffentlich zum letzten.
18.07.2014 08:37
das ist ja wenigstens eine etwas positive Nachricht, ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt