"Reset" your Life aus 3 mach 6
11.01.2016 08:21
Oje
Bei uns war es zum ersten mal seit ein paar Tagen wieder okay
Little alles gute für die Impfung
Wir sich morgen zum letzten Mal dran
Bei uns war es zum ersten mal seit ein paar Tagen wieder okay
Little alles gute für die Impfung
Wir sich morgen zum letzten Mal dran
11.01.2016 08:59
So, sind wieder da. Er hat wieder gar nicht gemerkt, dass er ne Spritze bekommen hat.
Enfelchen, Zähne sind einfach gemein.
Hier ist Zahn Nr 6 da und es geht wohl direkt weiter.
Er kaut auf allem rum.
Und diese miese Laune
Enfelchen, Zähne sind einfach gemein.
Hier ist Zahn Nr 6 da und es geht wohl direkt weiter.
Er kaut auf allem rum.
Und diese miese Laune
11.01.2016 09:05
Toll dass er gar nichts mitbekommen hat.
Ich werde Sophie morgen wieder fixieren dürfen sobald sie die Spritze sieht
Ich hasse Zähne!!
Ich werde Sophie morgen wieder fixieren dürfen sobald sie die Spritze sieht
Ich hasse Zähne!!
11.01.2016 09:43
super dass es bei euch wieder besser ist
Das mit der Impfung ist auch klasse.
Wir sind erst übernächste Woche dran. Müsste dann die letzte sein...
Oder vorletzte?
Ohne meine Planer wä ich im Leben verloren
Das mit der Impfung ist auch klasse.
Wir sind erst übernächste Woche dran. Müsste dann die letzte sein...
Oder vorletzte?
Ohne meine Planer wä ich im Leben verloren
11.01.2016 10:01
Ja nur das besser leider auch 6x wach und um 5 Uhr ganz wach bedeutet aber immerhin.
Hier regnet es jetzt auch. Man wollte dann mit ihr raus.
Jetzt ist sie doch tatsächlich vor über einer Stunde einfach auf mir eingeschlafen und pennt und pennt ade Mittagsschlaf wenn ich gewusst hätte, dass sie solange schläft, hätte ich auch mal die Augen zugemacht.
Aber egal dann fahren wir dafür um 13 Uhr zu meiner Mama, dann muss ich sie nicht alleine ertragen
Hier regnet es jetzt auch. Man wollte dann mit ihr raus.
Jetzt ist sie doch tatsächlich vor über einer Stunde einfach auf mir eingeschlafen und pennt und pennt ade Mittagsschlaf wenn ich gewusst hätte, dass sie solange schläft, hätte ich auch mal die Augen zugemacht.
Aber egal dann fahren wir dafür um 13 Uhr zu meiner Mama, dann muss ich sie nicht alleine ertragen
11.01.2016 10:14
hab auch gerade mit meiner telefoniert. Werden nach dem Mittagsschlaf wohl zu ihr gehen
An die Tage ohne Mann mit Kind muss man sich echt erstmal langsam gewöhnen
Wobei ich das Glück habe dass mein Mann heute und morgen Schule hat. Da ist er dann 1,5h früher daheim als sonst. Und das auch sicher (bei der Arbeit weiß man ja nie so genau).
Haben also alle nen soften Start
Oje das tut mir leid mit deinem Mittagsschlaf.
Da ist es wieder von Vorteil dass Johann nur im Bett schläft. Selbst auf meinem Arm mag er nicht mehr. Nur die Hand will er noch, aber die muss sein.
In 2h schlafen wir endlich
Gerade putze ich alles auch wenn es es nicht nötig hat aber da geht die Zeit schneller rum
An die Tage ohne Mann mit Kind muss man sich echt erstmal langsam gewöhnen
Wobei ich das Glück habe dass mein Mann heute und morgen Schule hat. Da ist er dann 1,5h früher daheim als sonst. Und das auch sicher (bei der Arbeit weiß man ja nie so genau).
Haben also alle nen soften Start
Oje das tut mir leid mit deinem Mittagsschlaf.
Da ist es wieder von Vorteil dass Johann nur im Bett schläft. Selbst auf meinem Arm mag er nicht mehr. Nur die Hand will er noch, aber die muss sein.
In 2h schlafen wir endlich
Gerade putze ich alles auch wenn es es nicht nötig hat aber da geht die Zeit schneller rum
11.01.2016 10:17
Ja ich muss mich auch erst daran gewöhnen, hab jetzt außer Freitag jeden Tag was vor
11.01.2016 10:42
2x Krabbelgruppe und noch mit jemandem treffen, also nichts besonderes
Wann sollen wir jetzt eigentlich mal bei euch vorbei kommen
11.01.2016 11:10
Bommel und Aslice trefft ihr euch mal? Das ist ja toll!
Enfelchen oh nein ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist. Das ist alles nur eine Phase, das ist alles nur eine Phase...
Aslice der Anfang wäre ok gewesen? ich bewundere wie positiv Du das siehst!! Was ist jetzt eigentlich aus keinen Schnuller mehr geworden?
Seitdem ihr hier geschrieben habt ihr wollt den Schnuller anschaffen nimmt ihn unsere Maus fast nicht mehr. Ich frage mich ob sie das heimlich mitgelesen hat
Little super dass Bärle das Impfen auch nichts ausmacht! ich hoffe er verträgt sie gut!! Die Ärztin hat unsere Maus letztes Mal gefragt sollen wir Dich impfen und sie "ja ja ja ja" die Ärztin ist vor lachen fast vom Stuhl geflogen
Bommel doof dass Sophie schon Panik hat wenn sie die Spritze sieht. aber morgen habt ihr es ja erst mal geschafft für längere Zeit!! Schläft sie noch?
Dieses Wetter kotzt mich an
Enfelchen oh nein ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist. Das ist alles nur eine Phase, das ist alles nur eine Phase...
Aslice der Anfang wäre ok gewesen? ich bewundere wie positiv Du das siehst!! Was ist jetzt eigentlich aus keinen Schnuller mehr geworden?
Seitdem ihr hier geschrieben habt ihr wollt den Schnuller anschaffen nimmt ihn unsere Maus fast nicht mehr. Ich frage mich ob sie das heimlich mitgelesen hat
Little super dass Bärle das Impfen auch nichts ausmacht! ich hoffe er verträgt sie gut!! Die Ärztin hat unsere Maus letztes Mal gefragt sollen wir Dich impfen und sie "ja ja ja ja" die Ärztin ist vor lachen fast vom Stuhl geflogen
Bommel doof dass Sophie schon Panik hat wenn sie die Spritze sieht. aber morgen habt ihr es ja erst mal geschafft für längere Zeit!! Schläft sie noch?
Dieses Wetter kotzt mich an
11.01.2016 11:27
Zitat von Bommel90:
2x Krabbelgruppe und noch mit jemandem treffen, also nichts besonderes
stimmt das steht ja auch noch an
da müssen wir wirklich mal in die Planung gehen sonst wird's ja doch wieder nix!
Wir gehen heute evtl zu meiner Mama oder spazieren. Alternative wäre das Schlafzimmer aufräumen und auf unter-dem-Bett Aktionen hab ich eigentlich keine Lust. Würde das lieber bis zum Umzug ignorieren
morgen kommt meine Mama, bringt mir das Auto und bleibt auf nen Kaffee.
Mittwoch kommt meine Schwester (Vormittags ist da auch Krabbeltreff)
Donnerstag wollte ich nochmal mit Giotto schwimmen
Freitag kommt entweder eine Freundin oder wir machen mal nichts und dann wär die Woche auch schon gelaufen.
nächste Woche wollen johanns besten pekip-freund besuchen, sonst ist da bisher mal noch nichts.
Aber da ist meine Mama auch wieder aus dem Urlaub zurück das entlastet die Nerven immer die Möglichkeit zu haben zu ihr zu ehene
11.01.2016 11:29
wir sind jetzt erstmal noch an was anderem dran statt schnulli
Johann legt sich die ganze Zeit auf die Tasten. ich geb mal auf und mach das Stinktier langsam bettfertig
Johann legt sich die ganze Zeit auf die Tasten. ich geb mal auf und mach das Stinktier langsam bettfertig
11.01.2016 11:34
Da habt ihr ja auch gut zutun
Ist ja lustig Kaddl
Nein sie ist nach 1h45 aufgewacht, dann hat sie noch 30 Minuten gekuschelt (was ist mit dem Kind los?) und jetzt haben wir das Bett neu bezogen
Ja aslice sollten wir mal machen, solange wir noch nicht zu kugelig sind.
Ich hab nichts dagegen wenn ich fahre.
Ist ja lustig Kaddl
Nein sie ist nach 1h45 aufgewacht, dann hat sie noch 30 Minuten gekuschelt (was ist mit dem Kind los?) und jetzt haben wir das Bett neu bezogen
Ja aslice sollten wir mal machen, solange wir noch nicht zu kugelig sind.
Ich hab nichts dagegen wenn ich fahre.
11.01.2016 14:28
vl gibt es auch irgendwas schönes in der Mitte das man unternehmen kann?
Johann ist echt schlecht eingeschlafen.
Ich war dann auch sofort weg. Nach nur ner Stunde werde ich wach weil er neben mir sitzt und mit auf dem Kopf rumhaut
Hab ihn zu mir geholt und er hat nochmal 30min gedöst.
Oh man... das war echt doof
Johann ist echt schlecht eingeschlafen.
Ich war dann auch sofort weg. Nach nur ner Stunde werde ich wach weil er neben mir sitzt und mit auf dem Kopf rumhaut
Hab ihn zu mir geholt und er hat nochmal 30min gedöst.
Oh man... das war echt doof
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt