Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
02.01.2016 19:50
Schönen Urlaub Bommel!
Erholt euch gut.
Enfelchen
14134 Beiträge
02.01.2016 19:51
Zitat von Bommel90:

Wir fahren von morgen bis Donnerstag nach Mittenwald

Mein Termin ist erst am 21.
dir wünsche ich schon mal einen tollen Termin!

Ach so.... ich dachte, weil du die Nächste bist-wegen Mädchen dann

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!! Lasst es euch gut gehen
02.01.2016 20:02
klar bekommt ihr den Umbau hin

na dann schonmal ganz viel Spaß freu mich auf nen kleinen Bericht

Ich lag gerade mal wieder schön in der Badewanne. Mein Mann holt gleich Pizza, dann gibt's nen Film und dann wird die gaaaanze Nacht am Stück geschlafen
02.01.2016 20:06
Zitat von asliceof mom:

Ich lag gerade mal wieder schön in der Badewanne. Mein Mann holt gleich Pizza, dann gibt's nen Film und dann wird die gaaaanze Nacht am Stück geschlafen

Na dann viel Spass und schlaf schön

Könnt ihr euch noch erinnern. Hättet ihr euch mit 18 vorstellen können froh zu sein nen Film anzusehen und dann früh ins Bett gehen und schlafen?
So ändern sich die Ansprüche
02.01.2016 20:08
Zitat von LittleCurly:

Zitat von asliceof mom:

Na dann viel Spass und schlaf schön

Könnt ihr euch noch erinnern. Hättet ihr euch mit 18 vorstellen können froh zu sein nen Film anzusehen und dann früh ins Bett gehen und schlafen?
So ändern sich die Ansprüche

damals hab ich mir mein Leben sowieso noch komplett anders vorgestellt

da fand ich schon meine Schwester mit ihren Spieleabenden langweilig

wenn mein Mann jetzt mit nem Spiel kommt bin ich meist zu müde dafür

02.01.2016 20:09
hab auch letztens um 2100 mit ner Freundin geschrieben und dann gemeint ich muss schluss machen und geh jetzt ins Bett.
Sie war entsetzt wie irre früh ich schalfen gehe.
Ich hatte das Gefühl es ist mitten in der NAcht.

2100 finde ich inzwischen wirklich schon recht spät
02.01.2016 20:10
Danke

Viel Spaß aslice!

Und ja ich hab das auch mit 18 schon manchmal gemacht bis auf das früh schlafen gehen, weil man wenn nötig bis 12 Uhr schlafen konnte
02.01.2016 20:15
oh stimmt. bis Mittags schlafen
Das ist eigentlich das einzige was ich von früher wirklich vermisse.

Schlafen wie lange ich will, wenn ich lust darauf habe den ganzen Tag nur fernsehn und dann wieder ins Bett gehen

ok ab und an einfach das Freiheitsgefühl, aber doch hauptsächlich das nichts tun wenn ich nichts tun will
02.01.2016 21:38
Ganz genau. Ich hab gerade heute zu meinem Mann gesagt, dass ich mal wieder einen ganzen Tag nur faul rumliegen will.
Ach das wäre einfach herrlich
02.01.2016 21:57
ich denk mri nicht mehr lange und dann wird der Giotto 2 Nächte bei der Oma schlafen.
Den Tag dazwischen werde ich (abgesehen von kurz vorbei gehen) nur rumliegen
Was haben wir anfangs Pläne gemacht was wir da dann nicht alles machen werden
Und jetzt ist der Plan nur noch rumliegen.

Seit dem ich auf dem Sofa rumliege bin ich mir sicher dass es Anton ist wie wunderbar
03.01.2016 06:16
Super, dass du Anton spürst

Kaddl, wie geht's dir denn eigentlich? Von dir liest man grad so wenig.
Hast du schon angefangen mit spritzen?
03.01.2016 07:24
Oh toll aslice
03.01.2016 08:10
wann geht's denn los bommel?

Gestern freue ich mich darauf das Giotto mal ein ganzes WE bie der Oma ist und dann muss ich mir ein Kuscheltier von ihm mit ihns Bett nehmen damit ich überhaupt schlafen kann ich bin echt schlimm geworden

Jetzt näh ich endlich mal seine Höhle. Bin gestern ja doch wieder zu nichts gekommen
03.01.2016 13:54
Nun ist der gefürchtete Tag eingetroffen. Ich hab es die letzten Wochen schon beobachtet und der Mittagsschlaf gerade zeigt e mir recht deutlich: giotto kann ohne schnulli nicht mehr einschlafen und wacht oft auf wenn er ihn verliert
Das heisst er muss jetzt wohl leider doch verschwinden.
Es tut mir im Herzen weh.

Hat jemand Tipps, Ideen, Ratschläge, Erfahrungen?

03.01.2016 17:50
hab da jetzt mal mit meinem Mann drüber geredet. Er hält nichts davon. Nach grandiosen knappen 5min googeln hat er nämlich irgendwo gelesen dass kinder bis ca zum 2.Gb ein Saugbedürfnis haben.
Und es wäre echt grausam von mir ihm das zu nehmen.

Gegen ein wenig schreien lassen hat er allerdings nichts

Echt ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Es nervt mich so dermaßen dass er immer sagt es muss sich was ändern, selbst aber nicht schaut was man versuchen könnte und wenn ich nach langen Beobachtungen sage es gibt ein Schnulliproblem dann nimmt er sich keine oder kaum Zeit das mal zu durchdenken/nachzulesen und findet alles gleich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt