Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.01.2016 15:25
die ersten Arbeiter sind da es geht los ich bin nicht mal dort und trotzdem aufgeregt

bin wahnsinnig gespannt wie es aussieht wenn die Fertig sind.
Jetzt wird die Treppe rausgemacht und 2winzige Räume zu einem und irgendwas mit dem Boden

Hoffentlich wackelt es so dass die Tapete oben von selbst abfällt
11.01.2016 17:12
Uuuhhh spannend!

Sophie ist bei meiner Mutter noch mal auf meinem wen eingeschlafen um 16.15 Uhr, hab sie nach 20 Minuten geweckt und hoffe sie schläft nachher trotzdem

Was ist denn die Mitte aslice?
11.01.2016 17:15
Zitat von Bommel90:

Uuuhhh spannend!

Sophie ist bei meiner Mutter noch mal auf meinem wen eingeschlafen um 16.15 Uhr, hab sie nach 20 Minuten geweckt und hoffe sie schläft nachher trotzdem

Was ist denn die Mitte aslice?

keine Ahnung ich finde es später mal heraus wenn ich Lust auf Google hab

11.01.2016 17:20
Ich hab dummerweise schon wieder vergessen wo du wohnst

Bääh mir ist heute schon wieder den ganzen Tag kotzig, aber Sophie hat heute zum ersten mal nicht geheult sondern interessiert zugeschaut
puppygirl
1702 Beiträge
11.01.2016 20:28
huhu, wir haben auch wieder so gruselige Nächte... von Donnerstag auf Freitag war glaub die schlimmste Nacht seitdem sie auf der Welt ist. Sie war von Mitternacht bis mindestens 5 (da hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut), mehr oder weniger ohne Unterbrechung wach. Seitdem geht es wieder bergauf, aber bei "normal" sind wir noch nicht wieder angelangt. Bin mal gespannt wie sie heute schläft. Wir waren grade mit einer Freundin und ihrer kleinen, die auf den Tag genau gleich alt ist wie Pumpkin, schwimmen. Das liebt die Maus ja und war hernach total kaputt. Wir haben keine fünf Minuten bis nach Hause und trotzdem war sie weg und ist auch beim hoch tragen nicht mehr aufgewacht. Hab ihr dann nur die Hose, Mütze ausgezogen und sie so ins Bett gelegt. Mal sehen wann sie das erste mal aufwacht...

...wo man vom Teufel schreibt... da war sie doch prompt wach. Hat mich jetzt gute 45Minuten gebraucht bis sie wieder geschlafen hat.

So und seit zwei drei Tagen kämpfe ich jetzt auch mit der Übelkeit. Meist so unterschwellig und meist hilft es auch etwas zu essen. Zumindest war es bis vor zwei Tagen so. Seit neuestem hilft essen leider nicht mehr immer. Über der Kloschüssel hing ich noch nicht, bin gespannt ob das noch kommt oder ob es jetzt so bleibt. In der letzten Schwangerschaft hatte ich, soweit ich mich erinnern kann keinerlei Probleme damit gehabt.

11.01.2016 20:51
Ahhh was Nächte

Sophie hat jetzt erst um 20.15 Uhr geschlafen. Sie ist erst kurz eingeschlafen, dann war sie plötzlich wieder hellwach und als sie wieder geschlafen hat und ich sie ins Bett legen wollte, merke ich dass sie die Windel voll hat danach ist sie aber zum Glück wieder recht schnell eingeschlafen

Hoffentlich wird die Übelkeit nicht schlimmer und dauert nicht so lange an.

puppygirl
1702 Beiträge
11.01.2016 21:01
ja und ich bin an solche Nächte nicht gewohnt. Normal schläft sie ja echt gut...

Bin mal gespannt. Wenn es wenigstens bedeuten würde, dass ich bisserl Kilos loswerden könnte, aber das einzige was ich problemlos essen kann sind Süßigkeiten. Das ist nicht wirklich hilfreich

So, Monster ist schonwieder wach
11.01.2016 21:05
Das ist in der Tat ungünstig.
Ich kann schon wie bei Sophie nur wenig süßes essen, dafür aber alles mögliche ungesunde wie döner, Pizza usw
11.01.2016 21:10
Puppy mir geht es genauso.
Bei collin hatte ich nie übelkeit und seit der 7/8 ssw hab ich es auch jetzt.
puppygirl
1702 Beiträge
11.01.2016 21:18
Ist doch total bescheuert! Wieso ausgerechnet süßes? Das wäre normal das letzte was ich essen könnte wenn mir schlecht ist. Total verrückt! Aber schön, dass ich nicht allein bin Isa

Pasta ist grad eine der wenigen "normalen" Sachen, welche ich auch ohne Ende essen könnte. Gibt da so ne Kinder-Bio-Tomatensauce von Rewe, in die könnt ich mich rein legen!!! Bisserl Rote Spitzpaprika in die Pfanne schnippeln, Sauce drauf und ab auf die Pasta... Wenigstens ist Pumpkin die auch gerne
11.01.2016 21:21
Naja gut süßes esse ich jetzt nicht darauf versuche ich weitgehend diesmal zu verzichten
mal sehen wie lange ich durchhalte
puppygirl
1702 Beiträge
11.01.2016 21:29
Mir bleibt teils echt keine Wahl. Entweder mir wird speiuebel da ich was anderes als suesses esse oder aus Hunger...
11.01.2016 21:36
Zitat von puppygirl:

Mir bleibt teils echt keine Wahl. Entweder mir wird speiuebel da ich was anderes als suesses esse oder aus Hunger...

ich schnapp mir dann immer einen Apfel oder irgendwas anderes obstiges.
Klappt ganz gut. Zum Glück.
11.01.2016 21:38
Alles mit Nudeln ist auch mein Favorit

Ich hatte mal so zwei Wochen eine Phase, da hätte ich mich von sauren Gummibärchen ernähren können
Ich hoffe das ist alles bald mal vorbei. Will wieder alles essen können
11.01.2016 21:42
wenn du das Süßzeug nicht zu dolle variierst sondern dich z.B. an Schoki aller Art hälst ist das eine Monodiät und du nimmst trotzdem ab.
Sogar echt schnell.

Aber ich will hier eigentlich keine dummen Tipps verteilen

Werd jetzt gleich mal ins Bett wandern. Mal sehen ob es heute nacht ein wenig entspannter wird.

Achja, mein Mann und ich haben vorhin zusammen abgespült (und da wir am WE faul waren war das nicht wenig). und Giotto hat zwischendrin tatsächlich mal ein paar Minuten aufgehört zu brüllen und sich selbst beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt