Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.01.2016 09:54
Zitat von dkaddl:

wie oft wechselst Du tagsüber?
Trinkt er gerade recht viel?

Zitat von LittleCurly:

Zitat von dkaddl:

Little also 5 finde ich auch zu groß!
War das Nachts oder tagsüber?
Bei unserer Maus ist letzte Woche auch 2 oder 3 mal Nachts die Windel übergelaufen. Seitdem geben wir ihr Abends weniger Milch und es ist wieder alles in Ordnung.

Naja, meist so nach ca 3 Stunden. Kommt immer drauf an.
heute war es eben schon nach einer Stunde.
gestern hat er tatsächlich viel getrunken.

Beides

08.01.2016 10:02
Hört sich nach einem tollen Urlaub an, Bommel.

Bärli geht jetzt übrigens, wenn ich ihn unter den Achseln festhalte. Nur an den Händen geht noch nicht, dafür ist.es zu wackelig.
Aber nicht nur ein paar Schritte, sondern er will ständig im Wohnzimmer auf und ab gehen
Und mir bricht dafür fast der Rücken ab

Ich bin sooooo stolz
Enfelchen
14134 Beiträge
08.01.2016 10:06
Zitat von LittleCurly:

Hört sich nach einem tollen Urlaub an, Bommel.

Bärli geht jetzt übrigens, wenn ich ihn unter den Achseln festhalte. Nur an den Händen geht noch nicht, dafür ist.es zu wackelig.
Aber nicht nur ein paar Schritte, sondern er will ständig im Wohnzimmer auf und ab gehen
Und mir bricht dafür fast der Rücken ab

Ich bin sooooo stolz

Prima

Weißt du was ich echt seltsam finde? Der Sohn meiner Freundin ist jetzt erst mit 21 Monaten unsicher gelaufen. Und da hat nicht ein Arzt irgendwas gesagt. Gut, ich finde es auch recht "spät", aber manche Kinder sind eben einfach aus der Statistik. Mick hat eben nur 8 Zähne mit 17 Monaten. Ist auch hinterher. Der eine da, der andere da.
08.01.2016 10:22
Hannah ist auch zart aber wir mussten jetzt nachts auf 4+ wechseln. Nur weil sie dünn ist heißt das ja noch nicht, dass sie weniger Pipi macht.

Zum Rest später, mir wird grade die Hand vom Telefon gerissen.
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 10:26
Super Bärli
08.01.2016 10:30
Zitat von dkaddl:

Super Bärli

Prima das freut mich
Herzensfee
408 Beiträge
08.01.2016 10:49
Zitat von LittleCurly:

Darf ich euch mal fragen, welche Windelgröße eure Zwerge haben?
Wir haben seit 2 Tagen vermehrt Pipiunfälle.
Heute war der Body schon nach ner Stunde nass
Wir haben 4 und nachts 4+.

Wir sind mittlerweile bei 5. Haben noch Reste von 4/4+ , aber da Lisa so viel isst/trinkt brauchen wir 5. Gerade in der Nacht wo die Windel 12 Std oder mehr aushalten muss.
Enfelchen
14134 Beiträge
08.01.2016 10:50
Zitat von Herzensfee:

Zitat von LittleCurly:

Wir sind mittlerweile bei 5. Haben noch Reste von 4/4+ , aber da Lisa so viel isst/trinkt brauchen wir 5. Gerade in der Nacht wo die Windel 12 Std oder mehr aushalten muss.

12 Stunden und mehr. Das müsste mir mal passieren
Herzensfee
408 Beiträge
08.01.2016 10:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von LittleCurly:

Meinst du bei euch jetzt das Baby,oder mehr als 12 Std. die Blase zusammen drücken? Stehe gerade total auf dem Schlauch.

Und Bärli... weiter so!
08.01.2016 10:54
Wir haben nachts schon eine Weile 4+.
Aber jetzt pinkelt er sich wieder ständig ein. So viele schlaf Sachen hab ich gar nicht wie ich bräuchte

Hab nun auch überlegt mal ne Nummer größer zu probieren. Aber das wär ja schon sehr groß. Ab welcher Kilo Zahl soll man die denn angeblich nehmen?

Ich hab auch keine Ahnung woran es liegt dass er sich mal durchnässt oder mal nicht. Er trinkt inzwischen ja eigentlich echt einiges weniger als vorher

Sry die restlichen über 50 Beiträge hab ich nur grob überflogen...
Enfelchen
14134 Beiträge
08.01.2016 10:55
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von LittleCurly:

Meinst du bei euch jetzt das Baby,oder mehr als 12 Std. die Blase zusammen drücken? Stehe gerade total auf dem Schlauch.

Und Bärli... weiter so!

Dass Men Sohn mal so lange schläft und er deswegen 12 Stunden ne Windel um hat

Von gestern zu heute waren es 11 Stunden und das ist schon echt Rekord. Meist schläft er so 9-10 Stunden in det Nacht
08.01.2016 11:05
Zitat von Manveri:

Hannah ist auch zart aber wir mussten jetzt nachts auf 4+ wechseln. Nur weil sie dünn ist heißt das ja noch nicht, dass sie weniger Pipi macht.

Zum Rest später, mir wird grade die Hand vom Telefon gerissen.

Ja das stimmt. Tagsüber trinkt collin sehr viel.
Abends aber nur 100 ml milch. Deswegen ist die Windel nachts bestimmt auch nicht so voll
Herzensfee
408 Beiträge
08.01.2016 11:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzensfee:

...

Und Bärli... weiter so!

Dass Men Sohn mal so lange schläft und er deswegen 12 Stunden ne Windel um hat

Von gestern zu heute waren es 11 Stunden und das ist schon echt Rekord. Meist schläft er so 9-10 Stunden in det Nacht

Na ja,solange schläft sie nicht. Im Moment hat sie nachts ihre Phasen wo sie mit Vorliebe schön Laut im Kinderbett gegen das Kopfende klopft,trotz Nestchen. Von daher sind meine Nächte bescheiden,entweder Kind klopft oder Mann schnarcht
08.01.2016 11:42
Toll bärli

Die 4+ ist ab 9kg und die 5 ab 11kg
Aber es kommt ja nicht nur aufs Gewicht, sondern auch auf die Größe des Kindes an. Ein kleiner Riese, muss schneller wechseln, auch wenn das Gewicht vielleicht noch gar nicht erreicht ist.

Sophie geht nach ihrem Mittagsschlaf zum ersten mal zu meinem Bruder. Bin gespannt wie das klappt. Die beiden haben noch nie Windeln gewechselt mal gucken ob sie vorher anrufen, dass ich kommen soll
08.01.2016 11:50

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt