Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.01.2016 15:12
Sophie schläft mittags auch selten am Stück und komplett ohne mich. Das kommt vielleicht 2x im Monat vor.
Meistens wacht sie nach 30-45 Minuten auf und schläft dann auf meinem Arm weiter. Selten kann ich sie dann wieder ins Bett legen.

So jetzt hab ich etwas über 2 Stunden kinderfrei. Endlich kann ich hier mal wieder alle Threads nachlesen und fast 300 Nachrichten bei WA
08.01.2016 15:26
Puppy hattest du jetzt eigentlich schon deinen Termin???
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 17:04
Das ist wirklich witzig unsere Maus schläft zur Zeit immer 2 Std Mittag, heute wo eure mal länger schlafen war bei ihr nach 30 min Schluss ich bin dann zu ihr habe mit ihr gekuschelt weil streicheln nicht gereicht hat und was ist passiert? Über 1,5 Stunden später bin ich mit ihr im Arm aufgewacht sie hatte anscheinend das Gefühl Mama soll auch mal mittags schlafen
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 17:06
Ich finde es super wieviel Sophie da gelaufen ist und wie toll sie sich am Schlitten festhält
08.01.2016 17:48
Tolle Bilder bommel und so viel Schnee. Fetzt.

Tag des langen schlafen heute. collin hat auch 2 stunden geschlafen und ich auch auf der couch
08.01.2016 17:53
30 Minuten.
08.01.2016 18:03
Manveri

Na dann hast du ja auch noch was davon gehabt Kaddl

08.01.2016 18:08
wir sind dann mal vom Ausflug zurück. Waren in nem kleinen Tierpark.
Johann fands toll bis er was berührt hat das ihm wohl irgendwie dreckig vorkam dann war der Tag gelaufen
08.01.2016 18:11
Ich musste etwas früher zu meinem Bruder, sie hat mich dann ganz schön vermisst. Aber fürs erste Mal ganz gut.

Am 23.01 wollen sie sie abends bei uns ins Bett bringen, weil sie uns zu Weihnachten Karten geschenkt haben. Ich glaub noch nicht daran dass das gut geht.
08.01.2016 18:12
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 18:32
huhu, jetzt kann ich mich auch mal wieder melden und habe erstmal alle Beitraege ueberflogen. Hab unseren Besuch heute morgen zum Flughafen gebracht. Morgen noch nen Geburtstag und Sonntag Appasionata und dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein.

Gestern hatte ich meinen ersten Termin. Es ist alles perfekt Bildchen hab ich auch bekommen, muss das aber erst noch mitm Handy abfotografieren. Bin da noch nicht dazu gekommen... Mein naechster Termin ist am 3.2.

Tollen Urlaub hattet ihr da Bommel!

Kaddl, Kopf hoch, der Kruemmel kommt bestimmt bald zu euch!

Zum Thema Windelgroesse kann ich leider nix sagen, da wir ja Stoffwindeln benutzen. Das klappt super. Allerdings pinkelt sie nachts in letzter Zeit auch wieder extrem viel.

Essen - bin auch kein Maggie Fan. Koche lieber frisch. Oder hin und wieder wenn's schnell gehen muss, dann gibt auch mal ne TK-Tüte. Kann mir da aber nur die ohne Zusätze raussuchen, da ich sonst ne ganz pelzige Zunge bekomme...

Was war noch? Hab schon wieder alles vergessen...

Hatte ich euch schon ein frohes Neues gewünscht? Falls nicht, dann jetzt "Frohes Neues Jahr!!!"
08.01.2016 18:33
wasfür Karten?

Ich finds Wahnsinn wie empfindlich er ist was so Sachen angeht.
Meine Mama hat ihm letztens ein Bad mit ein wenig Schaum gemacht. Erst fand ers gut. Als er gesehen hat dass seine Hand voller Schaum ist ging das gebrülle los...
Aber ich sag ja immer...
...mein Mädchen

Morgen darf mein Mann ausschlafen und wir gehen zu meiner Mama Frühstücken.
Dann mal schaun ob mein Papa da ist damit wir nochmal über den Umzug reden.

Mein Papa meinte ja er will das im Juni fertig haben, meine Mama redet vom nächsten Weihnachten
Mir ist ja früher lieber, aber Juni klingt doch auch etwas stressig (Wobei ich den Gedanken an einen Sommer mit Schlafzimmer im Keller doch echt verlockend finde ).

Wär schön wenn wir mal zusammen einen etwa-Zeitpunkt definieren.
Dann fällts mir auch leichter das mal richtig anzugehen. Irgendwie bin ich ohne Datum immer so ein pimmler...
ach irgendwie kann ichs einfach nicht erwarten
08.01.2016 18:34
puppy langsam muss da aber mal ein neuer Ticker dazukommen
08.01.2016 18:38
Hier ist es gerade wieder ganz ganz schlimm. Ich musste heute sogar mit ihr auf dem Schoß aufs Klo. Sie ist ein richtiges Klammeräffchen. Eben musste ich sie 5 Sekunden absetzen und mir schnell die Hände zu waschen. Sie schrie wie am Spieß und hatte schon einen hochroten Kopf.
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 18:44
Puppy freut mich dass alles gut ist!

Manveri oh nein ich hoffe die Phase ist bald vorbei!

Bommel wie lange war sie dann bei Deinem Bruder? Toll dass sie es versuchen wollen sie ins Bett zu bringen!

Aslice reicht es dann nicht ihm die Hand sauber zu machen? Unsere Maus würde den Badeschaum am liebsten komplett aufessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt