"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.01.2016 12:44
das kann ich echt verstehen. Hab ich mir zwischendrin auch schon überlegt.
Und nach Kind 2 werde ich mir vermutlich auch mal ne Pause nehmen.
Ich hab angst dass mich die ss-tests hier schneller mitreisen als mir das eigentlich lieb ist
puppy wann kommt denn dein Ticker???
Unsere nacht war er war ganz unruhig und ständig wach.
Aber es war kein schmerzhaftes Geweine dabei
Wenn wir später aufwachen bring ich ihn zur Oma und bastel seine Räuberhöhle fertig bin gespannt wie er darauf reagiert. Derzeit liebt er es sich in Sachen zu verkriechen. Ich hoffe seine Höhle wird ihm gefallen.
Wir waren vorhin einkaufen und da war schon wieder so eine Situation.
Er war beim Papa auf dem arm. Ich hab was anderes gemacht.
Bin wieder zu den 2 gestoßen was mein Mann aber gut 5min nicht gemerkt hat obwohl ich mit ihm geredet hab
Irgendwann hat er mich gesehen und ich habs erklärt. Er hat Johann gefragt ob er wusste dass ich da bin und der hat wieder so komisch gelacht.
Das wird langsam wie im Horrorfilm
Und nach Kind 2 werde ich mir vermutlich auch mal ne Pause nehmen.
Ich hab angst dass mich die ss-tests hier schneller mitreisen als mir das eigentlich lieb ist
puppy wann kommt denn dein Ticker???
Unsere nacht war er war ganz unruhig und ständig wach.
Aber es war kein schmerzhaftes Geweine dabei
Wenn wir später aufwachen bring ich ihn zur Oma und bastel seine Räuberhöhle fertig bin gespannt wie er darauf reagiert. Derzeit liebt er es sich in Sachen zu verkriechen. Ich hoffe seine Höhle wird ihm gefallen.
Wir waren vorhin einkaufen und da war schon wieder so eine Situation.
Er war beim Papa auf dem arm. Ich hab was anderes gemacht.
Bin wieder zu den 2 gestoßen was mein Mann aber gut 5min nicht gemerkt hat obwohl ich mit ihm geredet hab
Irgendwann hat er mich gesehen und ich habs erklärt. Er hat Johann gefragt ob er wusste dass ich da bin und der hat wieder so komisch gelacht.
Das wird langsam wie im Horrorfilm
02.01.2016 13:21
Die Befürchtung hab ich auch auch, dass ich dann ruckzuck ein drittes will
Aber wie bei Sophie werde ich anfangs bestimmt eh nicht so viel Zeit für die Mc haben, außer ich bekomm auch mal so ein Anfängerbaby
Aber gar nicht mehr hier schreiben, könnte ich nicht, das sind meine täglichen kleinen Auszeiten.
Aber wie bei Sophie werde ich anfangs bestimmt eh nicht so viel Zeit für die Mc haben, außer ich bekomm auch mal so ein Anfängerbaby
Aber gar nicht mehr hier schreiben, könnte ich nicht, das sind meine täglichen kleinen Auszeiten.
02.01.2016 15:37
Zitat von Bommel90:
Die Befürchtung hab ich auch auch, dass ich dann ruckzuck ein drittes will
Anfängerbaby????? Hier her bitte
Also, wir machen dann definitiv erstmal Pause. Das schaffen unsere alten Nerven nicht
Selbst wenn ein 3. dann nicht mehr klappen sollte
02.01.2016 16:48
Ich versuche immer noch herauszufinden was man tun muss um eines zu bekommen
Pause machen wir definitiv auch erstmal, wenn es überhaupt noch ein drittes gibt, dann frühestens nach 3-4 Jahren.
Aber ich weis eigentlich jetzt schon dass ich eins will
Pause machen wir definitiv auch erstmal, wenn es überhaupt noch ein drittes gibt, dann frühestens nach 3-4 Jahren.
02.01.2016 17:05
Zitat von Bommel90:
Ich versuche immer noch herauszufinden was man tun muss um eines zu bekommen
Ja, ich auch. Aber nichz auf biegen und brechen. Ne Behandlung käme für mich nicht meht infrage z.B.
02.01.2016 18:07
ich denke uach dass beide miiiindestens im Kindergarten sein sollten. Und wenn ich dann nen ordentlichen Job für jemanden der "nichts" gelernt hat finde, noch ein Jahr länger zwecks Elterngeld.
Ich schreib hier echt gern, aber sobald ich merke ich lass mich mitreißen muss ich flüchten
Anfängerbaby... Ich behaupte einfach dass Anton so ruhig wird wie auf dem US und gleichzeitig auch sehr entspannt.
Ich bekomme also eins.
Wie das funktioniert? Alle "Tricks" für ein Mädchen anwenden und dann einen Jungen bekommen
wenn das wirklich funktioniert mach ich das bei Nr3 wieder so
ich bin sehr gespannt
Ich schreib hier echt gern, aber sobald ich merke ich lass mich mitreißen muss ich flüchten
Anfängerbaby... Ich behaupte einfach dass Anton so ruhig wird wie auf dem US und gleichzeitig auch sehr entspannt.
Ich bekomme also eins.
Wie das funktioniert? Alle "Tricks" für ein Mädchen anwenden und dann einen Jungen bekommen
wenn das wirklich funktioniert mach ich das bei Nr3 wieder so
ich bin sehr gespannt
02.01.2016 18:47
Unser kleiner war anfangs auch total verschlafen bei den us terminen und jetzt ist hier jeden tag party im bauch.
Bin gespannt wie es dann ist wenn er raus ist.
Nur noch 8 wochen. Ich bin schon irgendwie ein bisschen nervös.
Hoffe ihr bekommt als zweites kind nun pflegeleichtere vor allem was das schlafen betrifft.
Bin gespannt wie es dann ist wenn er raus ist.
Nur noch 8 wochen. Ich bin schon irgendwie ein bisschen nervös.
Hoffe ihr bekommt als zweites kind nun pflegeleichtere vor allem was das schlafen betrifft.
02.01.2016 18:50
Johann ist in allem wie sein Papa. Außer in en ersten Monaten und beim Schlafen da ist er wie ich war.
Das könnte bei Nr2 doch jetzt umgekehrt sein. das wär nur fair
ich drück dir die Daumen dass du direkt ein Anfängerbaby bekommst
Das könnte bei Nr2 doch jetzt umgekehrt sein. das wär nur fair
ich drück dir die Daumen dass du direkt ein Anfängerbaby bekommst
02.01.2016 18:53
Das versteh ich enfelchen! Würde ich vermutlich genauso machen.
Mein Mann will mittlerweile glaube ich auch ein Drittes, wenn nur das Platzproblem nicht wäre.
In meinem Bauch tut sich gerade fast nur was, wenn Sophie so wie jetzt quer drüber liegt und ihre Flasche trinkt
Bin echt gespannt wie dieses Baby wird. Beim US war Sophie eigentlich immer ruhig, im Wartezimmer und sonst immer nur am zappeln und dann absolute Ruhe
Ja wow Sternchen nur noch 8 Wochen
Mein Mann will mittlerweile glaube ich auch ein Drittes, wenn nur das Platzproblem nicht wäre.
In meinem Bauch tut sich gerade fast nur was, wenn Sophie so wie jetzt quer drüber liegt und ihre Flasche trinkt
Bin echt gespannt wie dieses Baby wird. Beim US war Sophie eigentlich immer ruhig, im Wartezimmer und sonst immer nur am zappeln und dann absolute Ruhe
Ja wow Sternchen nur noch 8 Wochen
02.01.2016 19:03
ja das liebe Platzproblem das haben wir ja auch.
Nr 3 oder ein Abstellraum? eigentlich ne dumme Frage aber leider doch wichtig zu klären wo dann unser Zeug hinkommt
Gut dass es schon noch ein wenig Zeit ist bis dahin.
Ich versuche das so lange zu ignorieren
Ich frage mich seit ein paar Tagen ob ich was merke...
Ich kenne es ja nur von Johann. Von heute auf morgen lostreten und nicht mehr aufhören.
Jetzt ist es so dass ich seit 3 TAgen echt nicht weiß sind das kleine Blähis oder der gemütliche Anton
Nr 3 oder ein Abstellraum? eigentlich ne dumme Frage aber leider doch wichtig zu klären wo dann unser Zeug hinkommt
Gut dass es schon noch ein wenig Zeit ist bis dahin.
Ich versuche das so lange zu ignorieren
Ich frage mich seit ein paar Tagen ob ich was merke...
Ich kenne es ja nur von Johann. Von heute auf morgen lostreten und nicht mehr aufhören.
Jetzt ist es so dass ich seit 3 TAgen echt nicht weiß sind das kleine Blähis oder der gemütliche Anton
02.01.2016 19:26
Das ist bestimmt der gemütliche Anton
Bei mir sind es eindeutig keine Blähungen sondern richtige kleine Stupser, aber halt noch seeehr selten und wenn ich die Hand drauflege ist unter Garantie Ruhe
Ja so ist es hier auch, nur dass der baldige Abstellraum/Büro ungeeignet für ein weiteres Kizi ist, da da die Katzenklappe ist und es etwas zieht. Und wir nun mal keinen Platz für alles mögliche darin hätten.
Der Traum wäre den Dachboden zum Teil ausbauen und Schlafzimmer da hoch und ein Kizi ins jetzige Schlafzimmer. Aber da müssen wir den Dachboden erst mal leerräumen, die Verkleidung usw wegmachen und schauen ob das überhaupt ansatzweise möglich ist. Aber das werden wir hoffentlich in den nächsten drei Jahren schaffen
So ich sag schon mal tschüss bis Donnerstag, weis nicht ob ich bis morgen früh noch mal großartig zum schreiben komme
Bei mir sind es eindeutig keine Blähungen sondern richtige kleine Stupser, aber halt noch seeehr selten und wenn ich die Hand drauflege ist unter Garantie Ruhe
Ja so ist es hier auch, nur dass der baldige Abstellraum/Büro ungeeignet für ein weiteres Kizi ist, da da die Katzenklappe ist und es etwas zieht. Und wir nun mal keinen Platz für alles mögliche darin hätten.
Der Traum wäre den Dachboden zum Teil ausbauen und Schlafzimmer da hoch und ein Kizi ins jetzige Schlafzimmer. Aber da müssen wir den Dachboden erst mal leerräumen, die Verkleidung usw wegmachen und schauen ob das überhaupt ansatzweise möglich ist. Aber das werden wir hoffentlich in den nächsten drei Jahren schaffen
So ich sag schon mal tschüss bis Donnerstag, weis nicht ob ich bis morgen früh noch mal großartig zum schreiben komme
02.01.2016 19:29
Zitat von Bommel90:
Das ist bestimmt der gemütliche Anton
Bis Donnerstag? Was hab ich verpasst? Und wann ist dein Termin? Bin ich noch vor dir dran?
02.01.2016 19:37
Wir fahren von morgen bis Donnerstag nach Mittenwald
Mein Termin ist erst am 21.
dir wünsche ich schon mal einen tollen Termin!
Mein Termin ist erst am 21.
dir wünsche ich schon mal einen tollen Termin!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt