Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Ach Kaddl, nun zum 3. Mal... oder du willst nicht antworten

Was ist mit dem Bruder für deine Tochter????? Wann geht's jetzt los? Wann ist der nächste Termin? Ticket hast du ja nicht mehr.

Dauert alles noch deshalb mag ich nicht darüber schreiben. Sorry!

Ah ok. Dann entschuldige bitte

Schon ok, kannst ja nicht wissen.
08.01.2016 08:40
Zitat von Enfelchen:

Und ich wollt schon schreiben "Juhu, endlich nimmst auch du mal zu"

Und das obwohl ich im Urlaub echt viel gegessen habe.
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2016 08:41
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Ach Kaddl, nun zum 3. Mal... oder du willst nicht antworten

Was ist mit dem Bruder für deine Tochter????? Wann geht's jetzt los? Wann ist der nächste Termin? Ticket hast du ja nicht mehr.

Dauert alles noch deshalb mag ich nicht darüber schreiben. Sorry!

Ah ok. Dann entschuldige bitte

Schon ok, kannst ja nicht wissen.

Ich frag jetzt lieber auch nicht mehr. Aber, stempel es bitte nicht als Desinteresse ab. Mag dir nur nicht ausversehen zu nahe treten. Du wirst sicher dann bescheid geben. Sry nochmal
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:45
Ok
Ist nicht böse gemeint, ich war nur letztes mal schon etwas vor den Kopf gestoßen mit der 1. Frage nach dem Bruder. Kann aber auch daran liegen weil ich am gleichen Tag auch gefragt wurde wann unser Baby jetzt denn kommt, naja ich habe es unserer älteren Nachbarin ja selbst erzählt dass wir nochmal Nachwuchs bekommen, mir war nur nicht bewusst dass sie das danach dann nicht mitbekommen hat...

Ich möchte einfach gerade nicht so viel daran denken, zumindest versuche ich das. Sobald es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt informiere ich euch.
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:47
Mädels ich übernehme übrigens das Zunehmen für euch. Scheiß Pille Jedes mal das Gleiche mit diesem Dreckszeug.
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2016 08:51
Zitat von dkaddl:

Ok
Ist nicht böse gemeint, ich war nur letztes mal schon etwas vor den Kopf gestoßen mit der 1. Frage nach dem Bruder. Kann aber auch daran liegen weil ich am gleichen Tag auch gefragt wurde wann unser Baby jetzt denn kommt, naja ich habe es unserer älteren Nachbarin ja selbst erzählt dass wir nochmal Nachwuchs bekommen, mir war nur nicht bewusst dass sie das danach dann nicht mitbekommen hat...

Ich möchte einfach gerade nicht so viel daran denken, zumindest versuche ich das. Sobald es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt informiere ich euch.

Vor den Kopf stoßen wollte ich dich bestimmt nicht. Ich wusste nur, dass im Januar ein Termin in der Kiwu ist und deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Ich finde es sonst immer schade, wenn sich so von den Schwangeren keiner mehr für die Hibbeligen interessiert. Also nicht nachfragt. Das durfte ich nämlich sehr oft erleben. Solange man noch am gleichen "Problem" arbeitet, kann man sich austauschen. Kaum hat es einer geschafft, ist das Thema nicht mehr wichtig.
Ach man, wie man macht, macht man es doch immer verkehrt.
08.01.2016 08:52
Kaddl, du weißt es eh, ich drück die Daumen!

Da ich ja selbst nicht hibbel, hibbel ich mit dir mit! Aber sowas von
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2016 08:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Enfelchen:

Und ich wollt schon schreiben "Juhu, endlich nimmst auch du mal zu"

Und das obwohl ich im Urlaub echt viel gegessen habe.

Was habt ihr denn nun schönes unternommen?
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:54
Ich verstehe total was Du meinst! Ich hatte auch schon den öfters den gleichen Gedanken!
Aber ich glaube momentan geht es mir einfach besser wenn ich nicht täglich gefragt werde wie lange ich noch die Pille nehme ab wann ich dann spritze, wann die Termine sind, wie groß der Follikel ist, wann die IUI ist, ab wann die Tests los gehen.....
Aber es kann natürlich auch sein dass sich das von heute auf morgen ändert, dann nerve ich euch wieder täglich damit, ob ihr wollt oder nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:55
Zitat von LittleCurly:

Kaddl, du weißt es eh, ich drück die Daumen!

Da ich ja selbst nicht hibbel, hibbel ich mit dir mit! Aber sowas von

Ja das weiß ich danke
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 08:57
Ich hoffe ihr versteht das! Es ist echt nicht immer einfach hier mit so vielen schwangeren zu schreiben, ihr wisst dass ich mich für alle freue, aber mir tut es auch sehr oft weh die Ticker und US-Bilder zu sehen... deshalb habe ich auch schon öfter überlegt mich von MC abzumelden... aber ich kann das nicht weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid!
08.01.2016 09:10
Kaddl wir hibbeln hier denke ich alle mit dir mit und wenn du wieder drüber sprechen willst, dann hören wir für gerne zu.
Kann verstehen, dass du nicht ständig gefragt werden willst.
Und bald darfst du uns auch wieder tolle Bilder zeigen
Enfelchen
14227 Beiträge
08.01.2016 09:14
Ich kann das auch verstehen. Sehr gut sogar. Ich war jahrelang in deiner Situation!!! Evtl sogar in einer eigentlich auswegloseren.
Denke immer dran, der Zwerg kommt zu euch! Auf jeden Fall!
Ansonsten sind wir immer für dich da, soweit wir das sein können.
Gib einfach bescheid, wenn du wieder soweit bist.
Bis dahin drücken wir alle die Daumen und schicken dir ganz viel Kraft!
08.01.2016 09:23
Darf ich euch mal fragen, welche Windelgröße eure Zwerge haben?
Wir haben seit 2 Tagen vermehrt Pipiunfälle.
Heute war der Body schon nach ner Stunde nass
Wir haben 4 und nachts 4+.
08.01.2016 09:25
Ja der Urlaub war toll.
Sonntags haben wir nicht mehr viel gemacht nachdem wir um 15 Uhr angekommen waren. Haben erst mal ausgepackt und sind dann durch die Innenstadt geschlendert und haben was gegessen. Sophie hat zum ersten mal ihre eigene Portion bekommen (Fischstäbchen mit Kartoffelbrei). Dann war sie so todmüde (war seit 11 Uhr wach), dass sie beim Heimlaufen auf meinem Arm eingeschlafen ist.
Montags sind wir vormittags in eine Klamm, da lag schön viel Schnee und Sophie ist fast die ganze Strecke alleine gelaufen (1,5h). Das war auch super gemacht dort, die hatte den kompletten Weg Stahlgitter als Boden und Geländer, es konnte also absolut nichts passieren. Wir sind allerdings nicht bis zum Ende gelaufen, weil es so sehr geschneit hat, dass Sophies Jacke dann sehr nass war. Danach haben wir in Österreich (die Klamm liegt zum Teil in Deutschland und in Österreich) was gegessen.
Was wir nachmittags gemacht haben, weis ich gerade gar nicht mehr
Dienstags sind wir dann mir der Seilbahn auf den Karwendel gefahren und haben dort 2 Stunden im Schnee gespielt. Da ist sie dann auch wieder auf meinem Arm eingeschlafen. Nachmittags sind wir ins Schwimmbad, das war aber leider nicht so Kleinkind geeignet, da das Becken viel zu tief war.
Mittwochs sind wir nach Österreich Schlittenfahren gegangen, das ist echt Wahnsinn, da fährt man 15km weiter und alles ist weiß, aber das liegt auch nochmal ca 200m höher. Sophie hatte wahnsinnigen Spaß beim Schlittenfahren und generell im Schnee. Sie hat sich richtig toll festgehalten beim Hochziehen und beim Runterfahren hat sie sich fast todgelacht sie hat gar nicht genug davon bekommen und mein Mann war dann ganz schön fertig
Nachmittags waren wir dann nochmal in einem schöneren Schwimmbad.
Ja und donnerstags ging es dann gleich früh morgens los, da Sophie eh schon um kurz vor 5 Uhr wach war

Ich schau mal ob ich ein paar Bilder habe, auf denen man Sophie nicht so gut sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt