"Reset" your Life aus 3 mach 6
04.01.2016 07:32
Also seinen Didi würd ich ihm auch nicht nehmen wollen. Gut, er hat ihn nur zum schlafen, tagsüber so gut wie gar nicht. Außer er sieht ihn liegen, danm schiebt er ihn sich rein. Aber spätestens nach 5 min reißt er ihn sich wieder raus.
Mein Mann hat gestern den ganzen Schnee im Garten zusammengekratzt und hat Bärli einen 2.20 m großen Schneemann gebaut
Mein Mann hat gestern den ganzen Schnee im Garten zusammengekratzt und hat Bärli einen 2.20 m großen Schneemann gebaut
04.01.2016 08:49
Uiii toller Schneemann
Oje Isabel
Alles liebe zum ww und mw aslice
Ach blöd mehi, hoffentlich wird das bald wieder besser.
Sophie schläft auch nur mit Schnuller ein, schon seit Ewigkeiten. Bei uns wäre die alternative ständiges brüllen, da steck ich ihn ihr lieber 10x schnell rein.
Tagsüber bin ich aber auch ständig am Lösung Suchen Eides weniger werden könnte, das nervt mich echt.
Oje Isabel
Alles liebe zum ww und mw aslice
Ach blöd mehi, hoffentlich wird das bald wieder besser.
Sophie schläft auch nur mit Schnuller ein, schon seit Ewigkeiten. Bei uns wäre die alternative ständiges brüllen, da steck ich ihn ihr lieber 10x schnell rein.
Tagsüber bin ich aber auch ständig am Lösung Suchen Eides weniger werden könnte, das nervt mich echt.
04.01.2016 09:04
Mehi ich drück die Daumen das bald wieder Normalität einkehrt.
Der Schneemann ist ja echt klasse
alles liebe zum ww und mw aslice
Hier schneit es auch gerade wieder wie wild
Schatz muss heute wieder arbeiten echt doof jetzt war er 2 Wochen Zuhause. Das war so toll
Der Schneemann ist ja echt klasse
alles liebe zum ww und mw aslice
Hier schneit es auch gerade wieder wie wild
Schatz muss heute wieder arbeiten echt doof jetzt war er 2 Wochen Zuhause. Das war so toll
04.01.2016 11:24
Der Schneemann sieht sehr schön aus und groß. Wie hat Bärli drauf reagiert?
Hier hat es nur kurz geschneit. -7 Grad,da kann und will man nicht lange draußen bleiben.
Den Schnuller hatten wir nur am Anfang in Benutzung. Aktuell wird sehr viel am Daumen gelutscht und gekaut, bis man feststellt,das es weh tut,beißt man zu doll drauf.
Alles gute die jetzt ww und mw haben.
Bommel,wie ist der Urlaub bis jetzt?
Hier hat es nur kurz geschneit. -7 Grad,da kann und will man nicht lange draußen bleiben.
Den Schnuller hatten wir nur am Anfang in Benutzung. Aktuell wird sehr viel am Daumen gelutscht und gekaut, bis man feststellt,das es weh tut,beißt man zu doll drauf.
Alles gute die jetzt ww und mw haben.
Bommel,wie ist der Urlaub bis jetzt?
04.01.2016 11:50
achje das ist ja auch böse hatten wir auch mal ne Zeit. Ich drück die Daumen dass es so schnell wieder verschwindet wie bei uns.
Das finde ich sogar noch viel schlimmer als 10000000000x kurz aufwachen.
Was war das heute morgen für eine Diskussion bis mein Mann mit dem kleinen aufgestanden ist...
Und dann kam er 3x wieder mit ihm rein weil irgendwas war.
Um 10 ist er dann acuh tatsächlich zwischen uns eingeschlafen, bis 11
Ich hoffe ich bekomme ihn so gegen 1400 nochmal ins Bett...
Keine Ahnung was da gerade wieder los ist.
Hab am Samstag Mr.Sonnenschein bei meiner Mama abgegeben und Sonntag Mr. Motzig zurückbekommen.
Meinte am Sonntag schon, den nehme ich nicht mit, ich hätte gern das Kind zurück das ich euch gebracht habe
Genau bommel, erzähl doch mal ein wenig über euren Urlaub erfreu uns mit was schönem
Das finde ich sogar noch viel schlimmer als 10000000000x kurz aufwachen.
Was war das heute morgen für eine Diskussion bis mein Mann mit dem kleinen aufgestanden ist...
Und dann kam er 3x wieder mit ihm rein weil irgendwas war.
Um 10 ist er dann acuh tatsächlich zwischen uns eingeschlafen, bis 11
Ich hoffe ich bekomme ihn so gegen 1400 nochmal ins Bett...
Keine Ahnung was da gerade wieder los ist.
Hab am Samstag Mr.Sonnenschein bei meiner Mama abgegeben und Sonntag Mr. Motzig zurückbekommen.
Meinte am Sonntag schon, den nehme ich nicht mit, ich hätte gern das Kind zurück das ich euch gebracht habe
Genau bommel, erzähl doch mal ein wenig über euren Urlaub erfreu uns mit was schönem
04.01.2016 13:11
Wow so viel Schnee bei euch?
Bei uns hat es gestern und heute nur angezuckert....
Ich habe meine schnullis dem osterhasen mitgegeben. Hatte aber auch lange schnullis.
Jetz schon ohne schnulli finde ich auch etwas früh.
Wacht er immer auf wenn er ihn ausspuckt und musst du ihn dann ihm wieder in den mund geben?
Ich habe meine schnullis dem osterhasen mitgegeben. Hatte aber auch lange schnullis.
Wacht er immer auf wenn er ihn ausspuckt und musst du ihn dann ihm wieder in den mund geben?
04.01.2016 13:16
Zitat von sternchen_89:
Wow so viel Schnee bei euch?
Wenn er richtig tief schläft wacht er nicht auf. Aber so die ersten 30min wird er wach wenn er rausfällt
04.01.2016 16:23
juhuuuu er hat tatsächlich nochmal geschlafen. von 1500-1600.
Na mal sehen was das wird wenn er ins Bett geht.
Aber gut, heute ist der Papa dran
Na mal sehen was das wird wenn er ins Bett geht.
Aber gut, heute ist der Papa dran
04.01.2016 16:26
jetzt fällt mir endlich wieder ein was ich schon den ganzen Tag fragen will
bommel, du meintest dir wärs lieb wenn die Kleine den Schnulli tagsüber weniger nehmen würde.
Was passiert denn wenn du ihn ihr einfach nicht gibst und versteckst?
bommel, du meintest dir wärs lieb wenn die Kleine den Schnulli tagsüber weniger nehmen würde.
Was passiert denn wenn du ihn ihr einfach nicht gibst und versteckst?
04.01.2016 18:32
Wir haben es gerade mal wieder gemacht. Er ist ihr beim Fangenspielen aus dem Mund gefallen und ich hab ihn schnell weg. Nach ca 15 Minuten hat sie angefangen ihn zu suchen, lies sich zwar immer wieder ablenken, aber irgendwann wollte sie nur noch ihren Schnuller. Sie ruft dann quasi danach und sucht an allen orten wo er öfter mal liegt (auf dem Tisch, in meiner Tasche usw) und wird quengelig und weint dann irgendwann.
Manchmal schafft sie es wie gesagt auch 2-3 Stunden ohne, aber oft ist er nur mit kurzen Unterbrechungen ständig in ihren Mund.
Ich werde es jetzt einfach öfter versuchen ihn so wenigstens öfter am Tag mal weg zu tun und wenn es dann gar nicht mehr geht, bekommt sie ihn erst wieder.
Manchmal schafft sie es wie gesagt auch 2-3 Stunden ohne, aber oft ist er nur mit kurzen Unterbrechungen ständig in ihren Mund.
Ich werde es jetzt einfach öfter versuchen ihn so wenigstens öfter am Tag mal weg zu tun und wenn es dann gar nicht mehr geht, bekommt sie ihn erst wieder.
04.01.2016 18:55
achje das klingt ja wirklich herzzerreißend.
Vl gewöhnt sie sich ja wirklich daran wenn du deinen Plan ein paar Tage durchziehst
Vl gewöhnt sie sich ja wirklich daran wenn du deinen Plan ein paar Tage durchziehst
04.01.2016 19:07
Ja sie verhält sich dann fast wie eine Süchtige.
An manchen Tagen stört mich das gar nicht, wenn sie ihn oft hat, aber manchmal nervt es.
Ich will sie da aber auch nicht quälen, deshalb bekommt sie ihn wenn sie ihn wirklich will auch weiterhin. Prinzipiell ist sie ja immer noch klein.
Ich wollte damit eigentlich auch nur zeigen, dass es noch schlimmer geht als nachts darauf angewiesen zu sein. Aber klar ist es blöd, wenn er deswegen 20x aufwacht, aber vielleicht würde er das auch ohne Schnuller. Sophie sitzt nachts auch oft mit Schnuller im Mund da und ruft nach uns.
An manchen Tagen stört mich das gar nicht, wenn sie ihn oft hat, aber manchmal nervt es.
Ich will sie da aber auch nicht quälen, deshalb bekommt sie ihn wenn sie ihn wirklich will auch weiterhin. Prinzipiell ist sie ja immer noch klein.
Ich wollte damit eigentlich auch nur zeigen, dass es noch schlimmer geht als nachts darauf angewiesen zu sein. Aber klar ist es blöd, wenn er deswegen 20x aufwacht, aber vielleicht würde er das auch ohne Schnuller. Sophie sitzt nachts auch oft mit Schnuller im Mund da und ruft nach uns.
05.01.2016 08:26
Enfelchen ich wünsche dir einen schönen Termin und alles liebe zum ww
05.01.2016 08:37
Hey ihr Lieben - ich stalke Bommel mal kurz
Ich lese hier nicht oft mit und will gar nicht auf Vieles eingehen - aber das Schnullerthema "betrifft" uns auch, daher wollte ich mal meinen Senf dazu da lassen (ihr müsst es ja nicht lesen )
Meine Maus hatte Anfangs ständig den Schnuller und dann nur noch im Auto und zum Schlafen und jetzt nur noch zum Schlafen.
Ich kann leider nicht mehr sagen, wie alt sie war, als wie das umgestellt hatten, aber bestimmt noch unter 1 Jahr.
Ich habe ihr immer wieder erklärt, dass der Schnulli ja was für Babys ist und sie schon groß ist und da reicht es zum Schlafen ... Die Schnuller liegen aktuell sichtbar für sie im Bett bei ihrem Teddy - der passt drauf auf.
Teilweise gibt sie die morgens dem Teddy und sagt Danke - total zum knutschen
Wenn sie dran kommt, landen die Schnullis natürlich auch sofort im Mund ... Aber so fahren wir ganz gut damit ...
Vielleicht hilft ja das wiederholte Erklären ... (?)
Oder versuchen den Schnulli durch ein Kuscheltier oder Schnuffeltuch zu ersetzen?
...
So - jetzt bin ich wieder still
Ich lese hier nicht oft mit und will gar nicht auf Vieles eingehen - aber das Schnullerthema "betrifft" uns auch, daher wollte ich mal meinen Senf dazu da lassen (ihr müsst es ja nicht lesen )
Meine Maus hatte Anfangs ständig den Schnuller und dann nur noch im Auto und zum Schlafen und jetzt nur noch zum Schlafen.
Ich kann leider nicht mehr sagen, wie alt sie war, als wie das umgestellt hatten, aber bestimmt noch unter 1 Jahr.
Ich habe ihr immer wieder erklärt, dass der Schnulli ja was für Babys ist und sie schon groß ist und da reicht es zum Schlafen ... Die Schnuller liegen aktuell sichtbar für sie im Bett bei ihrem Teddy - der passt drauf auf.
Teilweise gibt sie die morgens dem Teddy und sagt Danke - total zum knutschen
Wenn sie dran kommt, landen die Schnullis natürlich auch sofort im Mund ... Aber so fahren wir ganz gut damit ...
Vielleicht hilft ja das wiederholte Erklären ... (?)
Oder versuchen den Schnulli durch ein Kuscheltier oder Schnuffeltuch zu ersetzen?
...
So - jetzt bin ich wieder still
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt