Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.01.2016 20:04
nur noch morgen und dann muss der Papa wieder arbeiten
Und ich hab acuhnoch gesagt er dürfe morgen nochmal ausschlafen wenn er will
dabei will doch eignetlich ich nochmal ausschlafen
09.01.2016 20:07
Mein Mann muss auch Montag wieder los
Und der nächste Urlaub ist erst ab Geburt

Die Tage werden dann wieder ultra lang sein
Aber ab übernächster Woche gehe ich mit Sophie turnen, darauf freue ich mich schon.
09.01.2016 20:11
ich werd mich ab übernächster Woche mal ins Häuschen begeben und Johann öfter zur Oma geben.
Nächste Woche haben wir ja wie gesagt das Auto, da werden wir dann Sachen unternehmen die ich sonst nicht mit ihm machen kann.

Der nächste Urlaub wird bei uns auch erst im Juni sein.

Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Musikkurs der im Februar starten sollte
10.01.2016 16:24
keiner mehr da?

Johann ist gerade mit dem Papa unterwegs. Ich wollte aufräumen. Aber ich glaub ich genieß einach die Zeit. Mein Mann merkt den kleinen Unterschied ja sowieso nicht

10.01.2016 16:41
Genau genieß es!
Sophie ist gerade unten bei der Oma, werden sie aber gleich wieder holen.
Hab in der Zeit jetzt auch nur auf der Couch gelümmelt.
War aber sonst heute schon fleißig und Sophie ist seit gestern schon wie auf LSD
10.01.2016 16:43
Schatz ist auch mit collin spazieren
Ich war in der Wanne und liege nun auf der couch und esse Erdbeeren

Auf LSD? Was da los

Collin war wieder die halbe Nacht wach und hat gejammert
Die ganze Woche ist nix und von Samstag auf Sonntag Terror. Genau wie letztes we
Deswegen fühle ich mich heute zu nix zu gebrauchen
10.01.2016 16:44
hab jetzt mal gefegt. Fühle mich damit gerade schon fleißig und lass es nun gut sein

Morgen beginnt wieder der Alltag bin gerade echt etwas traurig.
Aber hoffentlich meldet sich dieser Musikkurs mal
Konnte noch nicht mal rausfinden wie lange der geht (was ja wegen Juni nicht unspannend wäre).
10.01.2016 16:47
Zitat von asliceofmom:

hab jetzt mal gefegt. Fühle mich damit gerade schon fleißig und lass es nun gut sein

Konnte noch nicht mal rausfinden wie lange der geht (was ja wegen Juni nicht unspannend wäre).

Wieso was ist denn im Juni
Die melden sich bestimmt ansonsten rufst du an

Bommel was machst du genau für einen Kurs mit Sophie demnächst ?
10.01.2016 16:48
Die Männer sind wieder Zuhause viel zu früh
10.01.2016 16:50
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Wieso was ist denn im Juni
Die melden sich bestimmt ansonsten rufst du an

Bommel was machst du genau für einen Kurs mit Sophie demnächst ?

ich hab mich tatsächlich schon überwunden und da angerufen. Aber nie jemanden erreicht.
Eine Freundin die mit will hat auch schon versucht die zu erreichen und es nach Ewigkeiten mal geschafft. (Mit der Frage wann sie sich melden weil wir uns schon im Oktober angemeldet hatten).

Hab dann mal ne Mail hingeschrieben (dass wir mit denen in einen Kurs müssen weil wir sonst nicht hin kommen und eben mit der Frage wie lange das geht), aber nie was gehört

Hab schon gar keine Lust mehr darauf, so unorganisiert wie das wirkt
10.01.2016 16:51
Zitat von Isabel88:

hast du etwa vergessen den Schlüssel von innen stecken zu lassen?
10.01.2016 16:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

hast du etwa vergessen den Schlüssel von innen stecken zu lassen?

Das klingt wirklich unorganisiert Wenn man sich gar nicht um fragen der Teilnehmer kümmert
Oktober ist ja nun auch schon ne weile her
10.01.2016 17:13
Meine Freundin hat dann iiiirgendwann herausgefunden dass sie im Januar bekannt geben ób es geklappt hat und in welchen Kurs man kommt.

Januar ok, auch wenn ichs recht kurzfristig finde. Man kann die Kurse doch voll machen und dem Rest absagen aber alle bis Januar warten lassen? naaaja.

Fands da schon komisch dass die sagen dann erfährt man welcher Kurs
Es gibt 2 und ich hab mich für Dienstag angemeldet. Da erwarte ich auch dass ich in den Dienstagskurs komme.

Naja, hab trotzdem nochmal die Mail geschrieben.
Bin echt gespannt.

Vom Kurs an sich hab ich nur gutes gehört. Bin trotzdem genervt

Mein Mann hat angerufen sie sind auch gleich wieder da Dabei wollten sie bis 1830 weg sein ach männo
10.01.2016 19:09
Hört sich echt seltsam an aslice

Ja auf LSD, sie rennt den ganzen Tag wie eine Irre durch die Wohnung, zieht alle Klamotten aus ihrem Schrank, gibt seltsame Geräusche von sich,... Aber sie beschäftigt sich total viel selbst also lasse ich sie mal

Wir gehen zum Mutter-Kind-Turnen. Das ist eigentlich von 2-(ich glaube)4 Jahre, die meisten kommen aber doch schon mit 1,5. Meine Mama leitet das und als ich vor kurzem meinte, dass es bis April noch so lange ist, hat sie gesagt, dass wir ruhig schon kommen können, weil am wichtigsten ist, dass sie gut alleine laufen können und das kann Sophie ja nun schon eine Weile.

Mit dem Schnuller bzw ohne war es heute noch besser. Sie hatte ihn ca 30 Minuten nach dem aufwachen heute morgen und dann bis zum Mittagsschlaf um 13.30 Uhr gar nicht mehr. Einmal hat sie danach gefragt, war aber gleich wieder vergessen. Nach dem Mittagsschlaf hatte sie ihn noch 10 Minuten und jetzt 20 Minuten vorm schlafen. Bin gespannt ob das Zufall ist oder ob sie tatsächlich so schnell gemerkt hat, dass es auch ohne geht.
10.01.2016 20:07
oje das klingt ehct anstrengend. Aber wenn Johann sich mal 30sek selbst beschäftigt lasse ich ihn auch einfahc. (Fast) egal was er tut

Das mit dem Turnen klingt echt klasse. weißt du was da alles gemacht wird?

Und super mit dem Schnulli
Jetzt geht es auf jeden Fall voran damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt