Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.01.2016 18:57
nein leider nicht. Ich mach ihn dann immer sauber, aber er verbringt dann noch ewig damit die Hände irgendwo abzureiben.
Und den Ort des Grauens meidet er mindestens den Rest des Tages
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 19:05
Manveri, hier ist es genauso. Pumpkin würde mir am liebsten Tag wie nach an der Brust hängen... die sind schon ganz wund Vorgestern bin ich auf die Couch ausgewandert, da ich es nichtmehr ausgehalten habe und wenn ich neben ihr im Bett lieg und sie aber nicht ran darf, dann gibt es nur gebruelle. Lasse ich sie mit dem Papa allein, dann beruhigt sie sich nach einiger Zeit wenigstens wieder...
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 19:06
Wie mach ich das denn mit dem doppelten/dreifachen Ticker aslice?
08.01.2016 19:07
Zitat von puppygirl:

einfach kleine erstellen und alle in das Kästchen kopieren. DAnn siehst du am Ende ob du noch was weglöschen musst
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 19:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

einfach kleine erstellen und alle in das Kästchen kopieren. DAnn siehst du am Ende ob du noch was weglöschen musst

ok, das probier ich gleich mal, wenn Pumpkin im Bett ist...
08.01.2016 19:21
*aus meiner ecke kriech *

Puppy
liebes Glückwunsch da fällt jnawr rodeln wohl wieder flach
08.01.2016 19:25
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

ok, das probier ich gleich mal, wenn Pumpkin im Bett ist...

puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 19:38
Wieso soll denn darum das Rodeln flach fallen??? Muss ja nicht gleich der Eishang sein
08.01.2016 19:56
wann geht sie denn schlafen? Ich warte auf den Ticker

sodalla, das Monster schläft der war echt fertig.
Ich versuche ja gerade im klar zu machen dass es mindestens genauso toll ist am Stoffaffen rumzufummeln wie an meiner Hand
Bin gespannt wie es läuft.
Die ersten 2 Tage lag er einfach nur so dass er ihn gesehen hat. Dann hab ich ihn so hingelegt dass er egal wie er meine Hand berührt auch immer etwas vom Affen spürt.
Und nun bringe ich den Affen immer mehr ins Spiel. Heute hat er sogar mal eine Minute seine Hand gehalten (mit der anderen meine).

Es wäre ja traumhaft wenn er ihn irgendwann ganz akzeptiert
08.01.2016 21:05
Zitat von puppygirl:

Wieso soll denn darum das Rodeln flach fallen??? Muss ja nicht gleich der Eishang sein

ok
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 21:32
zufrieden Aslice???
08.01.2016 21:36
Zitat von puppygirl:

zufrieden Aslice???

ich bin stolz auf dich
puppygirl
1702 Beiträge
08.01.2016 21:38
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

zufrieden Aslice???

ich bin stolz auf dich

09.01.2016 08:43
Toll puppy

Oh man Manveri hoffentlich wird's bald besser.
Sophie sitzt auch oft auf meinem Schoß, wenn ich auf Toilette bin.
Ich bin immer froh, wenn ich hier lese, dass das bei anderen auch so ist. In meinem Umfeld werde ich immer nur komisch angeschaut, wenn ich sowas erzähle

Kaddl sie war zwei Stunden alleine dort.

Unsere Nacht war mal wieder mehr als bescheiden und ich frag mich gerade wie lange ich es noch schaffe Sophie soviel auf dem Arm zu haben. Ich wache seit Wochen jeden Tag schon mit Rückenschmerzen auf und die werden immer schlimmer. Heute morgen hat es dann bis in den Bauch gezogen. Dazu dann noch diese elendigen Steißbeinschmerzen. Kurz vorm kotzen war ich heute morgen auch wieder. Könnte gerade einfach heulen. Wie soll ich das denn noch 25 Wochen aushalten?
Ich werde meine Hebamme am Montag mal anrufen und hoffe sie hat irgendeine Wunderwaffe.
09.01.2016 08:59
Oje hoffentlich kann die Bein dir helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt