Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.01.2016 21:49
Schlaft gut aslice. Drück dir daumen für die nacht

Ich verputze gerade massig graipfruits hab vorhind erst wieder 2 gefuttert und muss morgen Nachschub holen gehen

Seid ihr gerade voller Elan oder eher so um Trott und zu nix lust ?
Ich bin total fit gerade. Hab heut wieder mal die ganze Wohnung geputzt wie schon ewig nicht mehr
Komisch wenn der Mann aufeinmal frühs nicht da ist und bei dem Wetter konnte man ja auch echt nicht raus
11.01.2016 22:00
Zitat von Isabel88:

Ich verputze gerade massig graipfruits hab vorhind erst wieder 2 gefuttert und muss morgen Nachschub holen gehen

Ich bin total fit gerade. Hab heut wieder mal die ganze Wohnung geputzt wie schon ewig nicht mehr
Komisch wenn der Mann aufeinmal frühs nicht da ist und bei dem Wetter konnte man ja auch echt nicht raus

Kiwis sind bei mir gerade der hit

Wenn ich was mache dann bin ich auch voller Elan. Aber wehe ich setze mich auch nur für eine Sekunde aufs Sofa dann hab ich sofort das Gefühl dass ich nie wieder hoch komme. Und zwar nie mehr in meinem Leben
Wenn in dem Moment der giotto auf die Idee kommt wir könnten ja in seinem Zimmer spielen würde ich am liebsten sterben so weit und anstrengend kommt mir der Weg vor
Enfelchen
14137 Beiträge
11.01.2016 22:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Wenn ich was mache dann bin ich auch voller Elan. Aber wehe ich setze mich auch nur für eine Sekunde aufs Sofa dann hab ich sofort das Gefühl dass ich nie wieder hoch komme. Und zwar nie mehr in meinem Leben
Wenn in dem Moment der giotto auf die Idee kommt wir könnten ja in seinem Zimmer spielen würde ich am liebsten sterben so weit und anstrengend kommt mir der Weg vor

Bei Kiwis gehe ich voll mit
11.01.2016 22:10
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Bei Kiwis gehe ich voll mit

Ohja die gehen auch gut.
Ich muss das noch alles ausnutzen. Collin hat in der stillzeit überhaupt nix vertragen und immer flecken bekommen mit seiner blöden haut da
Konnte nichtmal ein Apfel essen
puppygirl
1702 Beiträge
11.01.2016 22:31
Ne, Äpfel gehen hier auch gar nicht. Grapefruit klingt allerdings echt gut. Glaub das muss ich morgen mal probieren!

Puh, Madamme war seit meinem letzten Post schonwieder nonstop wach. Sie schlaeft immernoch nicht, aber jetzt ist der Papa drin, damit ich endlich mal abendessen kann
12.01.2016 07:50
Mir geht es wie aslice. Wenn ich was mache bin ich voller Energie, aber wehe ich setze mich. Ich komm auch gerade kaum au dem Bett

Graipfruit mach ich mir gerade öfter in mein Wasser

Unsere Nacht war eigentlich ziemlich gut, aber ab 4 Uhr war sie halb wach und hat sich nur noch rumgewälzt und mich befummelt also fühle ich mich doch wieder wie überfahren
12.01.2016 08:01
oje das ist am schlimmsten wenn sie sowas vorm richtigen aufstehen/aufwachen machen

Bei uns war es diese Nacht Gott sei Dank umgekehrt.
Der Anfang war ok, die Mitte doof und das Ende recht gut. So fühle ich mich jetzt auch
Lag trotzdem noch mit ihm im bett und hab ihn an meinem Handy fummeln lassen damit ich noch nicht raus muss

Meine Mama wird gegen 9 vorbeikommen und uns Brötchen mitbringen
Da werde ich jetzt schnell noch den Kleinkram hier verräumen.

Hoffentlich kommt mein Mann heute wieder früher. Das wär super
12.01.2016 08:56
Wir müssen nachher unbedingt den Türgriff der Schlafzimmertür nach oben stellen, Sophie hat um 5.30 Uhr mit einer ziemlichen Lautstärke Tür auf-Tür zu gespielt ich konnte sie aber zum Glück überreden wieder mit ins Bett zu kommen
MissCoffee
12317 Beiträge
12.01.2016 09:23
Bei mir hat bei übelkeit der grapefruitsaft wahre wunder bewirkt
Kann ich nur empfehlen.
dkaddl
14462 Beiträge
12.01.2016 09:41
Enfi alles Liebe zum WW! Wahnsinn nächste Woche hast Du schon Halbzeit... wie die Zeit vergeht!
12.01.2016 12:04
Von mir auch alles liebe zum ww.

Jetzt war ich einkaufen und was hab ich vergessen.
Grapefruits und Kiwis
Enfelchen
14137 Beiträge
12.01.2016 12:09
Vielen lieben Dank. Ja, die Zeit rennt unheimlich. Schneller als beim 1.

Die Hebamme war grad zum 2. Mal da und sie wird mir nun doch sehr sympathisch. Wenn man in umliegenden KH entbindet, kommt sie sogar dazu. Herztöne waren auch ok.

Mick hatte die Nacht, bis auf 2 Stunden umherwälzen, ganz gut geschlafen.
Nur plagten mich gestern wieder heftige Kopfschmerzen. Hab dann zum Abendbrot ne Ibu genommen und sie waren weg. 5 Stunden später kamen sie wieder und ich bin erst gegen 2 eingeschlafen
Jetzt gehen sie langsam weg. Hoffentlich.
Mick ist irgendwie gar nicht gut drauf. Total müde, matschig
Enfelchen
14137 Beiträge
12.01.2016 12:10
Mehi und Puppy auch alles Liebe zum WW
12.01.2016 12:21
Von mir auch alles liebe zum ww an alle

Hoffentlich bleiben die Kopfschmerzen weg enfelchen.
Schön dass dir die Hebamme nun doch sympathischer ist.

Ich finde auch dass die Zeit nur so rast.

So letztes impfen zum Glück geschafft. Sophie war alles andere als amüsiert. Bin gespannt wie sie es dieses mal wegsteckt
LaLia688
994 Beiträge
12.01.2016 12:32
Huhu Bommel, hab mich endlich mal hierher verirrt!

Bin grad zu faul, aber hab ich das richtig mitbekommen, dass ihr grad versucht, der Kleinen den Schnuller abzugewöhnen tagsüber??? Wie habt ihr das angegangen??? Lennart liebt das Ding nämlich auch über alles, eigentlich hatten wir den tagsüber schon mal kaum gebraucht, dann wurde er krank und hatte nen Schub, seitdem ist megakrasses Theater, richtig übel, bis er ihn dann doch wieder kriegt weil er sich in die Besinnungslosigkeit brüllen würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt